Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 rapid kann es sich aber nicht leisten schaub pausieren zu lassen. Du meinst aus sportlicher Sicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2014 So, hab jetzt mein letztes Geld auf an Sieg am Sonntag gesetzt. einer von uns wird reich, ich hab sehr viel auf X2 gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 Reich werd ich nicht, weil mein letztes Geld nicht viel war. Ich hoff das ist nicht dein Ernst, dass du auf eine Niederlage gesetzt hast. Da kannst ja gleich die Fahne verbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2014 Ich hoff das ist nicht dein Ernst, dass du auf eine Niederlage gesetzt hast. Da kannst ja gleich die Fahne verbrennen. mach das eigentlich sehr häufig, bin aber nicht der beste tipper, somit geht es eigentlich sehr häufig gut für uns aus. und ich ärger mich nicht so sehr über niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. November 2014 mach das eigentlich sehr häufig, bin aber nicht der beste tipper, somit geht es eigentlich sehr häufig gut für uns aus. und ich ärger mich nicht so sehr über niederlagen eig. keine schlechte taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 mach das eigentlich sehr häufig, bin aber nicht der beste tipper, somit geht es eigentlich sehr häufig gut für uns aus. und ich ärger mich nicht so sehr über niederlagen Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen. Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2014 Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen. Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten. für mich ist da einfach ein bisschen aberglaube dabei, wenn cih auf die eigene mannschaft setze, geht das so gut wie immer schief. um das geld gehts mir da nicht, ich setze ja nur spaßbeträge, aber nach einer hundsleistung bin ich über den kleinen schadenersatz schon froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. November 2014 Ich möcht mich hier nicht zum Moralapostel aufschwingen, aber ein Fan wettet nicht gegen seine Mannschaft. Wie gesagt, das ist wie Fahne verbrennen. Mit der Niederlage seiner Mannschaft, soll man keinen Reibach machen. Es gibt tausende andere Wettmgölichkeiten. jeder wie er will setze auch ab und an gegen die mannschaft zu der ich halte. dafür bin ich einfach viel zu sehr realist in manchen situation. für mich ist da einfach ein bisschen aberglaube dabei, wenn cih auf die eigene mannschaft setze, geht das so gut wie immer schief. um das geld gehts mir da nicht, ich setze ja nur spaßbeträge, aber nach einer hundsleistung bin ich über den kleinen schadenersatz schon froh. das kommt dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2014 Das Spiel wird entweder ein grausliches 0-0 weil wir Feige sind oder wir schießen sie mit 3-0 relativ locker weg.... Schaub sollte für so ein Spiel auch seine Einstellung über 90 Minuten finden .... OT: Entweder ich freue mich weil wir gewinnen oder ich habe eine Entschädigung dafür das wir das eben nicht tun.... Mach ich in "Spitzenspielen" auch immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 Eh wurscht! Sieg oda Spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2014 Du meinst aus sportlicher Sicht? ich meine dass es keine bessere alternative gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2014 's gibt schon ein "Vorspiel" auf der PS4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Im Kurier online steht, dass sowohl M. Hofmann als auch Dibon angeschlagen sind. IV wäre wohl dann Petsos und Dibon, falls fit!Kann leider nichts verlinken.Dibon hat gefühlt auch sehr oft kleinere "Wehwechen" bearbeitet 6. November 2014 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2014 Typisch vor einem derby Bin zu 100% sicher die derby IV heisst Hofmann und Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. November 2014 Artikel dazu:http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-derby-rapid-gehen-die-innenverteidiger-aus/95.434.607 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts