Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

lt. Kurier will Alan weg und Djuricin soll sein ersatz sein.

irgendwie nur schwer vorstellbar, denn dann wäre das ganze theater ums nationalteam umsonst gewesen.

genau das wollte ich damit auch andeuten:

Wenn dann nur als Ersatz für einen Spieler, den ich aber nicht abgegeben haben will und selbst da muss er sich erst rankämpfen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das man Alan auch im Winter ziehen lässt - wird jedenfalls spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das NT sicher nicht der Grund, warum Alan in SBG bleiben möchte/wollte. Davon abgesehen wird gemunkelt, dass Alan von Dunga kontaktiert wurde, der ihm eine Chance attestiert hat, sollte er in einer guten Liga Leistung zeigen, etc. Vielleicht ist das auch die Motivation hinter den Abwanderungsgedanken.

Wenn die Leistungsträger den Verein verlassen, dann sind logischerweise "andere" Leistungsträger auch dazu verleitet, sich zu verbessern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin verhaut zwar nicht wenig Chancen, aber seine Laufwege sind schon sehr fein. Für das Vertikalspiel ein sehr guter Spieler. Alan ist er trotzdem nicht, das ist auch klar.

Ja, aber Alan ist ein echter Knipser, der alle Chancen wahrnimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch ohne Insiderwissen zu haben wäre für mich ein Abschied von Alan keine große Überraschung. Er ist Mitte 20 und wenn er es in einer besseren Liga nochmal probieren will muss er sich schön langsam was überlegen.

Dass die Geschichte mit dem österr. Nationalteam allzu ernst gemeint war glaub ich sowieso nicht und wenn ihm Dunga eine Chance gibt ist die Sache klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Alan ist ein echter Knipser, der alle Chancen wahrnimmt ;)

Zwar Smiley, aber sagt ja niemand.

Alan ist viel zweikampf- und kopfballstärker (siehe auch Stats), bringt sich mehr in den Spielaufbau ein und kann die Kugel mit dem Rücken zum Tor besser verarbeiten.

Djuricin würde mir trotzdem taugen. Dazu noch eventuell Nielsen und man hat die ganze Palette im Kader. Aber irgendwie glaube ich nicht an eine Rückkehr von Nielsen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Ademir. Er hat schon zwei Jahre durch seine Verletzung verloren, sonst wäre er eh schon längst weg. Ich würde es ihm auch gönnen, woanders Fuß zu fassen. Wäre auch für uns eine weitere gute Referenz. Wir müssen uns langsam damit abfinden, dass wir durch unsere EL-Auftritte (in den vergangenen zwei Jahren in der Gruppe kein Spiel verloren) eben auch ein gewisses Interesse an unseren Spielern erzeugen. Bitter halt, wenn innerhalb kürzester Zeit zwei oder mehr Leistungsträger verlieren. Aber das geht anderen Klubs auch so und sie schaffen es, ein neues Team aufzubauen. Das wird jetzt die Aufgabe von RR und AH.

@Nielsen: Wenn Braunschweig aufsteigt, werden die es sicher probieren, ihren Toptorschützen zu halten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das heißt also wir kriegen für Mane und Kampl und eventuell Alan ungefähr eine Quadrilljarde Euro und als Ersatz soll dann Djuricin und/oder Reyna und Pires kommen?

Ich hoffe das ist ein Scherz, wenn RR sagt er hole adäquaten Ersatz und somit neue "Kampls" und "Manes" dann meint er hoffentlich was anderes....

ich hab nichts gegen Pires und andere Hoffnungsträger aus Liefering, aber als Ergänzungsspieler im 25 oder mehr Mann Kader, aber nicht als Kampl und Mane, Alan Ersatz...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also wir kriegen für Mane und Kampl und eventuell Alan ungefähr eine Quadrilljarde Euro und als Ersatz soll dann Djuricin und/oder Reyna und Pires kommen?

Ich hoffe das ist ein Scherz, wenn RR sagt er hole adäquaten Ersatz und somit neue "Kampls" und "Manes" dann meint er hoffentlich was anderes....

Bruno und Sabitzer kennst Du?

Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen. Jojic und eine fette Ablösesumme wäre ein guter Deal für Kampl.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JA und ich meine nur, dass Djuricin und Nielsen kein adäquater Ersatz sind für Alan und Pires Kampl nicht ersetzen wird... aber wenn zumindest ein Kamplersatz und wenn Alan geht ein Alanersatz kommen undzwar adäquat, dann jammere ich eh nicht..

Fakt ist aber auch, dass weder Sabitzer noch Bruno einen Mane adäquat ersetzen können (das ist generell schwierig) und wenn dann nicht wer kommt, der Kampl adäquat ersetzt, dann haben wir die 2 wichtigsten Spieler mit guten aber nicht adäquaten Spielern ersetzt... aber ich sag eh nicht, dass ich dann weine, sondern wir bekommen ja viel Geld und da wäre es schön wieder 2 Juwele zu bekommen aus internationalen Ligen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Natürlich werden noch neue Spieler von anderen Vereinen zu uns stoßen, hat RR bereits mehrfach betont.


da wäre es schön wieder 2 Juwele zu bekommen aus internationalen Ligen...

Die 3. französische Liga und die 2. deutsche Liga sind also internationale Ligen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mehr hab ich auch nicht erhofft... dann hab ich es wohl falsch interpretiert...

@syndicate: ja, außer es ist zu einer Okkupation von Frankreich und Deutschland gekommen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA und ich meine nur, dass Djuricin und Nielsen kein adäquater Ersatz sind für Alan und Pires Kampl nicht ersetzen wird... aber wenn zumindest ein Kamplersatz und wenn Alan geht ein Alanersatz kommen undzwar adäquat, dann jammere ich eh nicht..

Naja, Du jammerst jetzt schon im Vorhinein, obwohl kein Abgang vermeldet worden ist und dann Transferfenster noch nicht mal offen ist. Pires wird sowieso hochgezogen, Reyna hat es sich mit seinen Stats erspielt und Nielsen hat Vertrag bei RBS. Hat also null mit Kampl und Alan zu tun.

Und wenn Djuricin solche Stats in Schweden haette, waere er wohl eine Superverstaerkung. Bin mir eigentlich fast sicher, dass er bei uns ziemlich gut reinpassen wuerde. Wenn er schon bei Sturm so viele Buden macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.