Recommended Posts

Postinho

Also auf Sky das Interview mit Kampl klingt ein wenig komisch...

"Salzburg überwindert in der EL, spielt KK im Frühjahr noch mit? (sinngemäß)

KK: "das wird man sehen, ich konzentriere mich jetzt auf meine Leistung um der Mannschaft zu helfen usw...(sinngemäß)

find ich jetzt garnicht so schlecht. bisschen frischer wind und weiterentwicklung für das team und wir bleiben ein gutes sprungbrett in europa von dem aus man in die top ligen wechseln kann. desweiteren glaube ich, dass man mit pires einen würdigen nachfolger bei liefering hat. glaub, dass der so richtig einschlagen könnte bei uns, wenn wir ihn hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

irgendwie tut mir der Dinamo-trainer leid, wie schon nach den Austria-spielen im letzten jahr ein sehr symapthisches und ehrliches interview. mit all zu viel kompetenz scheint er halt nicth gesegnet zu sein, wie auch seine wechsel im rückspiel gegen die Austria gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

irgendwie tut mir der Dinamo-trainer leid, wie schon nach den Austria-spielen im letzten jahr ein sehr symapthisches und ehrliches interview. mit all zu viel kompetenz scheint er halt nicth gesegnet zu sein, wie auch seine wechsel im rückspiel gegen die Austria gezeigt haben.

Was hat er gesagt?

Find Mamic eigentlich auch recht lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Also gut haben wir nicht gespielt. Es war aber auch nicht schlecht.

Was war nicht gut? Und was war nicht schlecht?

Wir haben glaub ich schon soeben mit 5:1 IN Zagreb gewonnen, oder? Ich mein, und ich weiß, die Kroaten hatten einen extrem schlechten Tag (doch hatten sie den letztens in Salzburg auch schon? Ist es Zufall, oder doch mehr?) aber dennoch ist Dinamo Zagreb ned irgendwer! Eigentlich würd ich die über Malmö, Elfsborg, Esbjerg stellen.

Klar, mit a bisserl Pech kassieren wir heut vielleicht auch ein zweites Tor, mit mehr Glück treffen wir aber auch 7 mal.

Für meine Wenigkeit war's heut ein glorreicher Abend, auch Dank eines Weltklasse-Stürmers namens Johnny Soriano! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was hat er gesagt?

Find Mamic eigentlich auch recht lässig.

dass er nicht versteht, warum seine mannschaft so verunsichert war usw.

aber auf eine art, dass man ihn am liebsten in den arm nehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eines gehört aber schon auch gesagt: das Resultat ist natürlich mehr als erfreulich, aber diese Truppe war in beiden Partien für europäisches Niveau irgendwo zwischen unterdurchschnittlich und indiskutabel angesiedelt. Schön, daß wir im 1/16-Finale sind, aber ganz ehrlich: mit riner Leistung wie dieser würden wir gegen Ajax nichts reißen. Da fehlt schon gewaltig viel auf das Niveau der Vorsaison.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Fußball - das ist nicht weiter schlimm nicht alle verstehen was da am Platz vor sich geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass er nicht versteht, warum seine mannschaft so verunsichert war usw.

aber auf eine art, dass man ihn am liebsten in den arm nehmen möchte.

Danke.

Kann ich mir gut vorstellen. Ich mag seine Art auch sehr gerne.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

unser größtes Problem ist mit Abstand Ramalho. Ulmer heute auch außergewöhnlich schlecht, Ankersen sowieso.

Ich fand deine Analysen in letzter Zeit eigentlich immer ganz OK, aber heut liegst du mal völlig daneben!!! Ramalaho war heut ein Fels in der Brandung, bombensicher, wie man ihn aus der saustarken Vorsaison in Erinnerung hatte! Das Gegentor, ja, geht auf seine Kappe, auch wenn's nicht ganz leicht zu verteidigen war. Ulmer & Ankersen waren Durchschnitt, aber sicher nicht "außergewöhnlich schlecht"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mamic hat ja auch die richtige frage gestellt, wie es sein kann, dass seine dpieler keine pässe über 2m schaffen und so gar ohne selbstvertrauen sind...

zagreb jedenfalls hat eine verteidigung, die selbst in unserer liga zu den schwächeren gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is wohl ok gewesen oder? Man überwintert im UEFA-Fruchtzwerge- und ÖFB-Buschenschankcup. Geht auch schlechter. Soriano einfach nur unfaßbar toll. Ich liebe Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, ich glaub auch, diese Dinamo-Truppe würde bei uns um den Abstieg mitspielen :facepalm:

Leute geht's noch?

Traumergebnis trotz vieler Ausfälle, Traumtore, souveräner Aufstieg, Gesamtbilanz gegen Zagreb 9:3 ...

wer heute immer noch krampfhaft was Negatives sucht, kann kein Fan dieser Mannschaft sein!

um den meistertitel würdens jedenfalls nicht spielen. mmn. eine badkicker mannschaft. vorne ein paar gute jungs hinten katastrophalste defensive, die halt in der liga net gefordert wird. und damit meine ich nicht katastrophale defensive auf europa league niveau bezogen sondern katastrophale defensive auf aut-bundesliga niveau. praktisch wie wir ohne plan und eine kategorie schlechter was die defensive betrifft.

sorry, aber die sind seit jahren in den gruppenphasen nix. da brauchst du konstant halbwegs passable leistungen. das ist bei zagreb einfach nicht vorhanden, ähnlich wie bei rapid wien. und eine ähnliche rolle würden die auch in der liga spielen. da reicht auch ein soudani nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

um den meistertitel würdens jedenfalls nicht spielen. mmn. eine badkicker mannschaft.

hätten sie nicht solche fans, dann würde ich mir eine aufnahme in unsere liga wünschen.

gut für sie und unserer liga würde es auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Rote Bullen nach 5:1 fix weiter!

DIE TABELLENSITUATION:

Nach dem Auswärtssieg in Zagreb hält Red Bull Salzburg nun bei zehn Zählern, führt die Tabelle an, und sicherte sich damit vorzeitig den Aufstieg in die nächste Runde. Zwei Punkte dahinter liegt Celtic Glasgow - heute 1:1 bei Astra Giurgiu - auf Rang zwei.

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE:

• Bei den Roten Bullen meldeten sich Andreas Ulmer, Christoph Leitgeb und Massimo Bruno rechtzeitig fit zurück. Ulmer und Leitgeb standen in der Startformation, Bruno vorerst auf der Bank.

• Konrad Laimer (17) und Duje Caleta-Car (18) standen erstmals in einem UEFA-Vereinswettbewerbspiel im Kader von Red Bull Salzburg, wobei Laimer nach der Pause zu seinem Europacup-Debüt kam.

• Marcel Sabitzer musste nach einem Schlag in den Becken/Nierenbereich schon vor der Pause vom Feld.

• Jonatan Soriano hält nach seinem Triplepack in der Gruppenphase bereits bei fünf Treffern.

• Massimo Bruno gelang sein erstes Europacup-Tor für Red Bull Salzburg.

• Andreas Ulmer kassierte die dritte Gelbe Karte, fehlt damit im nächsten Spiel am 27. November in Glasgow gegen Celtic.

• Red Bull Salzburg feierte mit dem 5:1 den höchsten Auswärtssieg in der Europa League.

DIE STIMMEN NACH DEM SPIEL:

Adi Hütter: "Wenn man in Zagreb 5:1 gewinnt, dabei eine gute Leistung bietet und dann auch noch vorzeitig den Aufstieg schafft, ist das schon außergewöhnlich. Die ganze Mannschaft hat sehr gut gespielt. Wir hätten sogar noch höher gewinnen können. Jetzt freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele, wollen dabei die Tabellenspitze behaupten. Heute können wir uns aber mal freuen."

Kevin Kampl: "Wir haben ganz gut Druck gemacht, haben völlig verdient gewonnen. Herausheben muss man heute die Leistung von Jonny Soriano, seine drei Tore waren Klasse. Im Moment ist alles gut. Sowohl in der Euro League, als auch in der Meisterschaft und im Cup. Über das, was in Zukunft passiert, muss man jetzt nicht reden."

Massimo Bruno: "Die Qualifikation für das Frühjahr war heute das wichtigste. Wir haben fünf Tore erzielt, das Spiel hat mir sehr viel Freude gemacht."

Jonatan Soriano: "Die drei Tore freuen mich natürlich sehr, aber der Sieg freut mich noch mehr. Denn die ganze Mannschaft hat heute sehr gut gespielt. Und ohne die Mannschaft kann auch ich keine Tore schießen. Jetzt können wir den Aufstieg feiern."

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rote-bullen-nach-5-1-fix-weiter.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag