Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Revanche für das späte 2-2 in Altach.

revanche zu einem glücklichen treffer gegegüber einem verdienten ausgleich zu sagen, ist auch ziemlich peinlich. aber so unverschämt ist nun mal der fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revanche zu einem glücklichen treffer gegegüber einem verdienten ausgleich zu sagen, ist auch ziemlich peinlich. aber so unverschämt ist nun mal der fußball.

Was du im eigenen Channel und im Channel des Gegners für einen Schwachsinn schreibst, ist auch ziemlich peinlich. Schon bitter, wenn man nicht verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich war der Treffer glücklich, aber Fehler passieren halt mal im Fußball. Das ändert aber nichts daran, dass der Sieg hochverdient ist. Eigentlich muss es zum Zeitpunkt des Ausgleichs mindestens 4:0 für uns stehen, aber naja.

Die 3 Punkte tun natürlich richtig gut, wäre schon extrem bitter gewesen, wenn es beim 1:1 geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würden keine fehler passieren, hätten wir heute kein einziges tor gesehen.

schön war's übrigens mal wieder auf der west (inkl. vorprogramm), sollte ich definitiv öfters machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die stimmung auf der west heute war echt cool .. leider wiedermal getrübt von ein paar rassisten-schweinen..

zum spiel: ich würde sagen, es war mannschaftlich eine gute leistung, während einzelne spieler durchaus beschissen unterwegs waren - elsneg und walch, wtf?

Man of the match natürlich: Harry Pichler :love: einfach unglaublich stark.

der edit meint: das 1:0 wurde auf der video-wall schön mit pause beim pass gezeigt - ich war froh, dass anscheinend kein altacher hingeschaut hat :lol:

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die stimmung auf der west heute war echt cool .. leider wiedermal getrübt von ein paar rassisten-schweinen..

zum spiel: ich würde sagen, es war mannschaftlich eine gute leistung, während einzelne spieler durchaus beschissen unterwegs waren - elsneg und walch, wtf?

Man of the match natürlich: Harry Pichler :love: einfach unglaublich stark.

der edit meint: das 1:0 wurde auf der video-wall schön mit pause beim pass gezeigt - ich war froh, dass anscheinend kein altacher hingeschaut hat :lol:

Das passt schon so, war glaube ich das erste Mal dass Markus H. bzw seine Wachler zugunsten von uns Blödsinn gemacht haben nach diversen Betrügereien.

Eine Klasseleistung heute von uns, alles andere als ein Sieg wäre ein Witz gewesen. Vor allem die Abwehr war wieder sehr solide.

Die Dreierkette mit Trauner hat mir sehr gut gefallen weil

1. Wir damit sauberer sauberer herausspielen können und uns viele gefährliche Ballverluste ersparen

2. Lainer und Kragl als wingbacks für mich besser geeignet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei eurem Ausgleich im letzten Spiel weiss Mahop wsl immer noch nicht wie er den machen konnte und heute hattet ihr so gut wie nix zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Revanche zu...

3 Punkte hey hey !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation zum Sieg, offensichtlich kommt jetzt ein bisserl das Spielglück auch zurück und Kampfsau Fröschl macht dann auch noch das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gratulation aus dem ländle an die rieder. Ich war schon beeindruckt wie ihr gestern gegen uns gespielt habt. Sehr organisiert und taktisch top. Erinnerte mich etwas an unseren eigenen spielstil.

Nach dem chaotischem bundesligastart hätte ich dem glasner nicht zugetraut das er das ruder so rumreissen kann.

War zwar auch eine portion glück dabei, aber über 90 min sicher ein verdienter sieg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am dubiosesten ist eigentlich immer noch, dass vor dem spiel niemand gesperrt war und sich daran absolut nichts geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag