Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Gegen Altach wird vielleicht nicht so intensiv beobachtet. Wenn das bei Ramalho wirklich mitspielt, Tut es , alleine schon an der Körpersprache merkt man ja , "mir is wurscht" gegen Zagreb hat er sich halbwegs zusammengerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2014 weil wir mal 1 Spiel mit einer besseren B Elf verlieren! Schau mal auf die Tabelle! Hatten auch ein schweres Spiel am Donnerstag!Ramalho will anscheinend auch nicht mehr! argumentier nicht mit dem gschüttelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Und der Adi sagt nichts dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Und der Adi sagt nichts dazu gibt er gar kein Interview oder sagt er nix bzgl. Ramalho obwohl er gefragt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 Tut es , alleine schon an der Körpersprache merkt man ja , "mir is wurscht" gegen Zagreb hat er sich halbwegs zusammengerissen. gegen zagreb hat er doch beim gegentreffer auch ganz schlecht ausgesehen. was der in dieser saison spielt ist nahe an arbeitsverweigerung. ich will meine kritik aber nicht an ramalho allein festmachen, denn es gibt ja auch einen, der ihn trotz unpackbar schwacher leistungen, woche für woche aufstellt. auch wenn hütter nicht viele alternativen hat, aber dann soll er halt einem lieferinger die chance geben. für mich ist schon allein dadurch klar, hütter ist ein ganz schwacher trainer. ich sage absichtlich nicht schlechter trainer, das kann ich nur vermuten, aber schwach ist er ganz sicher. und hier sind wir bei der nächsten problemzone. rangnick hat uns einen schwachen trainer eingebrockt, keinen guten innenverteidiger verpflichtet im sommer und jetzt auch noch unruhe in die mannschaft gebracht durch den selten dämlichen zeitpunkt seiner abgangsveröffentlichungen. gottseidank für die verantwortlichen spielen wir hin und wieder gegen unsagbar schwache mannschaften wie zagreb, admira oder wiener neustadt. dadurch können die mannschaft, adi hütter und ralf rangnick einiges an schwachstellen durch gute ergebnisse kaschieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 gegen zagreb hat er doch beim gegentreffer auch ganz schlecht ausgesehen. was der in dieser saison spielt ist nahe an arbeitsverweigerung. ich will meine kritik aber nicht an ramalho allein festmachen, denn es gibt ja auch einen, der ihn trotz unpackbar schwacher leistungen, woche für woche aufstellt. auch wenn hütter nicht viele alternativen hat, aber dann soll er halt einem lieferinger die chance geben. für mich ist schon allein dadurch klar, hütter ist ein ganz schwacher trainer. ich sage absichtlich nicht schlechter trainer, das kann ich nur vermuten, aber schwach ist er ganz sicher. und hier sind wir bei der nächsten problemzone. rangnick hat uns einen schwachen trainer eingebrockt, keinen guten innenverteidiger verpflichtet im sommer und jetzt auch noch unruhe in die mannschaft gebracht durch den selten dämlichen zeitpunkt seiner abgangsveröffentlichungen. gottseidank für die verantwortlichen spielen wir hin und wieder gegen unsagbar schwache mannschaften wie zagreb, admira oder wiener neustadt. dadurch können die mannschaft, adi hütter und ralf rangnick einiges an schwachstellen durch gute ergebnisse kaschieren! nur gulasch wird durch aufwärmen besser . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 Ohhh wie der Fußball schön! Rapdi hat einen Platz in der Tabelle verloren. Ja, das ist schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 ich erwarte ein dementsprechend gutes nächstes Spiel.Des nächste Spiel is am 23. in Graz gegen Sturm - do gibt's die nächste voraussehbare Pleite! Und dann nach Glasgow, was logischerweise a ned leicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Das war die erste NL nach 10 Spielen Länderspielpause ohne weitere Verletzte, etc. durchzustehen, wird zäh werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) und hier sind wir bei der nächsten problemzone. rangnick hat uns einen schwachen trainer eingebrockt, keinen guten innenverteidiger verpflichtet im sommer und jetzt auch noch unruhe in die mannschaft gebracht durch den selten dämlichen zeitpunkt seiner abgangsveröffentlichungen. Naja , Schwach ist relativ... Er ist halt kein Schmidt und wird auch wohl niemals seine Qualität besitzen aber gut , ich bin mir der Hütter Verplfichtung auch nicht wirklich "amused" aber was soll man halt machen , wenn ihn Rangnick für Fähig hält muss er etwas können - Wobei es ja anscheinend an Alternativen mangelte... Beim Rest - da bin ich bei dir... bearbeitet 9. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 wos? lol.Ach ja, ich vergaß: Die UPC-Arena liegt uns und Sturm ist unter Foda ja nochmal eine Klasse schwächer als unter Milanic. Ironie off! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Naja , Schwach ist relativ... Er ist halt kein Schmidt und wird auch wohl niemals seine Qualität besitzen aber gut , ich bin mir der Hütter Verplfichtung auch nicht wirklich "amused" aber was soll man halt machen , wenn ihn Rangnick für Fähig hält muss er etwas können - Wobei es ja anscheinend an Alternativen mangelte... Beim Rest - da bin ich bei dir... Deshalb war ja die Anfangszeit unter RS - Stichwort Düdelingen, Pasching - auch so erfolgreich. Die permanenten Tore nach Ecken (Basel) hat RS auch souverän abgestellt, weiters eilt er mit seiner neuen Truppe Bayer Leverkusen von Sieg zu Sieg Ich kann die Vergleiche mit RS nicht mehr hören...bei aller Kritik am heutigen Spiel, nüchtern betrachtet sind wir nach wie vor Erster in beiden Bewerben und im Cup 1/4 Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2014 Das war die erste NL nach 10 Spielen Länderspielpause ohne weitere Verletzte, etc. durchzustehen, wird zäh werden. na, die erste Niederlage nach 9 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Ich hab die Arbeitsverweigerung nicht gesehen. Nur der dünne Kader mit dem Restprogramm Sturm, WAC, Wien X, Wien XIV kann noch ziemlich einbrechen. Falls keine Verstärkungen im Winter kommen, dann wird das nix. Wir werden Großmaul Rangnick an seiner Aussage EL-Viertelfinale messen lassen. Es gärt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 Jeder schimpft das Salzburg so eine schlechte Leistung abgegeben hat, aber das Altach vielleicht gut gespielt hat und momentan jede Mannschaft in Österreich an die Wand spielen kann, erwähnt niemand. Sollte auch mal gesagt werden. Ausserdem wie ich vor dem Spiel gesagt habe, ist/war das ein Hexenkessel. Kleines Stadion, Zuschauer sind nah dran, da kann die Stimmung dann schon mal abgehen und das sind die meisten Spieler nicht gewöhnt vor einer "3. englischen Liga Kulisse" zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts