syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn ich RR wäre, hätte ich Burgstaller verpflichtet. Passt perfekt zu Leipzig, dürfte auch nicht so viele Optionen haben und kostet Nüsse. Und die Kicks stoppt er mit dem Beidl runter Ich wuesste nicht einmal auf welcher Position er spielen sollte Ich lasse mich ueberraschen, aber wie gesagt, haette mMn ein Nielsen viel mehr Sinn gehabt. Das Medienecho waere auch interessant gewesen. Nielsen stimmt, der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. Bei Grödig funktionieren diese langen Lochpässe auch gut mit Reyna. Nur spielt RBL halt ein komplett anderes System. Plötzlich hört sich Reyna doch nicht mehr so sinnvoll an Wenn man nix dafuer bezahlt, hat man nicht viel Spielraum. Das stimmt. Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Reyna war wohl in der Kürze die Lösung, die am meisten Qualität gebracht hat und am leichtesten umsetzbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn ich RR wäre, hätte ich Burgstaller verpflichtet. Passt perfekt zu Leipzig, dürfte auch nicht so viele Optionen haben und kostet Nüsse. Nielsen stimmt, der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. Bei Grödig funktionieren diese langen Lochpässe auch gut mit Reyna. Nur spielt RBL halt ein komplett anderes System. Plötzlich hört sich Reyna doch nicht mehr so sinnvoll an Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen. Reyna war wahrscheinlich Plan F Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen. Ja, ein Vertrag mit Rueckruf-Recht. bearbeitet 29. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 Reyna war warhrscheinlich Plan F Ja, ein Vertrag mit Rueckruf-Recht. Na, Plan "R" wie Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen. So siehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 So siehts aus. Kennst Du die Vertragsdetails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2015 Ja, ein Vertrag mit Rueckruf-Recht. Keinen Plan, kann sein. Glaube ich persönlich aber nicht. Man hat zum Zeitpunkt des Leihvertrages mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner vier Stürmer die alle weit über Reyna sind. Aber sei es wie es sei. Ich halte es für eine tolle Lösung. Reyna hätte sich bei RBS eh nie durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Kennst Du die Vertragsdetails? schreib reyna an , der plaudert solche Sachen gern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Anscheinend macht Rangnick jetzt ernst und löst bzw. zerstückelt jetzt die Salzburger Bullen in kleine Happen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Haas hat davon gesprochen, dass sie Reyna "verloren" haben. Das sagt eh schon viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 schreib reyna an , der plaudert solche Sachen gern aus Stimmt Aber habe ich eh schon mal geschrieben, dass ich 2 Spieler bei Grödig ganz gut kenne. Aber sei es wie es sei. Ich halte es für eine tolle Lösung. Reyna hätte sich bei RBS eh nie durchgesetzt. Ja, darauf kann man sich einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Er ist doch eh nur bis zum Sommer ausgeliehen. Dann kommt er wahrscheinlich eh zu RBS zurück, weil dann Quaschner endlich wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Er ist doch eh nur bis zum Sommer ausgeliehen. Wurde das schon kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Januar 2015 Woher habt ihr das mit "ausgeliehen" ? Davon wurde soweit ich weiß ja überhaupt nichts erwähnt... (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ja. Steht doch beim offiziellen Twitter-Account von RBL. "Leihweise bis Saisonende". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts