FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2015 stream für thiem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 spielt er heute noch überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Match bisher sehr gut. Die Trainingsarbeit fruchtet. Dafür war das Game jetzt umso schlechter, schade. bearbeitet 6. Oktober 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Also seit dem Break ist das sehr mäßig. Von außen ziemlich unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Er spielt teilweise Bälle, Weltklasse. Aber leider wenig Konstanz in seinem Spiel. Mental hat er sicher noch am meisten Potenzial. E: Aber sudern woi ma a ned bearbeitet 6. Oktober 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufschläge zu lesen muss er noch lernen. Aber das müssen ohnehin alle jungen Spieler, Kokkinakis kann das ja genauso noch nicht. Bei vielen Gegnern fällt diese Schwäche nicht ins Gewicht, bei den Andersons, Isners und Co. halt schon. Das lässt sich halt nur schwer trainieren, denk ich. sondern kommt mit der Erfahrung . bearbeitet 7. Oktober 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2015 Karten für Mo, Di, Mi, Fr nächste Woche [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2015 Lucie kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2015 nächste Woche 1000er in Shanghai: Thiem in R1 gegen Qualifikant, R2 Lopez/Quali. AHM gegen Kyrgios. R2 Nishikori. btw Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2015 das kannst bei der mira antonitsch sagen, für die war das sicher nett, dass sie in der ersten qualirunde einen satz gewonnen hat mira heute wieder einen satz gewonnen, diesmal gegen kiki bertens (6-2 3-6 3-6) allerdings war sie heute schon bedeutend näher am ersten erfolg, war sie doch im dritten schon break vor (*3-2) schade, aber da ist durchaus eine entwicklung da ich werd heute eh noch hinschaun, quali-feld ist sehr nett vor allem an ostapenko bin ich heute noch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2015 lmao Scoreboard >>>>> Paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) federers völlig überraschendes aus heute in shanghai könnte vielleicht noch was gutes haben Michal Samulski @MichalSamulski ATP Vienna will offer a wildcard for Roger Federer. I will contact & negotiate with Roger's management, said tourney director Herwig Straka. bearbeitet 13. Oktober 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Oktober 2015 ich geb ja eh zu dass i morgen nur schauen geh weil bah mir die Karten schenkt aber wenn Vinci und Wozniacki scho am Nachmittag spielen und in der Abendsession nur Scheisspartien san lass i vielleicht sogar Gratiskarten verfallen ... blöder kann man das echt ned legen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2015 sie habens offenbar nach 'erste runde vor zweiter' angesetzt keine ahnung, ob das vorgabe von der wta ist ansonsten machts wirklich keinen sinn alle wild cards draussen hättens mal doch lieber timi gnommen top half wide open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hab die Haas heute das erste mal spielen gesehen und muss sagen, dass das von der grundlinie schon sehr stark war. Der aufschlag muss noch deutlich verbessert werden (tlw. nur um die 115 km/h), aber im grunde war das viel besser als von mir erwartet. Besuch war bei ihrem Match auch sehr gut, auch wenn es viele sponsor-freikarten gibt (hätt aber fürn mo. auch welche gehabt, bin aber aus zeitgründen nicht hin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts