Recommended Posts

Posting-Pate

Bin das 1.Mal unter Hütter zufrieden. (partiell) Ramalho mit einer ansprechenden Leistung, Kampl und Sabitzer mit tollen Vorlagen. Die einzigen, die abfallen sind Keita, Ankersen, Schmitz.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halbzeitfazit:

ein frühes Tor, ein spätes Tor - dazwischen sehr viel (verständlicher) Leerlauf, aber das Spiel immer unter Kontrolle.

Positiv:

- die Effektivität von Sabitzer - spielt unauffällig, macht aber immer seine Tore und oder Vorlagen

- Roguljic - sehr stark, sicher am Ball, macht die einfachen Sachen und das für das erste Spiel sehr gut

- Soriano: 2 Chancen, 2 Tore..mehr gibts dazu nicht zu sagen

- Ilsanker und Ramalho: beide verbessert zu den letzten Auftritten

Negativ:

- mit Schmitz und vor allem Ankersen werde ich auf den AV Positionen einfach nicht "warm" - mit einem AV verbinde ich Schnelligkeit, 1:1 Aktionen am Flügel und sicheren Spielaufbau....bei Schmitz bin ich etwas nachsichtig der ist erst 19, wirkt aber auch Hüftsteif, kann aber dadurch bedingt sein dass er auf der linken Seite als Rechtsfuß spielen muss!

Würde gerne Laimer 2. HZ sehen, denke der Spielstand würde es zulassen (statt Keita)!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Aber dass bei uns eine C elf spielt wird ignoriert. :lol:

Die C Elf mit Soriano , Kampl , Hinteregger , Ramalho ,Gulacsi , Sabitzer und Ilsanker musst mir aber zeigen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte, das ist ein sehr gutes Spiel

Sehr gut ist vielleicht etwas überspitzt, aber ich bin auch recht zufrieden mit der ersten Hälfte.

Roguljic gefällt mir richtig gut, Schmitz ebenso wieder... ist für mich fast in allen Belangen besser als Ankersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

während bei uns das erste Aufgebot am Werken ist... über den george kann man wenigstens gut lachen, deine Beiträge dagegen sind einfach erbärmlich.

...und wenn ihr ihn nicht dauernd zitieren würdet, hätten zumindest jene, die ihn auf der Ignore-List haben, ihre Ruhe von ihm... könnt ihr uns den nicht ersparen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag