LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. November 2014 Ich bin vorsichtig pessimistisch für Freitag. Die Liste der Angeschlagenen ist groß, die Ermüdung bei denen, die bei uns in der RL waren, deutlich spürbar. Ich erwarte mir ein Unentschieden. Über ein X würde ich mich freuen. Ich glaub, dass wir eine über die Mütze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. November 2014 Wird sicher ein sehr schweres und knappes Spiel. Wenn ich an den Auftritt des FAC's in Linz denke, habe ich aber keine bedenken, denn das war doch noch Regionalliga-Niveau, darum überrascht es mich auch, dass sie jetzt so gut dastehen in der Tabelle. Ich denke mir schon alleine durch die individuelle Klasse eines Drazan, Dovedan oder Hammerer müssen wir da am Freitag einfach irgendwie gewinnen. Tipp also: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Ich denke mir schon alleine durch die individuelle Klasse eines Drazan, Dovedan oder Hammerer müssen wir da am Freitag einfach irgendwie gewinnen. Tipp also: 0:1 Hammerer? Wie is dir denn der da reingerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 6. November 2014 Der FAC hat auch Relegation gespielt also das darf nicht der Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2014 Aja Gästesektor hat einen gesonderten Zugang über die Koloniestraße. Nur zur Information. Also weil mir grad fad ist: Wenn von den Angeschlagenen alle morgen ausfallen, kannst mit einer tollen Truppe nach Flodorf fahren: Pervan Takougnadi - Hieblinger - Neuhold - Erbek Dovedan - Schröger - Michorl - Öbster Vujanovic - Fabiano Sicher immer noch konkurrenzfähig, aber die Ersatzbank würde dann sehr spannend ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2014 @LASK08: Jetzt hast du, wie ich, auch auf Kerschi vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2014 @LASK08: Jetzt hast du, wie ich, auch auf Kerschi vergessen. Der ist doch auch noch lädiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2014 Der ist doch auch noch lädiert, oder?Er ist lädiert? Er fehlte doch auf Grund einer gelbsperre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2014 also da steht der Kerschi nicht dabei: http://www.bundesliga.at/index.php?id=17114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. November 2014 er fehlte (darum war er im Spiel gegen Innsbruck nicht dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. November 2014 Hammerer? Wie is dir denn der da reingerutscht? Hopala... meinte natürlich Hinum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2014 er fehlte (darum war er im Spiel gegen Innsbruck nicht dabei). hab mitm weißen gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2014 Er ist lädiert? Er fehlte doch auf Grund einer gelbsperre, oder? Jo mei, die Demenz macht sich breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2014 Das werden heute britische Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts