Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Ist der Merk mittlerweile senil? wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2014 wieso das? wahrscheinlich wegen der elfer situation für mich wars aber auch ein elfer, die hände reisst nicht so in die luft zum aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2014 Haha, elendiger di Matteo und sein erbärmlicher Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Genau. Spahic vs Okazaki ... Okazaki schubst Spahic um und dieser hält ihn dann am Boden liegend. Entweder er wertet den Stoß von Okazaki als Foul und pfeift ab oder er muss dann den Elfer geben. Aber quasi zu sagen, weil die Situation vorher auch evtl ein Foul gewesen sein könnte, hat Spahic im 16er einmal halten frei, ist ein bisserl eigenartig. Und die Rechtfertigung in puncto "Aufstehen" ist dann der nächste Blödsinn ... €: Aber er hat ja vor 2-3 Wochen auch schonmal eine Expertise abgegeben, die hinterfragenswert war ... (Frankfurt vs Stuttgart?) bearbeitet 8. November 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2014 Haha, elendiger di Matteo und sein erbärmlicher Fußball! Zu geil wenn Heldt dann vor der Partie noch davon spricht wie geordnet Schalke seit dem Trainerwechsel spielt Unter Keller war 14/15 wenigstens hie und da ein gutes Spiel von Schalke zu sehen (Derby zB), die di Matteo Spiele waren einfach nur durch die Bank schwach garniert mit einer Menge Portion Glück (Lissabon daheim zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Dortmund grad auf Platz 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2014 Werdeeeeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2014 Reif macht nach 30 gespielten Minuten Reus schon mal zum Mann des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. November 2014 Ein echter Hellseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2014 Brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Eigentor des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Kramer Ch. macht das Eigentor des Jahres. Im Moment ist Dortmund jetzt auf Platz 15 bearbeitet 9. November 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2014 frag mich echt was kramer da machen wollte..selbst wenn der keeper auf der linie steht spielst den ball ja nicht so zurückhttps://vine.co/v/OiWMHPYj0wt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 frag mich echt was kramer da machen wollte..selbst wenn der keeper auf der linie steht spielst den ball ja nicht so zurück https://vine.co/v/OiWMHPYj0wt schönes Ding hoffentlich schreibt er darüber ein eigenes Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2014 Ich glaub ich spinn! Für mich war Mkhitarian mit einer der besten Spieler am Platz. Reviersport gibt ihm aber wieder eine schlecht Note und begründet das mit: "Klasse Flanke auf Reus, der an Gäste-Keeper und dem Pfosten scheiterte (9.). Insgesamt aber ein eher unglücklicher Auftritt, vor allem wegen seiner vergebenen 100-prozentigen Torchance (37.)." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts