Winterpause und Vorbereitungsspiele


Juvenal

Recommended Posts

Ich habe eine Salzburger Austria gesehen, die einfach die besseren Einzelspieler am Platz hatte. Eine Salzburger Mannschaft die wesentlich spritziger und agiler wirkte als unsere Elf. Einigen von unseren Spielern fehlte der letzte Wille. Ob dies der Tatsache geschuldet war, dass es sich nur um ein Testspiel handelte oder ob wir uns ob der fehlenden sportlichen und finanziellen Perspektive im Frühjahr an diese Tatsache gewöhnen müssen, bleibt dahingestellt. Es war für mich trotzdem ein netter Ausflug zu einem sympathischen Verein mit sympathischen Anhängern und einem noch sympathischeren Präsidenten, der sich übrigens nicht zu schade war mit dem "Klingelbeutel" durch die Fanreihen zu marschieren um freiwillige Spenden anstatt des Eintrittsgeldes einzusammeln. Hut ab! Von unserer "Führungsriege" nichts zu sehen.

bearbeitet von Edelreservist_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe eine Salzburger Austria gesehen, die einfach die besseren Einzelspieler am Platz hatte. Eine Salzburger Mannschaft die wesentlich spritziger und agiler wirkte als unsere Elf. Einigen von unseren Spielern fehlte der letzte Wille. Ob dies der Tatsache geschuldet war, dass es sich nur um ein Testspiel handelte oder ob wir uns ob der fehlenden sportlichen und finanziellen Perspektive im Frühjahr an diese Tatsache gewöhnen müssen, bleibt dahingestellt. Es war für mich trotzdem ein netter Ausflug zu einem sympathischen Verein mit sympathischen Anhängern und einem noch sympathischeren Präsidenten, der sich übrigens nicht zu schade war mit dem "Klingelbeutel" durch die Fanreihen zu marschieren um freiwillige Spenden anstatt des Eintrittsgeldes einzusammeln. Hut ab! Von unserer "Führungsriege" nichts zu sehen.

Man glaubt der Weihnachtsmann kommt mit Geschenke, aber nein, es ist der Windischbauer mit seiner violetten Dose und bittet um eine kleine Spende :) . Ihr seid mir auch sympathisch! Alles gute fürs Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe eine Salzburger Austria gesehen, die einfach die besseren Einzelspieler am Platz hatte. Eine Salzburger Mannschaft die wesentlich spritziger und agiler wirkte als unsere Elf. Einigen von unseren Spielern fehlte der letzte Wille. Ob dies der Tatsache geschuldet war, dass es sich nur um ein Testspiel handelte oder ob wir uns ob der fehlenden sportlichen und finanziellen Perspektive im Frühjahr an diese Tatsache gewöhnen müssen, bleibt dahingestellt. Es war für mich trotzdem ein netter Ausflug zu einem sympathischen Verein mit sympathischen Anhängern und einem noch sympathischeren Präsidenten, der sich übrigens nicht zu schade war mit dem "Klingelbeutel" durch die Fanreihen zu marschieren um freiwillige Spenden anstatt des Eintrittsgeldes einzusammeln. Hut ab! Von unserer "Führungsriege" nichts zu sehen.

Hört sich toll an, von solch eine "uneitlen" Vereinsführung können wir nur träumen...

Zum Sportlichen kann ich nicht viel sagen, weil ich das Spiel leider nicht gesehen habe. Das Ergebnis ist schon hoch ausgefallen, aber überbewerten sollte man es auch nicht. Ob sich alle Spieler wirklich voll reingehängt haben wage ich zu bezweifeln, weil so weit sollten wir von einer Austria Salzburg nicht weg sein, oder sind wir nun auch sportlich am Absinken?? Mit Ritzing folgt der letzte Test jetzt gegen den Tabellenführer aus der RLO, das wird sicher ebenfalls ein schwerer Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das war für mich heute das erste Spiel im neuen Jahr und ich muss sagen, dass die Mannschaft schon einen durchaus soliden Eindruck macht. In der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Chancen zu verzeichnen, die wir leider nicht verwertet haben. Im zweiten Durchgang zeigten die Ritzinger dann, warum sie in der Ostliga mit deutlichem Vorsprung führen und haben am Ende nicht unverdient gewonnen.

Aber wie auch immer, ich freu mich jetzt schon riesig aufs erste Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich dachte bis jetzt eben wir haben gewonnen!

Ich verstehe es einfach nicht warum es immer noch Menschen gibt, die 3:1 schreiben, bei einem verlorenen Spiel der Heimmannschaft :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bis jetzt eben wir haben gewonnen!

Ich verstehe es einfach nicht warum es immer noch Menschen gibt, die 3:1 schreiben, bei einem verlorenen Spiel der Heimmannschaft :( :(

Geh bitte, wer soll das Geschrieben haben? Ich kann das in den Vorpost's nicht entdecken. Mir ist leider mein Acu ausgefallen,sonst hätte ich noch ausführlicher berichtet. Mittlerweile steht ja das wesentliche schon hier herinnen und auf der HP! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich dachte bis jetzt eben wir haben gewonnen!

Ich verstehe es einfach nicht warum es immer noch Menschen gibt, die 3:1 schreiben, bei einem verlorenen Spiel der Heimmannschaft :( :(

Auf der HP steht:

"Ritzing siegt im Vorwärts-Stadion mit 3:1"

Diese Formulierung als Überschrift eines Berichtes ist für mich schon korrekt und auch eindeutig!!

Wenn nur das Ergenis stünde, müsste logischerweise 1:3 stehen, außerdem steht im Bericht: 1:3!

Der SK Vorwärts Steyr verliert die Generalprobe für die nächste Woche beginnende Meisterschaft gegen den Tabellenführer der Regionalliga Ost, SC Ritzing, mit 1:3.

Von: Martin Burgsteiner

Der "gute" Martin hat schon alles richtig gemacht! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.