Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Dragovic war aber auch ein Glücksfall. Solche Talente hat man selten, die konstant gute Leistungen bringen und sich damit fürs Ausland empfehlen. Dragovic hat sich auch sonst sehr intelligent verhalten, hat nicht bei der ersten gelegenheit die Beine in die Hand genommen und ab ins Ausland. Dmalas hab ich die Hoffnung gehegt dass sein Weg auch zur Kenntnis genommen wird und die vielen "gescheiterten" die dann wieder Heim kommen den einen oder anderen bremsen. Leider nicht. Aber was soll man ihnen auch groß vorwerfen wenn sie bei solchen Vereinen weiche Knie bekommen, herum nudeln in Ö könnens dann im Regelfall immer noch wenn sich sonst schon nix brauchbar entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2014 Dragovic hat sich auch sonst sehr intelligent verhalten, hat nicht bei der ersten gelegenheit die Beine in die Hand genommen und ab ins Ausland. Dmalas hab ich die Hoffnung gehegt dass sein Weg auch zur Kenntnis genommen wird und die vielen "gescheiterten" die dann wieder Heim kommen den einen oder anderen bremsen. Leider nicht. Aber was soll man ihnen auch groß vorwerfen wenn sie bei solchen Vereinen weiche Knie bekommen, herum nudeln in Ö könnens dann im Regelfall immer noch wenn sich sonst schon nix brauchbar entwickelt. fürn weimann hat sich der weg nach england ja auch ausgezahlt. fürn holzhauser mit abstrichen eventuell auch. was ist eigentlich aus dem jungen kroatischstämmigen österreicher von rapid geworden der vor 3-4 jahren nach spanien gewechselt hat. hatte einen komplizierten namen, den ich mir nicht gemerkt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2014 fürn weimann hat sich der weg nach england ja auch ausgezahlt. fürn holzhauser mit abstrichen eventuell auch. was ist eigentlich aus dem jungen kroatischstämmigen österreicher von rapid geworden der vor 3-4 jahren nach spanien gewechselt hat. hatte einen komplizierten namen, den ich mir nicht gemerkt habe. Der da? http://www.transfermarkt.at/filip-faletar/profil/spieler/122930 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Der da? http://www.transfermarkt.at/filip-faletar/profil/spieler/122930 so ist es! danke falls es interessiert, hier ein interview vom sommer mit ihm. rapid wird kurz erwähnt: http://www.transfermarkt.at/faletar-bdquo-bei-villarreal-zu-bleiben-macht-keinen-sinn-ldquo-/view/news/170823 bearbeitet 3. Dezember 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2014 Arbeitslos anscheinend, hat sich auszahlt, dass er bei Villareal nicht unterschrieben hat. Da er Österreicher ist, wäre er auch für österr. Vereine interessant. Augebildet wäre er ja sicher gut. Trifon, was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) [edit] falscher Thread bearbeitet 4. Dezember 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie würdet ihr zum roman kienast stehen? (Ich weiß austria und graz) aber manchmal fehlt mir so ein boyd-typ vorn! Steinigt mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie würdet ihr zum roman kienast stehen? :lol: Mehr brauch' ich nicht zu schreiben. bearbeitet 4. Dezember 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2014 ...und Boyd würde sich bedanken für den Vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2014 Als GF, falls Peschek doch noch abspringt? Nein, Kienast brauch ich nicht, solange man mit Beric und Alar besser aufgestellt ist. Da reicht Prosenik als dritter Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Da reicht Prosenik als dritter Stürmer. Spätestens im Sommer wird man über die Personalie dritter Stürmer Überlegungen anstellen müssen, da ich mir aus heutiger Sicht nicht vorstellen kann, dass man die Option auf Prosenik zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Da reicht Prosenik als dritter Stürmer. Das zwar nicht, aber einen Kienast brauchen wir nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2014 Für die Amas ist der Prose aber immer noch gut genug und wenn man sich zBsp seine kurzen Interviews bei der Rapid Viertelstunde anhört, dann wird er überall als Spieler von Sk Rapid II angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie würdet ihr zum roman kienast stehen? (Ich weiß austria und graz) aber manchmal fehlt mir so ein boyd-typ vorn! Steinigt mich nicht Der Boyd läuft beim Aufwärmen ca. gleichviel wie ein Kienast in 70 Minuten Match. Der Vergleich ist so dermaßen abwegig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2014 Prosenik war bei seinen kurzen Einsätzen nicht so schwach, in altach wars überhaupt schwierig dann zu Zehnt. Als dritter Stürmer bei unserem System ist das in Ordnung, Kienast brauchen wir wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts