leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2014 Gabs auf zdf oder ard eine spieltagszusammenfassung? Wenn ja, hat jemand einen link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) (1:00) vom publikum aus Danke für dieses Video! Einfach Wahnsinn. Achtet mal darauf wie sich Arnautovic und Okotie ganze Zeit ärgern und reklamieren, um dann plötzlich mitzubekommen das über Harnik schon ein Konter läuft und Okotie diesen dann verwertet. Einfach unglaublich die Emotionen auch auf der Tribühne, Tor, nein doch nicht, ärgern und reklamieren, 20sek später dann doch Tor! Sensationen und für jeden der live dabei war einfach unvergesslich! bearbeitet 16. November 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 Noch was....zeitenweise spielte man hinten in der Defense ziemlichen Stumpfsinn. Ich hatte zeitenweise auch ANgst das die Russen ausgliechen bzw. gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 hier ein paar Grafiken zum Spiel: http://derstandard.at/2000008209903/Oesterreich-Russland-einer-fuer-alle-und-alle-fuer-Zwei extrem auffallend wie wenig die beiden 6er Illsanker und Leitgeb ins Spiel eingebunden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 Es is wirklich ein Wahnsinn was Marcel Koller mit seinem Team da aus der Mannschaft gemacht hat. Vorallem wenn ich da an Vorstellungen unter Krankl, Baric, Brückner, Hickersberger usw denke. Jaja, wie war das lieber Toni, den Job kann nur ein Einheimischer machen, hmmm? Würd mich aber interessieren wie viele Rapidler da gestern dem Rubin beim Tor zugejubelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2014 Ha, das ist wirklich gut. Abc vs. Poc. Aber so sind die kyrillischen Buchstaben, B = V und C = S, eh bekannt. Ergibt für Avstrija eben ABC. Unsinn, ist natürlich eine Abkürzung für Austrian Ball Collective. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 Würd mich aber interessieren wie viele Rapidler da gestern dem Rubin beim Tor zugejubelt haben. Wieder mal ein sinnloses Kommentar. Hier geht es Österreich und unser Nationalteam. Ob da jetzt ein Austrianer, Rapidler, Salzburger oder ein Legionät das Tor macht is komplett egal! warum sollte ich mich als Rapidler also nicht über ein Tor eines Ex Austrianers freuen im Nationalteam? Wer anders reagiert ist einfach nur ein Trottel, sorry, aber dass ist so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2014 ich war mal so frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2014 Ich war jetzt 3x gegen russische Mannschaften im Happel - '96 Rapid - Dinamo, letztes Jahr Austria - Zenit und gestern (die letzten 2 mit einem Haberer der leider Austrianer ist). Fazit: seit 2 Jahrzehnten unbesiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2014 ich war mal so frei könnt ich ma Stundenlang anschauen! Die quali bisher ist nicht zu fassen! Genießen, Leute! (Dass noch nix erreicht ist, ist mir klar - aber als Fan darf man das bissl auskosten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. November 2014 ich war mal so frei Ist anscheinend großer Klitschko-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Es is wirklich ein Wahnsinn was Marcel Koller mit seinem Team da aus der Mannschaft gemacht hat. Vorallem wenn ich da an Vorstellungen unter Krankl, Baric, Brückner, Hickersberger usw denke. Jaja, wie war das lieber Toni, den Job kann nur ein Einheimischer machen, hmmm? Es ist zwar nur i-Tüpfelreiten, aber wenn man schon so eine Aufzählung macht, dann muss(!) da Constantini dabei sein. Da reicht ein einfaches "usw." für den Tiefpunkt des öst. Fußballs einfach nicht. bearbeitet 16. November 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 Wieder mal ein sinnloses Kommentar. Hier geht es Österreich und unser Nationalteam. Ob da jetzt ein Austrianer, Rapidler, Salzburger oder ein Legionät das Tor macht is komplett egal! warum sollte ich mich als Rapidler also nicht über ein Tor eines Ex Austrianers freuen im Nationalteam? Wer anders reagiert ist einfach nur ein Trottel, sorry, aber dass ist so! Als hätt ich es gewusst, dass sowas kommt... Is mir schon klar und es gibt auch sicher Rapidler mit Verstand auf dieser Welt...irgendwo. Wenn ich aber an den Ausgleich von Okotie, vor 2(?) Jahren in Hütteldorf, für Sturm denke, fällt es mir schwer zu glauben. Es ist zwar nur i-Tüpfelreiten, aber wenn man schon so eine Aufzählung macht, dann muss(!) da Constantini dabei sein. Da reicht ein einfaches "usw." für den Tiefpunkt des öst. Fußballs einfach nicht. Natürlich! Wie konnte ich den nur vergessen? Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. November 2014 Als hätt ich es gewusst, dass sowas kommt... Is mir schon klar und es gibt auch sicher Rapidler mit Verstand auf dieser Welt...irgendwo. Wenn ich aber an den Ausgleich von Okotie, vor 2(?) Jahren in Hütteldorf, für Sturm denke, fällt es mir schwer zu glauben. das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber irgendwo gibt es vielleicht auch sturm fans mit verstand, die verstehen das dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. November 2014 Ich bin heute Nacht aufgestanden, um torkelnd meiner Tochter den Schnuller in den Mund zu stecken....und habe dick und fett gegrinst! Hab mir heute auch schon rund 97x den Tabellenstand angesehen und werde das noch - vorsichtig geschätzt - 23767 x bis zum März 2015 machen! Wir sind einfach nur geil, geil, doppelgeil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts