antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Heinz-Dieter Arzberger Geburtsdatum: 27.08.1972 Alter: 37 Größe: 1,85 Nationalität: - Österreich Position: Torwart Fuß: Marktwert: 150.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Marktwert: 150.000 € wie man darauf kommt frag ich mich schon. welcher verein der welt würde 150.000 bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 wie man darauf kommt frag ich mich schon. welcher verein der welt würde 150.000 bezahlen. transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 transfermarkt das sagt eh alles. armer heinz, hatte es bei salzburg nie leicht, wenn er gespielt hat, hat er kaum fehler gemacht, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 I-was muss ma halt hinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 So wie es ausschaut, wird der Vertrag mit ihm, der ja nicht verlängert werden sollte, nach der Verletzung vom Eddie doch noch um 1 Jahr verlängert. Ein neuer 1er-Goalie wird trotzdem geholt werden nehm ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Tja, theoretisch hat der arzberger schon oft bewiesen dass er als backup durchaus verlässlich ist. Trotzdem glaub ich dass bei den ansprüchen von red bull ein neuer goalie verpflichtet wird. Weil für die champions league wäre ein goalie vom kaliber eddie sehr wichtig. Sehr geil wäre wenn salzburg noch international vertreten ist wenn der eddie zurück kommt. Das ziel für salzburg kann nur sein: dem eddie spiele in der champions league zu schenken! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Tja, theoretisch hat der arzberger schon oft bewiesen dass er als backup durchaus verlässlich ist. Trotzdem glaub ich dass bei den ansprüchen von red bull ein neuer goalie verpflichtet wird. Weil für die champions league wäre ein goalie vom kaliber eddie sehr wichtig. Sehr geil wäre wenn salzburg noch international vertreten ist wenn der eddie zurück kommt. Das ziel für salzburg kann nur sein: dem eddie spiele in der champions league zu schenken! :-) ich weiß nicht, ich bin sehr skeptisch - auch eddie hat ein wenig gebraucht um seine leistungen zu bringen (kann man ja auch nachlesen im thread) - ich bin mir gar nicht sicher ob ein neuer torhüter auf anhieb auf diesem niveau spielt, ich hoffe mal der neue, egal wer es sein wird - wird einfach nicht viel zu tun bekommen dank unserer Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Salzburg – Er ist das einzige Überbleibsel vom alten SV Austria Salzburg und eigentlich standen bis vor wenigen Wochen alle Zeichen auf eine stille Verabschiedung in die Fußball-Pension. Doch erstens kommt es anders und zweites als man denkt. Plötzlich steht Heinz Arzberger bei Red Bull Salzburg wieder voll im Rampenlicht. Nach der tragischen Verletzung von Einser-Goalie Eddie Gustafsson beim LASK muss jetzt der 37-jährige Kärntner die Meister-Schäfchen ins Trockene bringen. Erwartungen erfüllt Bislang erfüllte der einfache Teamspieler die Erwartungen souverän: Gegen den LASK und vor allem im Schlager gegen Rapid ließ der Routinier nichts anbrennen und bot seiner Mannschaft einen sicheren Rückhalt. Besonders das Spitzenspiel am vergangenen Freitag vor 26.800 Zuschauern (BL-Rekord für Salzburg!) wird Arzberger in guter Erinnerung bleiben. „Solche Matches sollte es öfter geben“ „Das war ein hervorragendes Fußballspiel vor einer super Kulisse. Es wäre schön, wenn es öfter solche Matches in Österreich geben würde“, schwärmte Arzberger danach im Gespräch mit LAOLA1. „Es hat einfach einen Riesenspaß gemacht!“ Eine besondere Nervosität habe er vor seinem 139. Bundesliga-Spiel aber nicht verspürt. „Ich bin in das Spiel gegangen, wie in jedes andere auch, wenn ich spiele.“ Gutes Verhältnis zu Gustafsson „Ich habe mich schon die Tage zuvor auf das Spiel konzentriert, deshalb war die Nervosität eigentlich nicht so hoch“, blieb der bereits seit 1999 in der Mozartstadt spielende Arzberger cool. Nicht selbstverständlich ist auch das gute Verhältnis zu Gustafsson. Neid oder Missgunst sind kein Thema zwischen den beiden Torhütern. Arzberger war sogar der erste Spieler des Teams, der den Schweden im Krankenhaus besuchte. Ob er sich da noch einige Tipps von Gustafsson abholte? „Nein, Tipps habe ich mir keine geholt. Denn eigentlich bin ja ich der Ältere. Deshalb kriegt nur er von mir Tipps. Nicht umsonst spielt er so gut“, scherzte der Ersatzmann. Vertrag läuft mit Saisonende aus Eine Veränderung wird für Arzberger wohl im Sommer anstehen. Mit Saisonende läuft sein Vertrag bei den Bullen aus. Ob er bei einem anderen Verein weiter Fußball spielt oder er eine andere Funktion in Salzburg übernehmen wird, ist noch offen. „Derzeit sind andere Dinge wichtiger“, will sich Arzberger lieber auf die Meisterschaft konzentrieren. Mangelnde Motiviation, weil sich seine Salzburg-Ära dem Ende zuneigen könnte, will er sich nicht nachsagen lassen. "Werde immer 100 Prozent geben" „Solange ich spiele, werde ich sicher immer 100 Prozent geben. Alles andere ist für mich kein Thema!“ Volle Konzentration ist laut Arzberger auch notwendig, denn der Titel „ ist sicher noch nicht in trockenen Tüchern. Es schaut jetzt natürlich sehr gut für uns aus, wenn man vier Runden vor Schluss mit sechs Punkten voran liegt.“ „Es fehlen aber noch einige Punkte, um letztendlich den Meistertitel einzufangen“, setzt sich Arzberger selbst das perfekte Torhüter-Schlusswort. Christian Frühwald/Alexander Karper Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 na sicher wird der noch 100% geben, will er doch noch meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 HEINZI :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 DANKE, HEINZ - UND HERZLICH WILLKOMMEN!Heinz Arzberger beendet seine erfolgreiche Laufbahn als aktiver Spieler und wechselt auf die Bank, als angehender Torhüter-Trainer im Nachwuchs der Roten Bullen. Mit Heinz Arzberger beendet einer der verdienstvollsten und auch verlässlichsten Spieler des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg seine aktive Laufbahn und wechselt ab sofort in den Betreuerstab der Roten Bullen. Der 37-jährige gebürtige Kärntner kam 1999 nach Salzburg und spielte insgesamt 137-mal für die Austria Salzburg bzw. Red Bull Salzburg. Der einmalige Nationalspieler Arzberger krönte seine unauffällige, aber überaus erfolgreiche Karriere zuletzt mit dem dritten Titel für die Roten Bullen. Heinz Arzberger bleibt aber den Salzburgern erhalten, wechselt als angehender Torhütertrainer in den Betreuerstab der Roten Bullen. Heinz wird zunächst bei den Red Bull Juniors auf der Bank Platz nehmen. Beiersdorfer: „Wir bedanken uns bei Heinz für seine unkomplizierte, stets freundschaftliche und professionelle Art, wie er in den letzten Jahren immer wieder auf Abruf bereitstand, mit Klasse und Können bei zwei Titel maßgeblich beteiligt war. Auch zuletzt hielt er den Meistertitel fest in seinen Händen. Wir freuen uns, dass mit Heinz ein profunder Kenner und verdienstvoller Spieler in den Betreuerstab wechseln wird.“ Quelle: RBS Auch hier noch einmal DANKE Heinzi, danke für deine Zeit bei uns und vor allem für die Vereinstreue! Wenn wir dich gebraucht haben, warst du da und hast den 1er-Goalie immer hervorragend vertreten! DANKE! Und viel Glück als Torhüter-Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Heinzi! In den letzten jahren wohl einer der wichtigsten Spieler, weil er bei Torhüterverletzungen zwei Titel sicher festgehalten hat. Dazu ein unglaublich sympathischer Typ, ich freu mich, dass er uns erhalten bleibt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Heinzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts