Recommended Posts

Für das heutige Spiel braucht man sich nicht viel erwarten. Hat internationale Spiele in den Beinen und Jetlag. Bin gespannt, ob sie wirklich die Nummer abziehen, und ihn bei beiden Mannschaften spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für das heutige Spiel braucht man sich nicht viel erwarten. Hat internationale Spiele in den Beinen und Jetlag. Bin gespannt, ob sie wirklich die Nummer abziehen, und ihn bei beiden Mannschaften spielen lassen.

Kann ich mir ganz schwer vorstellen, so dumm ist Rangnick nicht. So eine Aktion wäre ein gefundenes Fressen für Bild und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir ganz schwer vorstellen, so dumm ist Rangnick nicht. So eine Aktion wäre ein gefundenes Fressen für Bild und Co.

Ich auch nicht, aber das habe ich mir bei der Aktion mit Sabitzer und Bruno auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich im Video gar nicht gemerkt, dass er schnell ist... und seine guten Pässe nach vorne, da hoffe ich nicht, dass jeder 2-3 zum Gegner geht, sieht man ja bei einem "best-of" nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn Gugganig seine Sache gut macht (wovon ich ausgehe) , wird der wohl kein Thema sein. Irgendwie auch unnötig,,,

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich auch nicht, aber das habe ich mir bei der Aktion mit Sabitzer und Bruno auch gedacht.

Ja aber was würde es bringen ihn eine Halbzeit da und dort einzusetzen?

Er hat wie du selbst schreibst Jetlag und wohl auch schwere Beine, die meisten - wenn nicht alle - anderen Spieler werden bei dem Test nur 45 Minuten am Platz sein. Dadurch hat er erstens einen zusätzlich konditionellen Nachteil und Vergleiche lassen sich auch keine anstellen, wenn er dann mit einer personell anderen gegen eine personell andere Mannschaft spielt.

Da kann man ihn sicher besser beurteilen, wenn er jetzt noch eine Woche mit Salzburg mittrainiert und dann eventuell doch nach Leipzig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber was würde es bringen ihn eine Halbzeit da und dort einzusetzen?

Er hat wie du selbst schreibst Jetlag und wohl auch schwere Beine, die meisten - wenn nicht alle - anderen Spieler werden bei dem Test nur 45 Minuten am Platz sein. Dadurch hat er erstens einen zusätzlich konditionellen Nachteil und Vergleiche lassen sich auch keine anstellen, wenn er dann mit einer personell anderen gegen eine personell andere Mannschaft spielt.

Da kann man ihn sicher besser beurteilen, wenn er jetzt noch eine Woche mit Salzburg mittrainiert und dann eventuell doch nach Leipzig geht.

Ist auch eher eine rhetorische Aussage, ansonsten hätte ich nicht "Ich auch nicht" am Anfang geschrieben ;)

Wie auch immer, würde sowieso besser zu RBL passen, da die einen kopfballstarken IV wollen und RBS im Gegensatz zu RBL gute Nachwuchs-IV hat. Vielleicht fällt er sowieso durch. Bei RBNY hat er 8 Spiele gemacht und wie man auch im Video sieht, ist die MLS sehr langsam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

momentan herrscht ja wenig Bedarf auf den Flügeln.

Ev. jetzt schon fürn Sommer verpflichten (Bruno, Sabitzer Abgänge) und noch ein halbes Jahr beim Verein belassen?

Weiß nicht ob RR das so auch fabriziert.

Oder natürlich man lässt ihn bei Liefering spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

unrealistisch dass er kommt leider. der wäre für mich ein richtiger mane-ersatz. super antritt, generell sehr schnell und beidbeinig!

aber soviel ich weiß, haben um den schon andere kaliber angeklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag