Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Genau. Spahic vs Okazaki ... Okazaki schubst Spahic um und dieser hält ihn dann am Boden liegend. Entweder er wertet den Stoß von Okazaki als Foul und pfeift ab oder er muss dann den Elfer geben. Aber quasi zu sagen, weil die Situation vorher auch evtl ein Foul gewesen sein könnte, hat Spahic im 16er einmal halten frei, ist ein bisserl eigenartig. Und die Rechtfertigung in puncto "Aufstehen" ist dann der nächste Blödsinn ...

€: Aber er hat ja vor 2-3 Wochen auch schonmal eine Expertise abgegeben, die hinterfragenswert war ... (Frankfurt vs Stuttgart?)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Haha, elendiger di Matteo und sein erbärmlicher Fußball!

Zu geil wenn Heldt dann vor der Partie noch davon spricht wie geordnet Schalke seit dem Trainerwechsel spielt :lol:

Unter Keller war 14/15 wenigstens hie und da ein gutes Spiel von Schalke zu sehen (Derby zB), die di Matteo Spiele waren einfach nur durch die Bank schwach garniert mit einer Menge Portion Glück (Lissabon daheim zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich glaub ich spinn!

Für mich war Mkhitarian mit einer der besten Spieler am Platz. Reviersport gibt ihm aber wieder eine schlecht Note und begründet das mit: "Klasse Flanke auf Reus, der an Gäste-Keeper und dem Pfosten scheiterte (9.). Insgesamt aber ein eher unglücklicher Auftritt, vor allem wegen seiner vergebenen 100-prozentigen Torchance (37.)."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag