lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Video von der Hand Ogotties: https://v.cdn.vine.co/r/videos/962A4B3CFA1146554924981981184_3c1c2c9716e.0.1.5225935355880451326.mp4?versionId=NSBIhwhkm2dXVfu.L6zJ.Ww5XaniyJJZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Undercover Journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Seltsames Publikum ist da heut anwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. November 2014 Seltsames Publikum ist da heut anwesend...ich glaub aber, dass der ton heute im orf auch ziemlich orsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 also ohne alaba + baumgartlinger spielen wir eigentlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Video von der Hand Ogotties: https://v.cdn.vine.co/r/videos/962A4B3CFA1146554924981981184_3c1c2c9716e.0.1.5225935355880451326.mp4?versionId=NSBIhwhkm2dXVfu.L6zJ.Ww5XaniyJJZ Haha, wie er noch schaut ob der "rrrrRef" nicht doch Tor gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 Veli () wieder mit viel Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2014 Okotie bisher auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 Also abgesehen von ein paar Gaudi Einlagen ist, das ein sehr schlechtes Spiel von Brasilien und das Publikum wartet auf ein Neymar Tor wie es ausschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Wir spielen hinten schon sehr fahrlässig, hoffentlich bekommen wir da KEIN dumems Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Bis jetzt nicht wirklich das Spiel von Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Veli () wieder mit viel Gefühl! Da hat er wieder das Spiel schnell gemacht, unser deep lying playmaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Seltsames Publikum ist da heut anwesend... Ja wirklich . Aber wie schion einmal gesagt ich und meine Partie ist auch nicht anwesend. Und wir waren bei jeden Quali Match in Österreich seit 1995 im Stadion. Freundschaftsmatch nur ab und zu. Operettenpublikum bisher genau wie von mir/uns erwartet. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Veli.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2014 Scheis Treter Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts