Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2015 ich gönn flavia den sieg, aber ihre karriere hätte sie deshalb nicht gleich beenden müssen. ich verfolg sie schon eine zeitlang und sie zählt seit jeher zu meinen lieblingsspielerinnen. sie war nie wirklich schlecht, aber auch nie so richtig unter den topspielerinnen. der grand slam und dass sie morgen die nummer 8 der welt ist, toppt aber alles. insofern gäbe es keinen besseren zeitpunkt, ihre karriere zu beenden. vermissen werd ich sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2015 Becker findet Rogers "neuen" Schlag respektlos. Noch nie so einen Schwachsinn gelesen: http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1052691.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Becker passt perfekt zu Djokovic. also auf geht's Roger Regen?! geh na bearbeitet 13. September 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 sollt gleich losgehen, trockengwischt is scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 sollt gleich losgehen, trockengwischt is scho hoffentlich hab mich schon den ganzen tag drauf gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 regnet schowieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 regnet schowieder die hätten das dach ruhig früher installieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) erinnert an "dinner for one" - same procedure as last year? oder an täglich grüßt das Murmeltier... und ich muss um 6 30 auf wenns nicht mehr regnen anfängt, gehts in circa 40 Minuten los bearbeitet 13. September 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 es geht los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 So, dann bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Der zweite Satz ist sehr gut bis jetzt. Roger muss ihn sich halt holen, ansonsten kann es wieder schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Roger wenn sich das mal nicht rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2015 Huiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts