usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2014 gibts in unserer liga eig noch schiris die halbwegs vernünftig pfeiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2014 einmal würd ich mir wünschen, dass sie vorm 16er abziehen und net gixigaxi-klein-klein rein spielen versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 eigentlich wars eh klar, wie rapid vs aufsteiger ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2014 aber so unglaublich falsch, dass hier der ref mehrfach aufs tiefste beschimpft wird wars jetzt auch nicht stimmt. is ja egal, ob man nach 1:50 rot oder gelb bekommt. und selbst die gelbe wäre nur als anerkennung dafür, dass der talentfreie stürmer sich noch einhakt, anstatt weiterzulaufen. wäre zwar ärgerlich, aber vertretbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 König kann sich auch nicht entscheiden, wie er Kovacec aussprechen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 2. November 2014 dieses spiel kommt zu früh für diese junge Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Ich hoffe, Alar kommt bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. November 2014 Unser umschaltspiel ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2014 Wie kann man auf die Idee kommen, dass der haltbar ist Verstehe ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 dieses spiel kommt zu früh für diese junge Mannschaft... Die junge Mannschaft wurde durch die Böhler verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 "ein sehr guter bundesligatormann hätte diesen ball gehalten" kam doch von dir oder? Bitte nix unterschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2014 Wie sieht die Merheit die rote Karte? Habs via Stream verfolgt und kann mich nur fragen, ob der Schiri fett war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 Dass habt ihr nun von eurem Böhler Werfen!! 1 Ach komm geh stricken oder häckeln du konsument!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Bitte nix unterschlagen. stimmt, hat gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2014 Wieso sind Hofmanns Standards immer zu kurz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts