Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 Zitat Laut Insidern aus dem Red-Bull-Umfeld soll die Ablöse sich zwar im einstelligen Millionenbereich befinden, aber doch deutlich höher sein. https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-laimer-wird-ein-leipziger-bulle/272.653.617 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/auch-laimer-wird-ein-leipziger-bulle/272.653.617 Blumenschein sollte noch mal drüber lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 barracuda schrieb Gerade eben: Blumenschein sollte noch mal drüber lesen Ist ein Zitat von laimer. Wenn er es so gesagt hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Zitat von laimer. Wenn er es so gesagt hat ..... Da hats noch paar andere Sachen gegeben, aber sind schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Zitat von laimer. Wenn er es so gesagt hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Alles Gute und mögest du bald bei einem ordentlichen Verein landen see you in liverpool 2019 bearbeitet 30. Juni 2017 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Wenn man mit dem torjubelton per App darüber informiert wird das es jetzt fix ist komm ich mir zwar ein bisschen verarscht vor.... Ich wünsche dem conny aber trotzdem alles gute, einfach weil er einer von uns ist und es sich verdient hat! ??? danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Torment schrieb vor 2 Minuten: Wenn man mit dem torjubelton per App darüber informiert wird das es jetzt fix ist komm ich mir zwar ein bisschen verarscht vor.... Ich wünsche dem conny aber trotzdem alles gute, einfach weil er einer von uns ist und es sich verdient hat! ??? danke bei dir gehen die push-nachrichten per app? Bei mir immer noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 barracuda schrieb vor 13 Minuten: bei dir gehen die push-nachrichten per app? Bei mir immer noch nicht. Ja! Ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2017 Alles Gute, Konni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2017 Laimer wechselt zu Leipzig und fast Null Reaktionen hier. Ziemlich abgehärtet mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Laimer wechselt zu Leipzig und fast Null Reaktionen hier. Ziemlich abgehärtet mittlerweile. Ist halt schon längst bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Juni 2017 Alles Gute! Richtige Entscheidung, dort kann er sich ganz nach oben spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Laimer wechselt zu Leipzig und fast Null Reaktionen hier. Ziemlich abgehärtet mittlerweile. Ich hätte das gar nicht mitbekommen ohne Internet/ASB, weil meine RBS-App irgendwie nicht mehr funktioniert. Echt ärgerlich. Ich bekomme keine Push-Mitteilungen mehr. bearbeitet 30. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. Juni 2017 Ois Guade in der ersten deutschen Bundesliga! Mögest du bestehen, aber da sorge ich mich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts