FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Ich weiß gar ned, was ihr alle habts... ab Sommer ham wir ja eh immer noch Hinteregger... und... ähmm... ja... das wird schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Immer locker bleiben, die Transferzeit geht noch vier Wochen, da kann noch viel passieren, zumindest habe ich die Hoffnung darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Januar 2015 Jo, komisch, dass man nichts von einem neuen IV hört. vlt ist einfach noch nichts nach außen gedrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 komisch kaum redet man von ihm twittert er auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 vlt ist einfach noch nichts nach außen gedrungen Hoff mas, ein Spieler, der auch im DM spielen kann, wäre nett. So einer wie Vorsah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/sblumens/status/551120660576350208 Freut mich, dass das nette japanische Touristenführer-Ehepaar dank @RedBullSalzburg nach so vielen Jahren wieder einen Nebenjob bekommt .. Hört sich so an, als obs mit dem Japaner gut aussieht, und die Integrationshelfer hat man auch schon. bearbeitet 2. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) War auch mein Gedanke.Zumindest nicht in dem Text, den ich gelesen habe scheint so als hätte ich vor Blumi die Info erhalten bearbeitet 2. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Zumindest nicht in dem Text, den ich gelesen habe scheint so als hätte ich vor Blumi die Info erhalten Du bist Blumi bearbeitet 2. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2015 waren bei Miyamoto und Alex nicht jedes mal japanische journalisten im stadion? wenn ich mich recht entsinne, gabs damals sogar eine japanische sprachversion der vereinshomepage. wobei dieser wechsel im gegensatz zu damals wohl keine marketinggründe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar 2015 waren bei Miyamoto und Alex nicht jedes mal japanische journalisten im stadion? wenn ich mich recht entsinne, gabs damals sogar eine japanische sprachversion der vereinshomepage. wobei dieser wechsel im gegensatz zu damals wohl keine marketinggründe hat. Najo, es ist sicher Marketingtechnisch auch sehr interessant, wenn der hier einschlägt, kannst da sicher gutes Geld damit in Japan machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2015 Najo, es ist sicher Marketingtechnisch auch sehr interessant, wenn der hier einschlägt, kannst da sicher gutes Geld damit in Japan machen. schon klar, aber die motivation dürfte doch eher eine andere als damals sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Januar 2015 Blumenschein hat weniger Einblick als die Forum Insider, der fischt immer im Dunkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Da wird es bestimmt gleich eine Rüge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn der Japaner (minamino) kommt ,wird jedes unserer spiele im japanischen tv übertragen. Keine schlechten Aussichten. Und Nicht auszumalen wenn dazu der japanische neymar noch hier antanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts