gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2015 fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fucking fuck fuck fuck - Andrew Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Kevin bestätigt was er gegen Djokovic in Wimbledon bereits angedeutet hat, nämlich derzeit einer der stärksten und unangenehmsten Gegner auf der Tour zu sein. War für Thiem also definitiv keine Schande zu verlieren. War in Wimbledon insgeheim schon der zweitbeste Spieler und könnte auch diesmal überraschen. der insgeheim zweitbeste Spieler in Wimbledon, der gegen Allzeitgrössen wie Pouille und Ilhan Sätze abgegeben hat - mit der Behauptung lehnst dich echt weit aus dem Fenster ein Aufschlaggigant wie Anderson kann gegen jeden (auch gegen den fast unschlagbaren Nole) mal zur Stolperfalle werden, wenn er sein Repertoire abruft - ihn deshalb gleich so zu adeln, halt ich für unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. September 2015 das war echt wahnsinn. den zweiten hat lisicki einfach hergeschenkt, zu empatisch gwesn oder wos was i. das hätts gwinnen müssen ewig schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2015 der insgeheim zweitbeste Spieler in Wimbledon, der gegen Allzeitgrössen wie Pouille und Ilhan Sätze abgegeben hat - mit der Behauptung lehnst dich echt weit aus dem Fenster ein Aufschlaggigant wie Anderson kann gegen jeden (auch gegen den fast unschlagbaren Nole) mal zur Stolperfalle werden, wenn er sein Repertoire abruft - ihn deshalb gleich so zu adeln, halt ich für unangebracht Fakt ist dass Djokovic am Heiligen Rasen ungefährdet war, selbst gegen Roger wenig Probleme hatte obwohl der gut spielte. Gegen Anderson stand er allerdings kurz vor dem Aus.Was Satzverluste (!) damit zu tun haben weiß ich nicht. Haben aber schon bessere Spieler auf dem Weg zum Titel gegen schwächere einen Satz (!) verloren. Ich weiß nicht ob du die beiden Matches (in Wimbledon gegen Djoker und gestern gegen Andy) gesehen hast, aber mich hat das beeindruckt. Ich trau ihm sogar den Titel zu. Cilic hat voriges Jahr ebenso überrascht. Die Plätze sind ja offenbar sehr schnell und kommen den Aufschlaggiganten damit offensichtlich entgegen. Ich sag ja nicht dass er von nun an die Tour dominiert aber ich finde dass seine Form seit Wimbledon deutlich besser ist als sein Ranglistenplatz vermuten lässt. Wenn ich nicht falsch informiert bin, war er bei Buchmachern in Wimbledon ein Geheimfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2015 Ferrer, Raonic, Isner, Monfls & Thiem confirmed for Vienna ATP500. We will have 6-7 players from TOP20, said event's director Herwig Straka. + Tsonga, Anderson, Fognini wie wars eigentlich mit den tickets letztes jahr? sollte man schön langsam vorbestellen oder ists kurzfristig auch kein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Ich finde Anderson auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Fakt ist dass Djokovic am Heiligen Rasen ungefährdet war, selbst gegen Roger wenig Probleme hatte obwohl der gut spielte. Gegen Anderson stand er allerdings kurz vor dem Aus. Was Satzverluste (!) damit zu tun haben weiß ich nicht. Haben aber schon bessere Spieler auf dem Weg zum Titel gegen schwächere einen Satz (!) verloren. Ich weiß nicht ob du die beiden Matches (in Wimbledon gegen Djoker und gestern gegen Andy) gesehen hast, aber mich hat das beeindruckt. Ich trau ihm sogar den Titel zu. Cilic hat voriges Jahr ebenso überrascht. Die Plätze sind ja offenbar sehr schnell und kommen den Aufschlaggiganten damit offensichtlich entgegen. Ich sag ja nicht dass er von nun an die Tour dominiert aber ich finde dass seine Form seit Wimbledon deutlich besser ist als sein Ranglistenplatz vermuten lässt. Wenn ich nicht falsch informiert bin, war er bei Buchmachern in Wimbledon ein Geheimfavorit. na sorry, aber von jemandem, der wegen einem zweifelsohne tollen Spiel gegen den späteren Titelträger, vom insgeheim zweitbesten Spieler des Turniers spricht, brauch ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich das nicht gelten lasse, weil er die Runden davor keinesfalls so super war und ohne Infos zu haben, aber die Topspieler, die gegen die zwei genannten Luschn einen oder mehrere Sätze abgegeben haben, lassen sich wohl an einer Hand abzählen ich hab mir das Spiel gegen Murray angesehen - manchmal mit nur einem Auge, aber ich war auch beeindruckt - hab aber auch viele Schwächen gesehen, die andere wohl besser ausgenutzt hätten, als Andy gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Mladenovic kotzt mich an. Versinkt im Selbstmitleid und bringt sich so vermutlich um die Halbfinalchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Na servas, Azarenka ist vielleicht unsymphatisch, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 get a roof, ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2015 Na servas, Azarenka ist vielleicht unsymphatisch, unglaublich. die war früher wirklich mal sympathischer, aber die zeit als #1 hat ihr anscheinend nicht gut getan. vielleicht verklär ich da jetzt aber auch was ich mag sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 die war früher wirklich mal sympathischer, aber die zeit als #1 hat ihr anscheinend nicht gut getan. vielleicht verklär ich da jetzt aber auch was ich mag sie trotzdem Ihr Spielstil mit den harten Grundlinienschlägen ist herrlich anzuschauen, aber wie sie sich sonst auf dem Platz gibt ist einfach durch und durch unsymphatisch, genauso wie Sharapova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 stan-kev auf armstrong um mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2015 HAAAAAIDEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 wawrinka hat ja überhaupt keine probleme gegen anderson wahnsinn wie schlecht anderson gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts