Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 Vier Gelbe und 1 Rote waren es. Problem an den 4 Gelben war halt, dass es aufgeteilt auf 2 Spiele ist. okay, also zweimal gelb/rot und einmal glatt rot? richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2015 Blitzkneisser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 Blitzkneisser... man sagt nicht zu unrecht Dr. Watson zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich den Luxus gibt und den Kapitän der Admira als 3.? IV kauft. Außer es gibt gute Angebote für Sonni/Dibon, was ich jedoch streng bezweifle... Ein Spieler der in meinen Augen interessant wäre (reines Namedropping) wäre Gugganig, aber ich bin eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das der Lieferinger Kapitän? Interessant, dass den Salzburg nicht hochzieht, die Gründe sind in dem Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das der Lieferinger Kapitän? Interessant, dass den Salzburg nicht hochzieht, die Gründe sind in dem Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073 Der Meister hat derzeit nur vier fitte Innenverteidiger. Doch Neuzugänge sind derzeit kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 Musste auch schmunzeln. Ich würde noch schnell 5 kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 wieviele fitte IVs haben wir? wieviele stehen ante portas? und wieviel punkte sind wir hinter RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Der Meister hat derzeit nur vier fitte Innenverteidiger. Doch Neuzugänge sind derzeit kein Thema. Rodnej als fit zu bezeichnen ist auch ein Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 Rodnej als fit zu bezeichnen ist auch ein Witz! das allerdings, aber mit ramalho und hinteregger und dahinter den hochgezogenen liefering legionär - damit kommens locker durch im frühjahr. wir haben mit sonnleitner, hofmann und behrendt auch nicht mehr zu verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Denkbar wäre auch Bajrami und Starkl für Windblichler... Bajrami haben wir schon? wollts ihn uns ein 2. mal geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 Bajrami haben wir schon? wollts ihn uns ein 2. mal geben? Den habt ihr aber ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2015 Bajrami haben wir schon? wollts ihn uns ein 2. mal geben? Verliehene Spieler 2014/2015 ( 2 ): Eldis Bajrami (AUT) an Admira Wacker Mödling/AUT bis Sommer 2015 (inkl. Kaufoption für Admira Wacker Mödling) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 Danke Doennyo Dachte gerade die Admira Fans wüssten darüber bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das der Lieferinger Kapitän? Interessant, dass den Salzburg nicht hochzieht, die Gründe sind in dem Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073 Genau deswegen wäre er jetzt auf meiner Watchlist - klopft auch schon am U21 Team an, und anscheinend kein Thema für RBS. Aber im Winter wsl noch nicht zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts