Recommended Posts

ASB-Legende

Man stelle sich vor, nächste Saison besetzen Burgstaller und Onisiwo unsere Flügeln. Dann würden wir wieder eine ganz andere Rapid sehen. <3

Realistisch ists allerdings bestenfalls bei einem Schaub-Abgang.

Ich stell mir das gerade vor, so ganz ohne Kainz. Und das finde ich eigentlich ziemlich sehr oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ Narya: Kainz ist sicher kein Schlechter und ich halte ihn definitiv für eine Verstärkung. Aber es ist nicht so, als würde man nicht auf ihn verzichten können. (in der Startformation). Wenn wir Onisiwo tatsächlich verpflichten könnten, würde ich ihn holen. Und dann wird's ganz einfach - der Bessere soll spielen. Zudem hätten wir dadurch auch einen guten Backup, weil aktuell sind weder Schobesberger noch Starkl eine brauchbare Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Narya: Kainz ist sicher kein Schlechter und ich halte ihn definitiv für eine Verstärkung. Aber es ist nicht so, als würde man nicht auf ihn verzichten können. (in der Startformation). Wenn wir Onisiwo tatsächlich verpflichten könnten, würde ich ihn holen. Und dann wird's ganz einfach - der Bessere soll spielen. Zudem hätten wir dadurch auch einen guten Backup, weil aktuell sind weder Schobesberger noch Starkl eine brauchbare Alternative.

Aktuell würd ich halt auf einen Kainz niemals verzichten wollen. Bislang unser bester und konstantester Mann im Offensivbereich, mit Beric natürlich. Auch Schobesberger hat sehr gute Ansätze gezeigt. Bei ihm muss man eben das Abklingen der Anpassungsphase abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich stell mir das gerade vor, so ganz ohne Kainz. Und das finde ich eigentlich ziemlich sehr oasch.

So ist es. Absurd ihm einen Spieler vorziehen zu wollen, der noch kein einziges Bundesliga-Spiel absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eine Kainz Diskussion ist das letzte was wir brauchen.

Wir brauchen bald einen S P I E L M A C H E R!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Eine Kainz Diskussion ist das letzte was wir brauchen.

Wir brauchen bald einen S P I E L M A C H E R!

Bitte nicht mehr den einen Spielmacher. Lieber 3-4 Kainzes die es gemeinsam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben hofmann und das noch länger und nachwievor ist hofmann als taktgeber und ordnende figur extrem wichtig. das kann auch kein kainz oder schaub oder wie sie alle heißen. das ist auch ein komplett anderes anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir haben hofmann und das noch länger und nachwievor ist hofmann als taktgeber und ordnende figur extrem wichtig. das kann auch kein kainz oder schaub oder wie sie alle heißen. das ist auch ein komplett anderes anforderungsprofil.

Wie lang wird der Steff denn noch spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

100% bis 2017

er wird sichs sicher nicht entgehen lassen im neuen stadion zu spielen

wenn er dann im hohen alter nur mehr sagen wir 1/3 verdient, würde auch wieder ein batzen geld frei werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1/3 ist vermutlich nicht realistisch, aber mal sehen was geschieht. bisher wars ja so, dass selbst nach abgängen von großverdienern (heikkinen) nie danach spürbar ein gehaltsposten frei wurde. ist aber nur gefühlt, denn in wahrheit hat sich das eben auf die verbleibenden spieler aufgeteilt und man konnte es nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja gespannt, wie es mit Hofmann nach seiner Karriere weitergeht. Man sollte ihn schon in irgendeiner Form an den Verein binden. Hat er diesbezüglich schon Wünsche/Vorstellungen geäußert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten