Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Die 10. Runde startet heute schon um 15:00 Uhr mit dem Spitzenspiel Napoli - Roma. Die Roma heute wohl mit allen 3 Griechen in der Startelf. Danach um 18:00 Uhr folgt Empoli - Juve, wobei bei uns einige Stammkräfte für die CL geschont werden, Lichtsteiner, Tevez, Llorente und Pogba/Vidal nur auf der Bank vorerst, vorne dürfte es ein Duo Morata-Giovinco geben, das aber mMn sehr gut passen wird/könnte. Und die Abendpartie um 20:45 lautet Parma - Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 1-0 Napoli, Higuain (3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Callejon hat noch zum 2-0 Endstand getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Mir fällt jetzt erst auf, dass wir gar keine Napolifans hier im Forum haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Aufstellung wie erwartet, Morata und Giovinco ganz vorne, Pereyra rechts, Vidal-Pirlo-Marchisio im Zentrum, sprich Tevez, Llorente, Pogba und Lichtsteiner bekommen eine Pause. MORATA trifft heute, da bin ich mir ziemlich sicher, weil Giovinco ein guter Assistgeber ist und Pereyra gute Flanken/Crosses schlägt, mein Tipp: 1:3. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Mein (Wunsch)-Tipp: 1-0 Empoli, Pucciarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 De Ceglie :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Jetzt reichts dann endgültig mit WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 peinliche Vorstellung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Wie schwach war das bitte heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Sehr peinlicher Auftritt... Spielens eh schon mit 4 Stürmern und schaffen nichteinmal ein einziges Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Naja, Palermo hat bis dato ja erst 17 Gegentore bekommen, also so einfach ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Die Bayern-Watschn merkt man dem Team immer noch an und am Mittwoch gibts gleich die nächste. Hoffentlich lässt man am Wochenende gegen Torino keine Punkte liegen und fängt sich über die Länderspielpause wieder. Castan sollte dann auch endlich fit sein und bis zu Strootmans Comeback wirds auch nicht mehr lang dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Hab das letzte Sopiel nicht gesehen. Kann mir einer erklären wie man zuhause gegen Palermo verlieren konnte!? So unnötig, da wäre man Dritter gewesen... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Hab das letzte Sopiel nicht gesehen. Kann mir einer erklären wie man zuhause gegen Palermo verlieren konnte!? So unnötig, da wäre man Dritter gewesen... : Zapata kam beim 0:1 ja komplett frei zum Kopfball, da muss einer bei ihm sein und das verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts