LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat Foda vor der Partie wirklich gemeint dass man auf Augenhöhe mit Rapid ist ? Ja, war mehrfach zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2014 Nicht überraschend, dass das Tor wieder durch einen Spielzug von außen gefallen ist. Da sind die Grazer einfach schwach. Brav weiter pressen, Flanke, Tor, nächste Runde, Pokal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Vor dem Spiel hab ich mir um Petsos PLUS Schwab Sorgen gemacht aufgrund ihrer ausbaufähigen Offensivabstimmung. Jetzt mach ich mir Sorgen aufgrund ihrer Defensivverteilung. Das gefällt mir nur mäßig. Unser klassischer, sich zwischen die IVung fallenlassender 6er fehlt aktuell komplett. Wir müssen fast immer über die Außen aufbauen. Gegen einen besseren Trainer geht das ins Auge, bisher zum Glück noch relativ ohne negative Auswirkung. Was ich mich bei solchen Dingen immer Frage, ist das gewünscht, angeordnet von Zocki oder machens da eher was ihnen grade so einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja, war mehrfach zu lesen. Ich mein nicht dass es schwer wäre mit uns auf Augenhöhe zu sein, aber ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich mein nicht dass es schwer wäre mit uns auf Augenhöhe zu sein, aber ..... Naja sie haben die Salzburger geschlagen, vermutlich ist das Fodas Strohhalm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 7.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) schaub echt mit einem sahnetag bearbeitet 29. Oktober 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2014 bitte endlich mal das 2:0 machen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Es wäre gut wenn wir wieder etwas mehr machen würden anstatt uns auf dem Vorsprung auszuruhen. bearbeitet 29. Oktober 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2014 die fehlpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Könnten wir dann bitte wieder das schnarchen einstellen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 sturm gleicht sicher noch aus. dürftiges cupspiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2014 petsos mit einem fieldgoalversuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Das war wieder fein gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Oktober 2014 Es fällt einfach verdammt schwer diesem Spiel zu folgen, wenn zeitgleich HSV-Bayern ist. Qualitativ liegen da einfach Welten dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts