LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 Starkl wirds jetzt ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) ich hoffe, er kommt nicht für prosenik, ein sturmduo prosenik-starkl haben wir dann, rapid 2014 bearbeitet 2. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 2. November 2014 den starkl brauch ich jetzt so sehr wie hämorrhoiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. November 2014 Ab nächster Saison gibt es keinen Aufsteiger mehr. Die kommen für unsere junge Mannschaft zu früh! Und ich hör schön das Gesülze von ZB wo er dem Aufsteiger für seine Kompaktheit und Ambitionen Rosen streut.... Leider haben wir keine "Mir san mir" Identität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2014 noch nicht super, aber wir kommen etwas auf. da ist eventuell noch was drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 Jetzt "schon" Starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. November 2014 Proseniks Kopf ist zu klein.sinnbildlich fürs ganze spiel - der letzte wille fehlt irgendwie in jeder Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2014 3-1-3-2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Der Idiot wechselt erst jetzt zum zweiten mal .. krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Wieso so spät der Wechsel. Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2014 Starkl für Pavelic, najo des wird nix. Jetzt sind wir erst recht offen auf der Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 In der 89. Minute kommt dann Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 hahaha... pavelic raus und hofmann als AV vermutlich. ich pisch mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. November 2014 Kaum drin verscheißt er die erste Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Super erste Aktion von Starkl...NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts