Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Klar kann er, nur bleibt er bis zur Sommertransferzeit hier.

Alles klar, danke.

Dann wird in dieser Transferperiode wohl wirklich keine Panik mehr ausbrechen, wiedermal... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da RenZ ja gut informiert ist, glaube ich es auch. Allerdings: geht Alan auch noch weg und vielleicht gar Soriano, dann bin ich mir sicher, dass Rangnick vor unserer Tür stehen wird.

Und das kann auch der 31. Jänner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da RenZ ja gut informiert ist, glaube ich es auch. Allerdings: geht Alan auch noch weg und vielleicht gar Soriano, dann bin ich mir sicher, dass Rangnick vor unserer Tür stehen wird.

Und das kann auch der 31. Jänner sein.

Soriano müsste schon ein extrem unmoralisches Angebot bekommen, damit er geht.

Und ich denke mit Djuricin ist man auch für einen eventuellen/Unwahrscheinlichen Alan-Abgang gesichert, es wird wohl erst wieder im Sommer schmerzhafte Transfers geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano müsste schon ein extrem unmoralisches Angebot bekommen, damit er geht.

Und ich denke mit Djuricin ist man auch für einen eventuellen/Unwahrscheinlichen Alan-Abgang gesichert, es wird wohl erst wieder im Sommer schmerzhafte Transfers geben.

Soriano bleibt sicher - da hast recht. Alan gab es schon von zwei unabhängigen Quellen Anzeichen, dass er gehen könnte. Dann war da auch noch seine Instagram-Nachricht wo er sich mehr oder weniger verabschiedet hat. Jetzt ist es aber schon länger still. Aber selbst wenn Alan geht, wird man sich nicht an Beric bedienen - das ist auch fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kuen hat schon etwas mehr potential und hat dies auch schon bei einem anderen verein abgerufen. ganz andere vorzeichen also :D

und zwar welcher Verein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er wird wohl Wacker Innsbruck meinen. :davinci:

denke ich natürlich auch ;)

Aber dort hat er mit Sicherheit in der BL noch nicht gezeigt was er drauf hat, da war noch verdammt viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sich 3 von 8 Nachwuchshoffnungen etablieren, wär das eh eine recht gute Quote mMn.

Und so tragisch seh ich das mit den fehlenden "Gestandenen" eigentlich gar nimmer.

Novota, Sonnleitner, Dibon, Schrammel, Petsos, Hofmann, Kainz, Schwab, Alar und Beric (+Schimpelsberger, aber da muss man sehen, wie er nach der Verletzung zurückkommt) seh ich eigentlich schon als solche.

Das ist genau die theoretische Einserpanier (plusminus Schaub). Klar, 2-3 erfahrene Leute mehr in der Hinterhand würden nicht schaden, aber wenn man ausnahmsweise mal von gröberem Verletzungspech verschont bliebe, muss das eigentlich reichen.

Hofmann (fast 22 Jahre)

Pavelic (fast 22 Jahre)

Grahovac (fast 23 Jahre)

Wydra (fast 21 Jahre)

Schobesberger (21 Jahre)

Starkl (21 Jahre)

Knoflach (21 Jahre)

Nachwuchshoffnung ist halt relativ. Ich mein natürlich sind sie noch relativ jung, aber von einer Nachwuchshoffnung würde ich normal bis zum 19. oder maximal 20. Geburtstag sprechen. Mit 21 - 23 Jahren sollt da aber schon a bissl mehr da sein, als der Status, den diese Spieler bei uns haben. Ich glaub auch nicht, dass sich einer von ihnen bei uns als Stammspieler etablieren wird (nur bei Grahovac hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben).

Aber Dannyo hat das in einem abseits.at Artikel vor kurzem eh schön beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andi Kuen war letzten Herbst vor seiner Kreuzbandverletzung einer der besten Spieler in der Bundesliga trotz seiner Jugend und einer immer mehrverunsicherten Mannschaft bei uns. Der hat großes Potential und sicherlich auch den nötigen Ehrgeiz sich in der höchsten Spielklasse zu beweisen. Da habt ihr einen wirklich Guten geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

fand seine entsätze bei innsbruck nicht so schlecht, besser als grozurek seine bei uns.

:lol: , das sollte jetzt nun mal wirklich kein Qualitätsmerkmal sein ;)

Ich will hier Kuen nicht schlechtreden oder sowas, aber die paar Spiele die er für Tirol gemacht hat sind halt keine Messlatte, dass man in der Mannschaft damals raussticht ist kein Wunder wenn man halbweg kicken kann. Ein LG hatte bei Rapid auch 10 brave und brauchbare Spiele bevor er komplett eingeknickt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten