Recommended Posts

Hear me Roar

:lol: keine große überraschung dass ein schweizer ein bisschen aussie banter nicht verträgt

haha. sehr weit daneben, aber netter versuch

troll dich weiter

Da wird wohl auch was wahres dran sein... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomic & Kyrgios, ein tolles Duo.

in der neuen Generation muss man anscheinend ein arroganter Dodl sein. Rublev & Coric erfüllen die Kriterien ebenfalls.

Thiem gsd das komplette Gegenteil :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird wohl auch was wahres dran sein... :davinci:

haha ja, da dürft er definitiv einen wunden punkt getroffen haben.

Was gesagt wurde, würde ich noch nicht einmal meinem größten Feind sagen

:(

e: was nicht heißt dass mir kyrgios smypathisch is. nur fallen mir da spontan genügend aktionen von ihm ein die wesentlich gschissener waren als das satzerl. ganz aktuell zb runde 1 (dirty scum) und 2 (wie er sich gegen gasquet wie ein kleines kind aufgführt hat) in wimbledon dieses jahr zb

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol: keine große überraschung dass ein schweizer ein bisschen aussie banter nicht verträgt

normale Männer finden das nicht so toll, ja

verstehe aber, dass einer wie du, der mehr auf Muckitypen und "Badboys", wie den Nick, abfährt, das befremdlich findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Der Sager von Kyrgios ist halt doch etwas proletoid, auch wenn's inhaltlich stimmen mag, vielleicht durfte sein Spezi ja schonmal ran. Bin gespannt, was da noch folgt, oder auch nicht - seittens ATP.

Man muss aber auch sehen, dass sich Tennis in puncto "Benimm" von Fußball/Eishockey/Football/etc. unterscheidet. Da haben derartige Sprüche und ein Verhalten, das Kyrgios generell so an den Tag legt (Stichwort Schiedsrichter) nichts verloren.

Noch nicht? Keine Ahnung, wie sich das entwickelt - möglich, dass Kyrgios eine Lawine lostritt und Tennis dadurch erst "so richtig massentauglich" macht. Allein, mir fehlt der Glaube. Und mir wär's auch lieber, dass man dem Gegenüber bei knappen Situationen auch in wichtigen Phasen vertrauen kann. Fairer Sport.

@ Thiem: hoffe, er kann nun auch etwas duchschnaufen vor dem nächsten Turnier. Und danach noch ein paar Punkte und vor allem das Selbstverständnis auf Hartplatz gewinnen - wäre wichtig vor den US Open.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss aber auch sehen, dass sich Tennis in puncto "Benimm" von Fußball/Eishockey/Football/etc. unterscheidet. Da haben derartige Sprüche und ein Verhalten, das Kyrgios generell so an den Tag legt (Stichwort Schiedsrichter) nichts verloren.

Noch nicht? Keine Ahnung, wie sich das entwickelt - möglich, dass Kyrgios eine Lawine lostritt und Tennis dadurch erst "so richtig massentauglich" macht. Allein, mir fehlt der Glaube. Und mir wär's auch lieber, dass man dem Gegenüber bei knappen Situationen auch in wichtigen Phasen vertrauen kann. Fairer Sport.

geh, das gabs doch schon immer. natürlich nicht im selben ausmaß wie beim basketball, fußball und eishockey, aber schau dir zb an was zu zeiten mcenroes mit connors und lendl so am platz abgegangen is. oder zb bei hewitt, roddick & co. in jüngerer vergangenheit (und die beispiele jetzt nur bezogen auf trashtalk unter spielern, bei diskussionen mit refs is es sowieso nochmal eine ganz andere kategorie).

also von lawine lostreten braucht man da nun wirklich nicht schreiben

und wie gsagt, da gibts andere entgleisungen auf der ATP tour denen mehr aufmerksamkeit gebühren würd (ua auch von kyrgios), "hihi xxx hat deine freundin gepudert" is eigentlich trash-talk der einem nach der hauptschule nicht mehr sonderlich nahe gehen sollt. sich da so dermaßen auf twitter zu echauffieren wie stan is mmn sehr übertrieben

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Alle, die du da nennst, waren aber auch Persönlichkeiten, die haben das Tennis auch positiv geprägt. Kyrgios ist halt - ums mit dir zu sagen - (noch?) nichts weiter als ein "dummer Hauptschüler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nick auf fb:

"I would like to take this opportunity to apologise for the comments I made during the match last night vs Stan Wawrinka. My comments were made in the heat of the moment and were unacceptable on many levels. In addition to the private apology I’ve made, I would like to make a public apology as well. I take full responsibility for my actions and regret what happened."

kam sicher von herzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag