Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 Dodlfrage vom Sky Depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. November 2014 Der Ausschluss is einfach frech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. November 2014 Der dreht sich ja komplett weg. Ist ja unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. November 2014 Vielleicht kann das jetzt auch the User, formerly known as PayerCassilas einsehen, dass der nicht zu halten war, wenn es sogar der Helge sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2014 eine fehlwahrnehmung ist natürlich grund genug von wichser etc. zu sprechen. das verstehe ich vollkommen. na dann sind wir uns ja einig. wäre schön, wenns im derby genau die gleiche situation für uns gibt. da freu ich mich auf die reaktionen und verständnis für die fehlentscheidung des gepflegten austriaanhangs. wer so aufgrund mehrerer fehler entscheidet ist ein wichser, end of the story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Novota beim Tor keine Schuld. Eher sollte man sich fragen, warum 7 Spieler am 16er stehen und keiner 5 Meter davor steht. Dann wäre er nie so frei zu Schuss gekommen. Pfuh jetzt gerade gesehen. Sonni lässt den Fuß stehen, auch wenn er ihn nicht berührt hat. Unnötig und einladend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2014 pfu, PFUUU - gerade den torraub noch mal in der halbzeitanalyse gesehen. blutdruck steigt, kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. hassssss!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Aus der Perspektive von hinten sieht man, dass das Tor defacto unhaltbar war, weil sich der Ball von novota noch wegdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 wenn vorm 0:1 pavelic am mittelkreis nicht attackiert wie eine arthritische grossmutter passiert genau gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. November 2014 Der dreht sich ja komplett weg. Ist ja unhaltbar. Genau deshalb verstehe ich auch die "Kritik" an Novota nicht. Der Ball dreht sich komplett Richtung Stange und ist aus meiner Sicht absolut unhaltbar. War eben Glück für Altach / Pech für uns. Novota daraus einen Strick zu drehen ist in etwa genauso richtig wie ein Böller mit h ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2014 Wie sieht die Merheit die rote Karte? Habs via Stream verfolgt und kann mich nur fragen, ob der Schiri fett war. für mich kein foul daher keine rote karte ergo der schieri ist fett oder er steht unter drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Novotas Sprungkraft ist halt schon unter aller Sau. Aber ja, den muss der Ján nicht halten. Pipifeiner Schuss, da gebe ich ihm keine Schuld. bearbeitet 2. November 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 Der Ball wär doch so oder so schon weg gewesen weil novota draußen war. Je öfter ich mir das anschau desto mehr muss man den Kopf schütteln. Grahovac im zentralen gefällt mir heute ganz gut. Petsos sollte man beim pass vorm Foul auch sagen dass man dem Ball entgegen gehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2014 Naja. Doch eher aus der Kategorie "ungefährlich". dafür an eckball rausgeholt. besser als zokis tiki-taka, das zu einem ballverlust und konter führt und somit gar nichts bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2014 wo er aber auch gar nix dafür kann mMn, er muss ja versuchen dem Gegner den Ball abzunehmen, der Richtung 16er zieht - 9out of 10 ist da ein Spitzler vom Tor weg super, dass heute der eine Fall eintrifft ist eher pech...war kein vorwurf, mir tuts ja leid für ihn!und ich bleib dabei. wir verlieren das heut nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts