Recommended Posts

Style und das Geld

@syndicate... was hat denn das damit zu tun, dass ich mir FÜR DEN FALL des Verlustes dieser 2 Spieler solche Dinge wünsche? Darf ich nicht mal davon ausgehen, dass uns wer verlassen könnte und dann meine Meinung kundtun?

Wann hab ich dir denn den Mund verboten oder dich auch nur irgendwie beleidigt :ratlos:

Du darfst gerne spekulieren, nur sollte man dann auch die Infos mit einbeziehen die einem zur Verfügung stehen.

RR hat mehrmals betont dass es NEUZUGÄNGE geben wird falls uns im WINTER wer verlässt. --> Es gibt einen externen KK Ersatz

Und deine Ansicht Hauptsache neu darf ich wohl infrage stellen. Djuricin als uninteressant zu bezeichnen weil er von Sturm kommt halte ich für komisch. Wäre dir der Marco lieber gewesen wenn er direkt von Hertha gekommen wäre :=

:facepalm: Wenn Hochhauser einen Djuricin als Alanersatz, wohlgemerkt einen gereiften, EC-erprobten Spieler, angepriesen hätte, dann wäre das wieder ein Anlaß, um sich über die österreichische Funktionärskaste auszulassen. Aber Ao. Prof. RR ist ja sakrosankt. Die Kadersubstanz braucht mindestens gleichwertigen, wenn nicht noch besseren Ersatz. Wenn aber so Leute in der Kategorie Dossou, Fountas oder Edomwonyi jetzt kommen sollten, dann gute Nacht RBS.

Wann hat Rangnick einen Djuricin als Alan Nachfolger angedeutet? Das sind reine Spekulationen. Also beruhig dich wieder bevor du uns noch umklappst.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Djuricin unabhängig von irgendwelchen Abgängen gut. Der könnte es schon bei uns packen. Das mit den Torchancen vernebeln hat er zumindest schon mal mit unseren anderen Stürmern gemeinsam :D.

Danke, dachte schon ich bin der einzige der sich bei Sabitzer und Alan immer wieder ärgern muss.

Klar kann nicht jeder Schuss im Tor landen, aber grad Alan ist irgendwie so komisch. Mal verhaut er mehrere Spiele hintereinander alles was geht, dann macht er wieder 3 in einem Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach SPORTNET.at-Informationen soll auch Borussia Dortmund an Alan interessiert sein.

:Dhttp://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4619861/Red-Bull-Salzburg_Kevin-Kampl-wohl-weg-folgt-auch-Sturmer-Alan

Diese martialische Musik :love:

Macht das Spiel ein paar mal ziemlich langsam, sonst schaut er aus wie ein Reyna mit besserer Technik.

In dem Video ist er auch noch extrem jung (16). Hat bis jetzt auch nur im Nachwuchs gespielt.

Freue mich schon auf die erste Meldung, dass er der Kampl-Ersatz sein soll :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:facepalm: Wenn Hochhauser einen Djuricin als Alanersatz, wohlgemerkt einen gereiften, EC-erprobten Spieler, angepriesen hätte, dann wäre das wieder ein Anlaß, um sich über die österreichische Funktionärskaste auszulassen. Aber Ao. Prof. RR ist ja sakrosankt. Die Kadersubstanz braucht mindestens gleichwertigen, wenn nicht noch besseren Ersatz. Wenn aber so Leute in der Kategorie Dossou, Fountas oder Edomwonyi jetzt kommen sollten, dann gute Nacht RBS.

Kann die Entscheidungsebene, die wirklich was zu sagen hat, endlich die Zielrichtung klar und deutlich nur für Salzburg vorgeben oder wird man in der Dauerschleife von den Verantwortlichen verarscht (siehe die "Salzburg"-Transfers Bruno und Sabitzer)? Mit einem Djuricin machst Dich mit der EL-Viertelfinalaussage lächerlich.

Und Geld aus lukrierten Transfersummen nicht als RBx (Buchstabe frei wählbar) zu reinvestieren, ist nicht nur dumm, gut es gibt wohl nicht nur einen User hier, der Liefering als eine einzigartige Talentegoldgrube verortet, sondern verfehlt völlig den wirtschaftlichen Zweck eines Vereins, der nach Gesetzen im heutigen knallharten Fußballbusiness funktioniert. (staatllich alimentierte Wiener Ausnahmen bestätigen die Regel)

Reg di ab. Es schreiben jo nur de Medien so an Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11
Das passiert mit Nielsen und Reyna

Andere werden im Sommer nach Salzburg zurückkehren. Havard Nielsen und Yordy Reyna haben bei ihren Leihstationen in Braunschweig bzw. in Grödig zu überzeugen gewusst. "Havard Nielsen holen wir sicher zurück, das haben wir ihm auch schon gesagt. Ob er dann in Leipzig oder in Salzburg spielt, entscheiden wir gemeinsam", sagt Rangnick.

Havard Nielsen holen wir sicher zurück, das haben wir ihm auch schon gesagt. Ralf Rangnick

Und Reyna? "Ihn werden wir genauso wie Havard Nielsen im kommenden Sommer zurückholen. Ich gehe ganz fest davon aus, dass er dann bei uns die Schritte macht, die wir uns schon 2013 erhofft hatten."

schau ma moi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag