Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Seh ma wieder Holland/Mader - Serbest heute von Beginn an im Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Traumhaft. Nach ansprechendem Debüt darf er sich sofort wieder vertschüssen zu de Amas..... Junge Talente, bitte haltet euch Fern von der Austria! bearbeitet 4. November 2014 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Seh ma wieder Holland/Mader - Serbest heute von Beginn an im Einsatz! Du weisst schon das wir erst am sonntag spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Du weisst schon das wir erst am sonntag spielen? Und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Und warum soll serbest net spielen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2014 Und weiter? regelung gilt nur von fr bis so = spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Seh ma wieder Holland/Mader - Serbest heute von Beginn an im Einsatz! Die Frage zum Tag:Was hast Du genau gegen die zwei? Serbest - und weiter? Ok, einbauen, hinführen - aber den Retter der Nation - wird es wohl eher nicht spielen. bearbeitet 5. November 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt? So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt? So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt? So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt Sehe ich auch so. Nach braven Debüt sollte Serbest forciert werden und nicht wieder "abgeschoben". Da würde es mich nicht wundern wenn Horvath tatsächlich in die Vorstsadt wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Sehe ich auch so. Nach braven Debüt sollte Serbest forciert werden und nicht wieder "abgeschoben". Da würde es mich nicht wundern wenn Horvath tatsächlich in die Vorstsadt wechselt.Serbest hat neuerdings einen langfristigen Vertrag unterschrieben.Serbest hatte bisher einen Kurzeinsatz und einen guten längeren gegen Neustadt. Man stelle sich vor der Junge macht im Derby einen Fehler. Als was würde man GB alles hier nennen? Glaubt ihr nicht dass man mit ihm besprochen hat wie seine Integration in die KM sukzessive passieren wird? Und Lionel Horvath soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Jaja, eh klar. Geigt bei Nachwuchsturnieren und in der Youth League auf, will aber zuerst zu seinem Ersatzpapa nach St.Pölten und jetzt angeblich zu Rapid, obwohl sich halb Deutschland ja bekannterweise um ihn reißt. Eh klar. Einen echten Superstar verlieren wir da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Sagt ohnehin schon einiges aus wie hier im Verein und von den Fans auf die Jungen draufgehaut wird... Will bis auf ein paar Fans anscheinend niemand haben das unser Nachwuchs eine Chance bekommt. Horvath hat e die Tribüne und Serbest darf weiter brav Einsatzminuten bei den Amas sammeln. Aber sie haben es auch schwer, die Konkurrenz heißt immerhin Grünwald, Leitgeb,Mader, Holland. Da ist es schon schwer bei solchen Leistungsträgern.... Und ganz natürlich: Jetzt ist kein guter Zeitpunkt, die Mannschaft kriselt. Wenn dann gewonnen wird, nein, warum soll man ein Team das Gewinnt ändern.... Aber Hauptsache immer groß von der Akademie und den ach so tollen Talenten reden bearbeitet 5. November 2014 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt? So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt Ganz genau so ist es. So verheizt man nämlich Spieler auch... Ich hoffe das Grünwald mal eine Pause bekommt. Warum der immer wieder auflaufen darf ist mir ein Rätsel..... Sowas von Antikicker. Sollte ein OM sein und hat in 14 Spielen 1 Assistent.... Der Grünwald ist vieles aber eines ist er bestimmt nicht. Nämlich ein Antikicker. Er ist viel mehr ein Edelkicker dem ein ganz wichtiges Kriterium fehlt, nämlich die Geschwindigkeit. Er ist 20 Jahre zu spät auf die Welt gekommen. bearbeitet 5. November 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Sagt ohnehin schon einiges aus wie hier im Verein und von den Fans auf die Jungen draufgehaut wird... Will bis auf ein paar Fans anscheinend niemand haben das unser Nachwuchs eine Chance bekommt. Horvath hat e die Tribüne und Serbest darf weiter brav Einsatzminuten bei den Amas sammeln. Aber sie haben es auch schwer, die Konkurrenz heißt immerhin Grünwald, Leitgeb,Mader, Holland. Da ist es schon schwer bei solchen Leistungsträgern.... Und ganz natürlich: Jetzt ist kein guter Zeitpunkt, die Mannschaft kriselt. Wenn dann gewonnen wird, nein, warum soll man ein Team das Gewinnt ändern.... Aber Hauptsache immer groß von der Akademie und den ach so tollen Talenten reden Genau. Und es gibt sogar "Experten", die alles immer schon gewusst haben, die jetzt sogar meinen, weil jemand gleich keine Einsatzzeit bekommt, sondern langsam an die KM herangeführt wird, wird derjenige verheizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2014 Es geht hier net um den retter de nation oder so-mir selber gehts darum ,wenn ein junges talent wie serbest ,eine tadelose partie gegen Wr:neustadt spielt ,dann verstehe ich nicht warum man ihn wieder aus der mannschaft nimmt? So überzeugend war keine von den 3 zentralen Mittelfeldspielern Holland,leitgeb,Mader,dass man jetzt Serbest nicht von anfang an spielen lässt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts