215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Warte noch 3-4 Runden ob du das dann immer noch sagen kannst ;)

Solang die black wings von sieg zu sieg eiln, werden zu uns nicht mehr wie ~3000 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Möchte nicht wissen wieviele Fans Rapid, Austria oder Salzburg unterstützen würden.. jahrelang keinen Erfolg, viel zu hohe Eintrittspreise und dazu hat sich in Linz der Eishockey sehr stark entwickelt der am Freitag sicher einige Zuschauer abhielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

freitag 18:30 gegen Lustenau ist eben doch etwas anderes als am samstag oder sonntag gegen Rapid/Salzburg/Austria/Sturm/Ried.

steigt der LASK auf, wird die Gugl bei nicht wenigen spielen sehr voll sein, da gibts gar keinen zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das ist ja bekanntlich das wichtigste!!!

Es steigert die Attraktivität der Liga ungemein, wenn man am Sonntag im Fernsehen LASK-Ried vor 15.000 Leuten zeigen kann statt Grödig mit 2000 Leuten...und der LASK ist auch als Gastmannschaft um ein gutes Stück prominenter als Grödig, frag etwa bei Ried, Salzburg oder Sturm nach.

Ich glaube jedenfalls daran, dass es heuer die Grödiger treffen könnte. Die werden ihr intensives Programm in einigen Wochen richtig zu spüren bekommen und wenn sie zu diesem Zeitpunkt in der Abstiegszone sind dann werden sich die NÖ-Vereine den Klassenerhalt nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube jedenfalls daran, dass es heuer die Grödiger treffen könnte. Die werden ihr intensives Programm in einigen Wochen richtig zu spüren bekommen

das ist auch meine große hoffnung.

dieses durch eigenverschulden zustandegekommene programm mit drei englischen wochen in folge ist schon extrem hart. verschärft wird das ganze noch durch den nicht vorhandenen heimvorteil in der RB-arena sowie sperren (Goiginger) und verletzungen (Tomi), die jetzt hinzukommen.

ich hoffe einfach, Sturm tut dem österreichischen fußball am mittwoch einen gefallen und nimmt die drei punkte mit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe einfach, Sturm tut dem österreichischen fußball am mittwoch einen gefallen und nimmt die drei punkte mit.

+1

Auch wenns für uns zacher ist wenn ihr uns dann im Nacken sitzts, aber Grödig muss am besten einfach gegen jeden (außer Austria) verlieren. Spannend wird ja Grödigs Nachtrag gegen den WAC, ein Duell zweier Klubs die sich beide aktuell im freien Fall befinden. Gehts nach mir endets 0-0 und beide bekommen einen Punkt abgezogen. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Ich denke und HOFFE das es Wr. neustadt wird.

Persönlich würde ich mich freuen wenn es den SV Grödig erwischen würde. Der ist so, wie der Cousin, der wo nur Mist baut und für den man sich schämen kann bzw. der IMMER dasteht wegen Geld fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke und HOFFE das es Wr. neustadt wird.

Persönlich würde ich mich freuen wenn es den SV Grödig erwischen würde. Der ist so, wie der Cousin, der wo nur Mist baut und für den man sich schämen kann bzw. der IMMER dasteht wegen Geld fragen

Und keiner gibt dir Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bild mir ein, vor einigen Runden zuvor eine ähnliche Aussage bereits gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese neustädter scheinen echt unabsteigbar zu sein :facepalm:

ich wette die steigen erst ab wenn sich die tatsächlich ein neues stadion gebaut haben

Sollten wir weg sein, sind die als nächstes weg, fehlt ja dann der punktelieferant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag