Winterpause und Vorbereitungsspiele


Juvenal

Recommended Posts

Gratulation an die jungen Burschen die uns heute zum Stadtmeisterschaftstitel und zum finalsieg geschossen haben!!

Richtig, und so nebenbei alles abgestaubt was es zu holen gab.

Bester Tormann "Bakovic

Bester Torschütze Serhat Sari

und bester Spieler Martic

und so nebenbei haben wir Amateure 4:0 vernichtet.

Gratulation an die junge Truppe. :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Alle auf int taborhalle die Mannschaft unterstützen!! ;-)

Jeee, und den Drabek ausbuhhhn. Denn das Marcel gestern nicht in der Sporthalle war, ist bestimmt auf seinem Mist (Veranstalter) gewachsen. Es stinkt ihn halt an,das er mit den Fans des Zusehermagnaten in der Vorrunde keine geschäfte gemacht hat.Ich habe auch noch nicht Vergessen,wie er uns beim Heimspiel(Lask)vor einem Jahr genannt hat!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren,wer die Hallenuhr bedient. Es sind fünf Begegnungen gespielt und jedes Ergebnisse stand verkehrt zur Begleitliste. Ich meine ein Unterschied zwischen Heim und Gäste ist doch recht deutlich

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
17.10 Vorwärts - Losenstein 3:3

1:0 (1.) Sari, 2:0 (4.) Varga, 2:1 (5.) D. Aigner, 2:2 (6./Überzahl) M. Niederhofer, 2:3 (8.) L. Templ, 3:3 (10.) Martic

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/bandenzauber-live-berichte-aus-der-stadthalle.html

Im Halbfinale (ca. 18 Uhr) geht es gegen Sierning!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts - Sierning 3:4 nach Verlängerung

0:1 Ileli (1.), 1:1 (5.) Staudecker, 1:2 (5.) Göksin, 1:3 (6.) Ileli, 2:3 (8.) Krammer, 3:3 (10.) Varga, 3:4 (14.) Stern.

Vorwärts scheitert beim 17. Bandenzauber in der Steyrer Stadthalle nach einem dramatischen Spiel im Halbfinale gegen Sierning. Die Rot-Weißen holen einen 1:3-Rückstand auf und rettten sich mit einem 3:3 in die Verlängerung. Dort wird nach jeder Minute in der kein Tor fällt, ein Spieler vom Platz genommen. Als auf beiden Seiten nur noch zwei Akteure am Feld stehen, gelingt ausgerechnet Ex-Vorwärts-Torhüter Yannick Stern der Siegestreffer für den OÖ-Ligisten.

:(

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.