215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wart noch ein paar Wochen. Noch sind die nicht aus der Gefahrenzone raus.

nach Verlustpunkten sinds 4 Punkte vor der Austria und auf einem EC Platz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie erwartet kein einziger Strafpunkt. Grödig kann man wohl streichen als Abstiegskandidat.

So wie die gerade von Neustadt gefi**t werden, wäre ich mir da nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dreikampf der grauen mäuse :clap:

Grödig hat zwar weiterhin zwei spiele in der hinterhand, aufgrund der ständigen englischen wochen sehe ich darin aber kaum einen vorteil, weil der kader dafür wohl zu schwach ist. das könnte gehörig nach hinten losgehen. außerdem gibts in Grödig jetzt nicht mehr den bisherigen acker, sondern einen schönen rasen, das kann für die gegner auch ein vorteil sein.

samstag: Neustadt - Admira!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig hat zwar weiterhin zwei spiele in der hinterhand, aufgrund der ständigen englischen wochen sehe ich darin aber kaum einen vorteil, weil der kader dafür wohl zu schwach ist. das könnte gehörig nach hinten losgehen. außerdem gibts in Grödig jetzt nicht mehr den bisherigen acker, sondern einen schönen rasen, das kann für die gegner auch ein vorteil sein.

die spielen im Nachtrag auch zuhause gegen den WAC, und dieser hat in den letzten 11(!) Spielen gerade einmal 6 Punkte geholt. Ich denke doch dass es bei einer niederöster. Angelegenheit bleiben wird.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die spielen im Nachtrag auch zuhause gegen den WAC, und dieser hat in den letzten 11(!) Spielen gerade einmal 6 Punkte geholt. Ich denke doch dass es bei einer niederöster. Angelegenheit bleiben wird.

rein vom trend müsste ohnehin wolfsberg der absteiger werden. aber die haben jetzt noch 14 spiele und selbst wenn sie da auch nur 6 punkte holen, reicht's locker.

ich bin jedenfalls nicht unglücklich, dass wir gegen neustadt noch vor der winterpause gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss einfach hoffen, dass sich die Admira erfängt. Neustadt steigt so wie sie derzeit spielen sicher nicht ab. Admira spielt noch 2mal gegen Grödig, dort müssen einfach mindestens 4 Punkte geholt werden. Es wäre glaub ich nächste Runde sogar fast besser die Admira gewinnt, denn ich denke gegen Wr. Neustadt lassen noch einige Verein Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich geh mal vom Worst Case aus (Admira runter, Mattersburg rauf), selbst das wär ein Gewinn für die Liga, Grödig runter

Lask rauf wär wie Weihnachten und Ostern aber daran glaub ich nicht..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jaja, der große Lask, der sich mitten im Aufstiegskampf befindet und die Linzer Gugl füllt. Siehe letztes Spiel gegen Austria Lustenau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Jaja, der große Lask, der sich mitten im Aufstiegskampf befindet und die Linzer Gugl füllt. Siehe letztes Spiel gegen Austria Lustenau...

Warte noch 3-4 Runden ob du das dann immer noch sagen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag