psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2015 Dann könnten wir ja bald einen thread für US-Motorsport aufmachen. Holy, du und ich. :clap: Die IndyCar-Saison war abgesehen von dem tödlichen Crash von Wilson heuer saugeil. Die Rennen hätten sich auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient. Gerne Absolut, die Saison war phänomenal. Gibt's schon die Renntermine für die nächste Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Gerne Absolut, die Saison war phänomenal. Gibt's schon die Renntermine für die nächste Saison? Noch nicht ganz offiziell http://autoweek.com/article/indycar/2016-indycar-schedule-coming-focus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2015 Noch nicht ganz offiziell http://autoweek.com/article/indycar/2016-indycar-schedule-coming-focus Besten Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2015 Gerne Absolut, die Saison war phänomenal. Gibt's schon die Renntermine für die nächste Saison? Ich werde nächste Saison wohl auch mal einschalten.... aber eines muss ich schon loswerden: (hab mich mal eingelesen) Dass Montoya den WM-Titel verloren hat nur weil es im letzten Rennen doppelte Punkte gab entwertet total die Meisterschaft und ist eine Farce. Was für ein Schwachsinn.... typischer amerikanisch. :facepalm: So deppad ist sonst nur der Bernie.... und selbst der wurde spät aber doch overrult für so einen Bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich werde nächste Saison wohl auch mal einschalten.... aber eines muss ich schon loswerden: (hab mich mal eingelesen) Dass Montoya den WM-Titel verloren hat nur weil es im letzten Rennen doppelte Punkte gab entwertet total die Meisterschaft und ist eine Farce. Was für ein Schwachsinn.... typischer amerikanisch. :facepalm: So deppad ist sonst nur der Bernie.... und selbst der wurde spät aber doch overrult für so einen Bullshit. Da Montoya Indy 500 gewonnen hat, wo man auch doppelte Punkte bekommt, hat sich quasi alles wieder ausgegeglichen. Aber ja, die Regelung is vertrottelt, da bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Oktober 2015 - Red Bull bekommt keine Motoren 2016: Den Vertrag mit Renault haben ja sie beendet. Mercedes wird nicht liefern, auch Ferrari hat abesagt. Somit ergeben sich nur ein paar Möglichkeiten: Kriecht man reumütig zurück zu Renault - wollen die überhaupt noch dann, wenn sie ein eigenes Team haben. Was ist mit Honda? ... Ich darf mich mal selber zitieren Red Bull und Honda stehen kurz vor dem Deal für 2016 Quelle: Facebook Seite von formelaustria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Oktober 2015 Red Bull und Honda stehen kurz vor dem Deal für 2016 Bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Oktober 2015 Noch nicht ganz offiziell http://autoweek.com/article/indycar/2016-indycar-schedule-coming-focus Mit Elkhart Lake (Road of America) kommt nächstes Jahr eine der schönsten Strecken der Welt zurück auf den Indy-Kalender! Alleine diese Strecke ist es schon wert, sich mal die IndyCar-Series anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Oktober 2015 Glaub in Austin wird das heute nichts mehr.. Meine wetter.com - app sagt für Austin heute 42mm Niederschlag und für morgen 175 mm :lol: soviel zum Thema Qualifying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2015 Gabs in der Formel 1 schon mal eine Verschiebung oder gar Absage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Gabs in der Formel 1 schon mal eine Verschiebung oder gar Absage?Zuletzt 2013 in Australien, wo das Qualifying auf Sonntag verschoben wurde.In Japan vor einigen Jahren war dies ebenfalls so, damals ließ man kleine Schiffchen die Boxengasse entlang schwimmen. Die Verschiebung 2004 in Suzuka war damals Ausschlaggebend für das Experiment mit je einer Quali-Session Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag. Hielt sich aber nicht lange. Absage fiele mir auf die schnelle keine ein. Glaub laut Reglement würde dann laut WM-Stand gestartet. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Oktober 2015 Zuletzt 2013 in Australien, wo das Qualifying auf Sonntag verschoben wurde. In Japan vor einigen Jahren war dies ebenfalls so, damals ließ man kleine Schiffchen die Boxengasse entlang schwimmen. Die Verschiebung 2004 in Suzuka war damals Ausschlaggebend für das Experiment mit je einer Quali-Session Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag. Hielt sich aber nicht lange. Absage fiele mir auf die schnelle keine ein. Glaub laut Reglement würde dann laut WM-Stand gestartet. Ich meine mich erinnern zu können, dass dann nach Startnummern der Autos gestrtet wird - was durch die neuen, selbst gewählten Nummern ganz interessant werden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich meine mich erinnern zu können, dass dann nach Startnummern der Autos gestrtet wird - was durch die neuen, selbst gewählten Nummern ganz interessant werden könnte Sicher bin ich mir da jetzt auch nimmer. Glaub aber, dass deine version wahrscheinlicher ist. Glaub die Startaufstellung nach dem WM-Stand wird in den USA bei NASCAR und Co. angewendet. Nach Startnummern wäre definitiv interessant. Dann wäre alles schön durchgewürfelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Oktober 2015 Sicher bin ich mir da jetzt auch nimmer. Glaub aber, dass deine version wahrscheinlicher ist. Glaub die Startaufstellung nach dem WM-Stand wird in den USA bei NASCAR und Co. angewendet. Nach Startnummern wäre definitiv interessant. Dann wäre alles schön durchgewürfelt. Kenn mich jetzt auch nimma aus, formelaustria.at schreibt dass dann die Ergebnisse des letzten Trainings verwendet werden Naja spätestens am Sonntagvormittag wird es wohl ein Qualifying geben können meiner Meinung nach - aber mal schaun.. Das Rennen wird so und so wieder langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 http://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/formel-1-red-bull-besitzer-didi-mateschitz-kritisiert-mercedes-13894024.html Zugleich kritisierte der 71 Jahre alte Unternehmer die Firmenpolitik vonMercedes und Ferrari. Beide Werksteams haben sich Mateschitz als Motorenlieferanten verweigert. Den Konzernen fehle es an „Schneid und Sportsgeist“, den man nicht kaufen könne. „Die Situation ist ganz einfach: Keinen der bestehenden Motoren kriegen wir, weil alle Teams befürchten beziehungsweise wissen, dass wir dann schneller sind als ihre Werkteams“, sagte Mateschitz. red bull spricht von schneid und sportsgeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts