Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. November 2014 Auf transfermarkt ist das gerücht um Holzhauser endstanden, kann mir aber nicht vorstellen das da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Auf transfermarkt ist das gerücht um Holzhauser endstanden, kann mir aber nicht vorstellen das da was dran ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen da wir auf der Position (ZM) eigentlich ausreichend besetzt sind... bearbeitet 26. November 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2014 Ein ZM mehr kann nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Ein ZM mehr kann nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Ein ZM mehr kann nicht schaden. vlt. will man ihn als hofmann nachfolge holen! schaub wird es wohl weniger! - reine spekulation meinerseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Auf transfermarkt ist das gerücht um Holzhauser endstanden, kann mir aber nicht vorstellen das da was dran ist. Ich vertraue unserem Präsidenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. November 2014 Na mal schaun, ich bin neugierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 Stehtdoch eh, wenn im Sommer... kann mir aber kaum vorstellen, dass Holzhauser dann noch keinen neuen Arbeitgeber hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Stehtdoch eh, wenn im Sommer... kann mir aber kaum vorstellen, dass Holzhauser dann noch keinen neuen Arbeitgeber hat. Steht doch eh "Wintertransferfredl". Bis zum Sommer kann sich noch sooooo viel tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 Steht doch eh "Wintertransferfredl". Bis zum Sommer kann sich noch sooooo viel tun. Kommt er im Winter, dann ist er im Sommer Teil des Meisterteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2014 Holzhauser leihweise mit Option her, Grahovac verleihen, im Sommer dann Petsos (der sich erfängt und seine starken anfänglichen Leistungen anknüpft) verscherbeln, Holzhäuser behalten und Grahovac zurück. So wird's kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Holzhauser leihweise mit Option her, Grahovac verleihen, im Sommer dann Petsos (der sich erfängt und seine starken anfänglichen Leistungen anknüpft) verscherbeln, Holzhäuser behalten und Grahovac zurück. So wird's kommen. zahl ich dir ein Bier wenns so kommt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Mir wäre ein defensiv stabilerer 6er lieber. Der einzige den wir haben ist derzeit außer Gefecht. bearbeitet 26. November 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Mir wäre ein defensiv stabilerer 6er lieber. Der einzige den wir haben ist derzeit außer Gefecht. man muss schon sagen, dass uns schwab, wie er nicht verletzt war und in unser spiel gefunden hat, eben auch diese gewisse stabilität, das kämpferische gebracht hat. im grunde haben wir mit schwab nur in 2 spiele nicht gut abgeschnitten. gleich das erste gegen seinen exverein, wo er noch nicht integriert war und keinen ball gesehen hat und gegen salzburg. edit: das spiel gegen grödig nehme ich jetzt mal raus, denn da hat man gemerkt, dass auch er mit handbremse gespielt hat. bearbeitet 26. November 2014 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2014 Ich vertraue unserem Präsidenten. Nachdem man schon die größte Nachwuchshoffnung der SPÖ abgeworben hat, wird kein Geld mehr für weitere Transfers da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts