Recommended Posts

Gast Lemmy K

Als Kaderballast könnte man Kuen und Starkl bezeichnen. Vielleicht auch Prosenik? Für alle 3 wäre eine Leihe fürs Frühjahr von beiden Seiten her interessant. Starkl und Prosenik brauchen Einsatzzeit ohne dem enormen Leistungsdruck den man bei Rapid spürt.

PP ist kein Kaderspieler und Kuen war bis jetzt immer verletzt,da muss man noch arbeiten.Starkl ist für mich Kaderballast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ist der schaub transfer eigentlich noch immer nicht offiziell?

bin überrascht, dass es hier deswegen so ruhig ist...

hear auf du grinch :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok dann ist das scheinbar nur ein gerücht!

habe nun von 2 seiten gehört, dass ein abgang im winter angeblich fix sei... da das nicht die super insider waren, sondern lediglich entfernte kontake zum rapid umfeld haben, dachte ich das sei ohnedies schon offiziell. daher hätte ich hier eine diskussion dazu erwartet...

hmmm... wurmt mich jetzt da nicht näher nachgefragt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ok dann ist das scheinbar nur ein gerücht!

habe nun von 2 seiten gehört, dass ein abgang im winter angeblich fix sei... da das nicht die super insider waren, sondern lediglich entfernte kontake zum rapid umfeld haben, dachte ich das sei ohnedies schon offiziell. daher hätte ich hier eine diskussion dazu erwartet...

hmmm... wurmt mich jetzt da nicht näher nachgefragt zu haben.

würd mich doch interessieren wer der angebliche käufer gewesen sein soll. hast du da nähere infos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau das ärgert mich nicht hinterfragt zu haben. er hat getan, als wäre das ohnedies alles selbstverständlich und offiziell. daher hab kch ja so blöd scheinheilig gefragt. werde mal anrufen und plauschen. möchte nun wissen, was da dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessenten und Angebote gibt es. Alles andere wäre eh schlimm. Fix ist aber sehr gewagt.

Kommt ganz auf das Angebot der Salzburger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Interessenten und Angebote gibt es. Alles andere wäre eh schlimm. Fix ist aber sehr gewagt.

Will keiner die AK ziehen ? Die ist doch eh gar nicht mal so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mmn sollte man vielleicht Wydra verleihen. Der Bursche braucht unbedingt Spielpraxis, die er bei uns sicher nicht in der Form bekommt wie sie bei einer Admira oder Ried bekommen würde. Das er potenzial hat is klar und da wohl pertsos/Schwab die meiste Zeit spielen werden und ein Behrendt/Grahovac um nichts schlechter ist, würde das durchaus Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok thx RenZ hab schon befürchtet, dass ist vollkommener schwachsinn, was man mir da erzählt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist noch wer außer rbs an schaub intressiert?

rbl :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Will keiner die AK ziehen ? Die ist doch eh gar nicht mal so hoch.

wie hoch ist sie denn? Glaub das wurde noch nicht bekannt oder weißt du da als salzburger mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten