chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei diesen An- und Abmeldungen muss man noch etwas bedenken: Die Local Player Regelung der UEFA. Wir haben mit Schiemer einen Österreicher abgemeldet. D.h. wir müssen - sofern wir schon zuvor an der Grenze waren - wieder einen Ö nachmelden, um die Regelung zu erfüllen. Caleta-Car zählt zB sicher nicht als Jugendspieler bzw. als in Ö ausgebildeter Jugendspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Dezember 2014 Wird wahrscheinlich eh djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2014 Berisha muss auch gemeldet werden. bin zu faul alles zu durchsuchen, vielleicht stand es ja irgendwo: aber ist Berisha schon soweit fit dass er in die Vorbereitung voll einsteigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Dezember 2014 ja, hat Adi bei einer der letzten PKs angemerkt. Lazaro und Quaschner sollten dann auch wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Dezember 2014 aber ist Berisha schon soweit fit dass er in die Vorbereitung voll einsteigen kann? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Berisha schaut übrigens auch fitter als im Sommer aus, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 Vlt kommt ja Frahn, falls Alan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Dezember 2014 "Müssen" stimmt nicht - dann sind's halt nicht 25, sondern nur 24 gemeldete Spieler. Siehe Punkt 18.12 Falls ein Verein weniger als acht lokal ausgebildete Spieler in seiner Mannschaft hat, so wird die Höchstzahl der Spieler auf Liste A entsprechend gekürzt. Außerdem ist die Staatsangehörigkeit egal. Er muss nur zwischen 15 und 21 drei Saisonen im Verband oder Verein gespielt haben. Was halt auf Caleta-Car leider wirklich nicht zutrifft. Hier nochmal der Link für alle, die's ganz genau wissen wollen: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/14/12/13/2141213_DOWNLOAD.pdf Edit: Aber was meintest du eigentlich mit Caleta-Car? Der muss doch eh schon gemeldet gewesen sein, wenn er gegen Astra gespielt hat. Ja wenn man einen Djuricin holt, ist das Problem behoben meine ich, und ein Abgang von Alan scheint auch nicht ausgeschlossen, demnach kann man das alles recht gut kompensieren, interessant wird sein ob ramalho auch geht Zur Not könnte man ja auch den 3er-Goalie von Liefering als 4er-Goalie bei RBS anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Edit: Aber was meintest du eigentlich mit Caleta-Car? Der muss doch eh schon gemeldet gewesen sein, wenn er gegen Astra gespielt hat. Dass er nicht unter die Local Player Regelung fällt, weil er bei uns nicht im Nachwuchs gespielt hat bzw. nicht in Ö ausgebildet wurde. Aber war ein schlechtes Bsp., hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Dezember 2014 Gugganig wäre dafür möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin gespannt wen rr als Kampl Ersatz holt. Wäre eigentlich Zeit den "ohne Quelle"-Thread wieder zu benutzen Billig wird so ein potenzieller Ersatz auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Dezember 2014 2 Millionen für sisto und läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2014 Embolo von Basel. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2014 2 Millionen für sisto und läuft Sisto wäre genial und, um in diesem Thread bleiben zu dürfen, ja auch mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre, wobei RR gesagt hat, dass man ihm noch etwas Zeit geben möchte. Allerdings ist auch der HSV dran und ich weiß nicht wie weit da die Verhandlungen sind. Gefällt mir aber persönlich sehr gut der Spieler (hat jetzt glaub ich auch die dänische Staatsbürgerschaft). Der Japaner sieht auch ganz interessant aus. Schau ma mal... da allerdings auch in Leipzig ordentlich Arbeit für RR ansteht (Frahn und Morys wurde mitgeteilt, dass Neuverpflichtungen für den Sturm geplant sind, evtl Djuricin? btw: Zorniger wackelt bereits ordentlich was man so vernimmt) bin ich gespannt wie schnell etwas verkündet werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Dezember 2014 Sisto wäre genial und, um in diesem Thread bleiben zu dürfen, ja auch mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre, wobei RR gesagt hat, dass man ihm noch etwas Zeit geben möchte. Allerdings ist auch der HSV dran und ich weiß nicht wie weit da die Verhandlungen sind. Gefällt mir aber persönlich sehr gut der Spieler (hat jetzt glaub ich auch die dänische Staatsbürgerschaft). Der Japaner sieht auch ganz interessant aus. Schau ma mal... da allerdings auch in Leipzig ordentlich Arbeit für RR ansteht (Frahn und Morys wurde mitgeteilt, dass Neuverpflichtungen für den Sturm geplant sind, evtl Djuricin? btw: Zorniger wackelt bereits ordentlich was man so vernimmt) bin ich gespannt wie schnell etwas verkündet werden wird. Zwar falscher Thread , aber das ist absoluter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts