glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 schönes Tor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2014 super tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Bin das 1.Mal unter Hütter zufrieden. (partiell) Ramalho mit einer ansprechenden Leistung, Kampl und Sabitzer mit tollen Vorlagen. Die einzigen, die abfallen sind Keita, Ankersen, Schmitz. bearbeitet 1. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2014 Kampl mit einer sehr starken Leistung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Bitte, das ist ein sehr gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Wir wollen bitte nicht vergessen, daß es nur die Admira-B-Elf ist. Ein Befriedigend, kein Sehr Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Neustadt abgebrochen. Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. November 2014 Aber dass bei uns eine C elf spielt wird ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Halbzeitfazit: ein frühes Tor, ein spätes Tor - dazwischen sehr viel (verständlicher) Leerlauf, aber das Spiel immer unter Kontrolle. Positiv: - die Effektivität von Sabitzer - spielt unauffällig, macht aber immer seine Tore und oder Vorlagen - Roguljic - sehr stark, sicher am Ball, macht die einfachen Sachen und das für das erste Spiel sehr gut - Soriano: 2 Chancen, 2 Tore..mehr gibts dazu nicht zu sagen - Ilsanker und Ramalho: beide verbessert zu den letzten Auftritten Negativ: - mit Schmitz und vor allem Ankersen werde ich auf den AV Positionen einfach nicht "warm" - mit einem AV verbinde ich Schnelligkeit, 1:1 Aktionen am Flügel und sicheren Spielaufbau....bei Schmitz bin ich etwas nachsichtig der ist erst 19, wirkt aber auch Hüftsteif, kann aber dadurch bedingt sein dass er auf der linken Seite als Rechtsfuß spielen muss! Würde gerne Laimer 2. HZ sehen, denke der Spielstand würde es zulassen (statt Keita)! bearbeitet 1. November 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Aber dass bei uns eine C elf spielt wird ignoriert. Die C Elf mit Soriano , Kampl , Hinteregger , Ramalho ,Gulacsi , Sabitzer und Ilsanker musst mir aber zeigen. bearbeitet 1. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Wir wollen bitte nicht vergessen, daß es nur die Admira-B-Elf ist. Ein Befriedigend, kein Sehr Gut. Wer fehlt denn leicht von der Admira Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Bitte, das ist ein sehr gutes Spiel Sehr gut ist vielleicht etwas überspitzt, aber ich bin auch recht zufrieden mit der ersten Hälfte. Roguljic gefällt mir richtig gut, Schmitz ebenso wieder... ist für mich fast in allen Belangen besser als Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Ich würde gerne mal Schmitz und Ankersen die Seiten tauschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. November 2014 Laimer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 während bei uns das erste Aufgebot am Werken ist... über den george kann man wenigstens gut lachen, deine Beiträge dagegen sind einfach erbärmlich. ...und wenn ihr ihn nicht dauernd zitieren würdet, hätten zumindest jene, die ihn auf der Ignore-List haben, ihre Ruhe von ihm... könnt ihr uns den nicht ersparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts