#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Januar 2015 Scheint gut zu antizipieren und schnell ist er auch. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Für das heutige Spiel braucht man sich nicht viel erwarten. Hat internationale Spiele in den Beinen und Jetlag. Bin gespannt, ob sie wirklich die Nummer abziehen, und ihn bei beiden Mannschaften spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2015 Für das heutige Spiel braucht man sich nicht viel erwarten. Hat internationale Spiele in den Beinen und Jetlag. Bin gespannt, ob sie wirklich die Nummer abziehen, und ihn bei beiden Mannschaften spielen lassen.Kann ich mir ganz schwer vorstellen, so dumm ist Rangnick nicht. So eine Aktion wäre ein gefundenes Fressen für Bild und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Kann ich mir ganz schwer vorstellen, so dumm ist Rangnick nicht. So eine Aktion wäre ein gefundenes Fressen für Bild und Co. Ich auch nicht, aber das habe ich mir bei der Aktion mit Sabitzer und Bruno auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 hab ich im Video gar nicht gemerkt, dass er schnell ist... und seine guten Pässe nach vorne, da hoffe ich nicht, dass jeder 2-3 zum Gegner geht, sieht man ja bei einem "best-of" nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn Gugganig seine Sache gut macht (wovon ich ausgehe) , wird der wohl kein Thema sein. Irgendwie auch unnötig,,, bearbeitet 27. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2015 Ich auch nicht, aber das habe ich mir bei der Aktion mit Sabitzer und Bruno auch gedacht. Ja aber was würde es bringen ihn eine Halbzeit da und dort einzusetzen? Er hat wie du selbst schreibst Jetlag und wohl auch schwere Beine, die meisten - wenn nicht alle - anderen Spieler werden bei dem Test nur 45 Minuten am Platz sein. Dadurch hat er erstens einen zusätzlich konditionellen Nachteil und Vergleiche lassen sich auch keine anstellen, wenn er dann mit einer personell anderen gegen eine personell andere Mannschaft spielt. Da kann man ihn sicher besser beurteilen, wenn er jetzt noch eine Woche mit Salzburg mittrainiert und dann eventuell doch nach Leipzig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ja aber was würde es bringen ihn eine Halbzeit da und dort einzusetzen? Er hat wie du selbst schreibst Jetlag und wohl auch schwere Beine, die meisten - wenn nicht alle - anderen Spieler werden bei dem Test nur 45 Minuten am Platz sein. Dadurch hat er erstens einen zusätzlich konditionellen Nachteil und Vergleiche lassen sich auch keine anstellen, wenn er dann mit einer personell anderen gegen eine personell andere Mannschaft spielt. Da kann man ihn sicher besser beurteilen, wenn er jetzt noch eine Woche mit Salzburg mittrainiert und dann eventuell doch nach Leipzig geht. Ist auch eher eine rhetorische Aussage, ansonsten hätte ich nicht "Ich auch nicht" am Anfang geschrieben Wie auch immer, würde sowieso besser zu RBL passen, da die einen kopfballstarken IV wollen und RBS im Gegensatz zu RBL gute Nachwuchs-IV hat. Vielleicht fällt er sowieso durch. Bei RBNY hat er 8 Spiele gemacht und wie man auch im Video sieht, ist die MLS sehr langsam. bearbeitet 27. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) RB Leipzig e.V. @DieRotenBullen · 48 Sek. Vor 48 Sekunden R. #Rangnick: "Wahrscheinlich wird Matt #Miazga heute Abend 1 Halbzeit spielen. Ob er eine Option als Verpflichtung ist, werden wir sehen." bearbeitet 27. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Würde vom Profil her ins Bild passen - aber sicherlich nicht billig... Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2928998/Demarai-Gray-wanted-Red-Bull-Salzburg-race-Birmingham-City-starlet-hots-up.html#ixzz3Q3xmsH5H bearbeitet 28. Januar 2015 von forza_azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 momentan herrscht ja wenig Bedarf auf den Flügeln. Ev. jetzt schon fürn Sommer verpflichten (Bruno, Sabitzer Abgänge) und noch ein halbes Jahr beim Verein belassen? Weiß nicht ob RR das so auch fabriziert. Oder natürlich man lässt ihn bei Liefering spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Januar 2015 Zu Liefering jaja ;D Solche Fantasien gibts auch nur hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Januar 2015 unrealistisch dass er kommt leider. der wäre für mich ein richtiger mane-ersatz. super antritt, generell sehr schnell und beidbeinig! aber soviel ich weiß, haben um den schon andere kaliber angeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da nur irgenwas dran ist. Man soll endlich Sisto holen , der ist realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-enter-chuba-akpom-race-5053280 Chuba Akpom nun auch ? ;D Borussia Dortmund, Red Bull Salzburg, Feyenoord and FC Twente have all made pre-contract offers for Akpom. bearbeitet 28. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts