BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 13. November 2014 Miksi sollte da nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. November 2014 ..............................wimleitner/Laschinger............................. ...................Duru...........Hasanovic.....Lechfellner................ .........................................Wawra........................................... ..........................Leitner..................Gradascevic................ ..........Marinkovic.......................................Ali Kuranda................. .....................Hubich/Miksits............Huemer/Ramakic................. die fallen mir mal aus dem stehgreif ein. ergänzungen erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. November 2014 - Wahlmüller - Burgstaller - Vohak - Hofmann - Koll - Neuhold - Hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2014 +Aschauer +Wilflingseder +Lechfellner +... +trainiert von Edi Stöhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 +Aschauer +Wilflingseder +Lechfellner +... +trainiert von Edi Stöhr Adam Kensy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 Einige Namen sind dabei die von "Blau Weiss Legenden"schon ein Stück entfernt sind.Aber naja. Freuen würde ich mich auf jeden der genannten.Bis auf Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2014 einzeln betrachtet wäre wohl bei dem einen oder anderen match mehr drinnen gewesen, ich denke aber dass wir in summe das maximum rausgeholt haben! platz zwei in reichweite- man darf durchaus zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 17. November 2014 Sportlich gesehen haben die Spieler und das Trainergespann das max. aus der Herbstsaison herausgeholt. Wie eh schon mehrmals geschrieben und gesagt, ist die Stimmung (no na) im Vergleich zum letzen Jahr wieder sehr viel positiver und man darf optimistisch ins Jahr 2015 blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Der nächste Schritt ist für mich klar die qualitative Kaderverbreiterung. Was eine größere Anzahl von unkompensierbaren Ausfällen bedeutet, hat das Spiel in Lafnitz gezeigt. Mittelfristig muss auch an Ersatz und Nachfolge für die Oldboys Bubi und Sveti gedacht werden. Überhaupt ist das Mittelfeld für mich die Hauptbaustelle. Eine Binder-Diskussion starte ich jetzt nicht. Dass es ohnehin schon aufgrund des Langzeitverletzten Brunner Bedarf im Tor gibt, steht eh außer Frage. bearbeitet 17. November 2014 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomakat Anfänger Geschrieben 19. November 2014 Eine Binder-Diskussion starte ich jetzt nicht. Dass es ohnehin schon aufgrund des Langzeitverletzten Brunner Bedarf im Tor gibt, steht eh außer Frage. Gewählt ins Team der Herbstrunde: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/team-des-herbstes-1217930 3x Team der Runde auf Ligaportal 1x Team der Runde auf Fanreport Mit 16 Gegentoren das 4.Niedrigste Torverhältnis der Herbstrunde (ja schon klar, dazu gehört auch eine gute Defensivabteilung) Du hast schon recht es gibt mit Sicherheit Bedarf im Tor... Spiele wie jenes gegen Lafnitz zählen ja scheinbar nix, oder werden scheinbar gekonnt ignoriert. Einfach Lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Gewählt ins Team der Herbstrunde: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/team-des-herbstes-1217930 3x Team der Runde auf Ligaportal 1x Team der Runde auf Fanreport Mit 16 Gegentoren das 4.Niedrigste Torverhältnis der Herbstrunde (ja schon klar, dazu gehört auch eine gute Defensivabteilung) Du hast schon recht es gibt mit Sicherheit Bedarf im Tor... Spiele wie jenes gegen Lafnitz zählen ja scheinbar nix, oder werden scheinbar gekonnt ignoriert. Einfach Lächerlich... was machen wir wenn Binder ausfällt ? Wenn stellen wir dann ins Tor ? Wir brauchen einen Goalie. Und wenn der Binder fordern kann umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2014 was machen wir wenn Binder ausfällt ? Wenn stellen wir dann ins Tor ? Wir brauchen einen Goalie. Und wenn der Binder fordern kann umso besser. Genau DAS habe ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts