Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das kommt raus, wenn man die spieler komplett aus der verantwortung nimmt. schaub spielt nicht gut, weil er noch nicht gelernt hat wie er sein können produktiv einsetzt. ich glaube nicht dass der wegen des trainerteams so spielt, wie er spielt. sondern weil er einfach in einer formtalsohle drinnen ist. auch schaub weiß dass er gute leistungen bringen muss, damit er bei einem eventuellen transfer ins ausland auch ein entsprechendes standing hat. mit durchschnittsleistungen in österreich wird man halt bestenfalls als kaderergänzung oder hoffnugsspieler geholt und verbringt dann normalerweise viel zeit auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schsub spielt scheisse, weil er außer Form ist und einfach den nächsten Schritt nicht zusammen bringt! Der Knopf ist dem nicht aufgegangen!

Ich weiß nicht wie hoch die Ausstiegsklausel ist, aber wenn LS bei uns der "Durchbruch" nicht gelingt bringts halt auch nichts wenn er bei uns bleibt und sich nicht mehr weiterentwickelt. Leider kann man ja bei der AK nicht noch ne Weiterverkaufsbeteiligung einbauen, dass wäre mMn sehr sinnvoll bei LS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und kleine, schnelle, technisch starke Stürmer fordert

Hier meine ich den Spieltyp der bewegt und mitreisst,der uns abgeht!

Bei uns spielen lauter fromme Nonnen!

Kein Feuer,nichts,gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich weiß nicht wie hoch die Ausstiegsklausel ist, aber wenn LS bei uns der "Durchbruch" nicht gelingt bringts halt auch nichts wenn er bei uns bleibt und sich nicht mehr weiterentwickelt. Leider kann man ja bei der AK nicht noch ne Weiterverkaufsbeteiligung einbauen, dass wäre mMn sehr sinnvoll bei LS.

Solange wir finanziell nicht besser da stehen, wird Schaub immer eine der besseren Spieler bei uns bleiben, selbst wenn ihm der Durchbruch nicht gelingt. Im schlimmsten Fall wird er wohl eine Karriere wie Trimmel hinlegen. Irgendwann wird sich Schaub bestimmt weiterentwickeln. Es ist ja nicht so, als würde er das Kicken nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hab mich bewusst lange aus der Geschichte jetzt mal rausgehalten, dennoch möchte ich aufgrund der letzten Ergebnisse meine Meinung kundtun.

Ich seh Barisic nur bedingt in der Verantwortung, denn solange die Kicker quasi sagen wann sie weg wollen, dann kann das mMn auch in unserer schwachen Liga nix werden.

Fünf Abgänge sind dann eben doch nicht zu kompensieren

- für Trimmel hab ich Verständnis, mit 27 ist eine Veränderung mal nachvollziehbar.

- Boskovic war vermutlich nicht mehr stark genug ?

- Sabitzer konnte aufgrund des tollen Vertrages quasi um ein Butterbrot wechseln, hat uns eigentlich dafür benützt um sich in die Auslage zu spielen,

(ein halbe Saison eine starke Leistung gebracht).

- Burgstaller wollte weg und hat ja auch schon 100? Einsatzminuten in der Championship zusammengebracht, bei uns war er ein Leistungsträger

- Boyd hat sich an die Wechselwilligen angeschlossen, bisher ist ihm noch kein Tor gelungen, für uns war er ein ganz wichtiger Leistungsträger.

Was haben uns die Transfers jetzt wirklich unterm Strich gebracht ? 2-3 Millionen, dafür keine EL Gruppenphase.

Solange die Kicker oder deren Manager den Ton angeben wirds schwierig werden, vielleicht eine naive Einstellung, aber wer für Rapid kickt

muss halt auch damit einverstanden sein, dass Rapid sagt wann und um wieviel einer Wechseln darf.

Hätte man die alte Truppe zusammengehalten können, behaupte ich mal, dass wir heuer um den Meisterteller mitspielen würden, in der EL Gruppenphase wären, aber das ist ohnehin alles spekulativ und zudem für manche Kicker scheinbar ohnehin nix wert.(mMn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Boyd war ja verletzt.Heute hat er 2 Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Er wird auch mit Sicherheit seine Tore in Deutschland schießen, ob es dann für die 1.BL reicht wird man sehen, aber selbst das kann ich mir vorstellen, unsere Geschichte ist halt, dass wir fast alle zwei Jahre eine neue Mannschaft aufbauen müssen und das geht auf Dauer nicht gut, zumindest dann nicht,wenn das vom Präsidium vorgegebene Ziel Europas Top 50 lautet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja du vergisst, der Verein MUSS verkaufen um finanziell zu überleben!

Die Austria zb verkauft auch nicht alle paar Jahre ihre Spieler weils finanziell halt besser da stehen.

Es liegt mMn nicht an den Spielern die weg wollen, sondern am Verein der finanziell weit unten ist!

Erinnert euch zruck vor kurzem hat ein Präsikandidat abgesagt nachdem er die Geschäftsberichte sah... jetzt wird a neues Stadion gebaut!

Iwas stimmt da nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was hat der geschäftsbericht mit dem neubau des stadions zu tun? das stadion wird ja nicht durch das tägliche geschäft finanziert, sondern durch die gemeinde und durch einen kredit. dazu kommt ein namenssponsor, der teile des kredits abdeckt. das hat nichts mit den laufenden ein- und ausgaben zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Kredit muss man trozdem bei den Ausgaben anführuen... wenn der im Jahr 1,5 Mille kostet, Allianz davon 1 Mille übernimmt bleiben 500.000 die Rapid selbst aufbringen muss und anderswerig wieder reinholen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Wintertransferthread kann man eh schliessen.

Unser SD sollte sich bereits Gedanken über den Sommer 2015 machen und bereits jetzt bei den ablösefreien Spielern mit österr.Pass anfragen(Vorvertrag??),bevor wir wieder 2.Sieger sind!

Walch,Kerhe,Huspek,Nutz,Auer,Potzmann,Janeczek,Windbichler,Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Wintertransferthread kann man eh schliessen.

Unser SD sollte sich bereits Gedanken über den Sommer 2015 machen und bereits jetzt bei den ablösefreien Spielern mit österr.Pass anfragen(Vorvertrag??),bevor wir wieder 2.Sieger sind!

Walch,Kerhe,Huspek,Nutz,Auer,Potzmann,Janeczek,Windbichler,Onisiwo.

Wir brauchen keine Durchschnittskicker mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen keine Durchschnittskicker mehr

Gegenüber den meisten Spielern unserer jetzigen Truppe sind das Klassespieler.

Klar bessere Spieler finden wir nur im Ausland,nur da müssten wir vorher ausmisten!

Nur traut sich das keiner,wegen der laufenden Verträge und so!

Da hat keiner die Eier dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten