Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Traumhaft.

Nach ansprechendem Debüt darf er sich sofort wieder vertschüssen zu de Amas.....

Junge Talente, bitte haltet euch Fern von der Austria!

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ma wieder Holland/Mader - Serbest heute von Beginn an im Einsatz!

Die Frage zum Tag:Was hast Du genau gegen die zwei?

Serbest - und weiter?

Ok, einbauen, hinführen - aber den Retter der Nation - wird es wohl eher nicht spielen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt?

So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt?

So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Nach braven Debüt sollte Serbest forciert werden und nicht wieder "abgeschoben". Da würde es mich nicht wundern wenn Horvath tatsächlich in die Vorstsadt wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sehe ich auch so. Nach braven Debüt sollte Serbest forciert werden und nicht wieder "abgeschoben". Da würde es mich nicht wundern wenn Horvath tatsächlich in die Vorstsadt wechselt.

Serbest hat neuerdings einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Serbest hatte bisher einen Kurzeinsatz und einen guten längeren gegen Neustadt.

Man stelle sich vor der Junge macht im Derby einen Fehler. Als was würde man GB alles hier nennen?

Glaubt ihr nicht dass man mit ihm besprochen hat wie seine Integration in die KM sukzessive passieren wird?

Und Lionel Horvath soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Jaja, eh klar. Geigt bei Nachwuchsturnieren und in der Youth League auf, will aber zuerst zu seinem Ersatzpapa nach St.Pölten und jetzt angeblich zu Rapid, obwohl sich halb Deutschland ja bekannterweise um ihn reißt.

Eh klar. Einen echten Superstar verlieren wir da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sagt ohnehin schon einiges aus wie hier im Verein und von den Fans auf die Jungen draufgehaut wird...

Will bis auf ein paar Fans anscheinend niemand haben das unser Nachwuchs eine Chance bekommt.

Horvath hat e die Tribüne und Serbest darf weiter brav Einsatzminuten bei den Amas sammeln.

Aber sie haben es auch schwer, die Konkurrenz heißt immerhin Grünwald, Leitgeb,Mader, Holland. Da ist es schon schwer bei solchen Leistungsträgern....

Und ganz natürlich: Jetzt ist kein guter Zeitpunkt, die Mannschaft kriselt.

Wenn dann gewonnen wird, nein, warum soll man ein Team das Gewinnt ändern....

Aber Hauptsache immer groß von der Akademie und den ach so tollen Talenten reden

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz genau so ist es. So verheizt man nämlich Spieler auch...

Ich hoffe das Grünwald mal eine Pause bekommt.

Warum der immer wieder auflaufen darf ist mir ein Rätsel.....

Sowas von Antikicker.

Sollte ein OM sein und hat in 14 Spielen 1 Assistent....

Der Grünwald ist vieles aber eines ist er bestimmt nicht. Nämlich ein Antikicker.

Er ist viel mehr ein Edelkicker dem ein ganz wichtiges Kriterium fehlt, nämlich die Geschwindigkeit. Er ist 20 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sagt ohnehin schon einiges aus wie hier im Verein und von den Fans auf die Jungen draufgehaut wird...

Will bis auf ein paar Fans anscheinend niemand haben das unser Nachwuchs eine Chance bekommt.

Horvath hat e die Tribüne und Serbest darf weiter brav Einsatzminuten bei den Amas sammeln.

Aber sie haben es auch schwer, die Konkurrenz heißt immerhin Grünwald, Leitgeb,Mader, Holland. Da ist es schon schwer bei solchen Leistungsträgern....

Und ganz natürlich: Jetzt ist kein guter Zeitpunkt, die Mannschaft kriselt.

Wenn dann gewonnen wird, nein, warum soll man ein Team das Gewinnt ändern....

Aber Hauptsache immer groß von der Akademie und den ach so tollen Talenten reden

Genau. Und es gibt sogar "Experten", die alles immer schon gewusst haben, die jetzt sogar meinen, weil jemand gleich keine Einsatzzeit bekommt, sondern langsam an die KM herangeführt wird, wird derjenige verheizt.

post-44473-0-38800300-1415171922_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten