ManU und ihr neuer Stürmer


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Bin überzeugt, wenn Manchester ihn haben will, bekommen sie ihn auch.

Chelsea braucht ihn sowieso nicht. Ranieri lässt bei den wichtigen Partien sowieso immer Crespo und Mutu beginnen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

:super: Hasselbaink gehört in die Stammformation.

:nope: PS: zu Mutu. Hat zwar die ersten 10-15 Match bei Chelsea ganz ordentlich gespielt, doch jetzt wird seine Leistung immer schlechter. Hätte wohl besser bei Parma bleiben sollen. Wurde dort sogar schon als neuer Kapitän angekündigt uns sagte das er mit Parma noch viel vorhätte. 2 Wochen später kam das Angebot von Chelsea und er war weg.

:finger: Geldsau.#

Wünsche Mutu auf diesem Wege alles Schlechte. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So sind sie leider, die Fussballer! Da wird nur des Geldes wegen gewechselt, obwohls sportlich gesehen einfach nur *dumm* ist. Ich finde Mutu persönlich nicht unsympatisch und halte ihn für einen guten Kicker - Nur kickt er für das falsche Team, an seiner Stelle hätt ich Parma nicht verlassen, die warn ja zu der Zeit relativ erfolgreich noch dazu.

In gewisser Weise machen wir Rapidfans ja jetzt was ähnliches mit :allaaah: Hofmann durch, hoffentlich bleibt er und scheisst erstmal aufs Geld, dann sag ich nur :respekt: !!!

Bei ihm is es aber leider auch die Sache, dass ein Wechsel zum VfB natürlich sportlich gesehen auch ein großer Schritt Richtung Nationalteam wäre.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Zum Thema Mittelfeld würd ich gerne nen neuen Namen ins Spiel bringen!

Owen Hargreaves

Was haltet ihr davon?

mfg morle

Nein, das Mittelfeld ist stark genug. Viel wichtiger wäre ein Verteidiger sowie ein Stürmer (was ist wenn Ruud mal verletzt ist..?). Hargreaves wird sich und soll sich meiner Meinung ManU nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

United End Interest In Saha

01/10/2004. Manchester United manager Sir Alex Ferguson has declared an end to his interest in Fulham striker Louis Saha and hit back at criticism from the West London club.

Fulham rejected an £8m offer from United for the Frenchman, who has since fallen out with manager Chris Coleman for denying him his "dream move".

Coleman hit out at Ferguson for trying to "bully" him into selling one of his stars, but the United manager claims it is the Cottagers that went public with their offer.

"We sent them a letter marked private and confidential and they gave it to the press," said Ferguson.

"I spoke to Chris Coleman about the boy at the start of the season and left it there. I never said another word.

"Then we sent them a letter, containing our bid, signed by (chief executive) David Gill, not by Alex Ferguson.

"We did everything right. By sending a letter we did it professionally. There won't be another bid. We don't want any fights. Fulham seem determined to keep the boy so there is nothing we can do about that."

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kezman und Van Nistelrooy? Traumsturm.

Kezman hat in den letzten 2 Jahren 50 Tore (!) in 45 (!) Spielen für PSV gemacht. Hat übrigens in den letzten Interviews signalisiert, dass er gern nach England gehen würde, und für ihn nur ManU in Frage kommt. :smoke:

on a side note... PSV Eindhoven hat eine beeindruckende Stürmer-Vergangenheit:

Romario hat Van Basten ersetzt, Ronaldo hat Romario ersetzt, Van Nistelrooy -> Ronaldo, Kezman -> Van Nistelrooy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

on a side note... PSV Eindhoven hat eine beeindruckende Stürmer-Vergangenheit:

Romario hat Van Basten ersetzt, Ronaldo hat Romario ersetzt, Van Nistelrooy -> Ronaldo, Kezman -> Van Nistelrooy :D

beiendruckende Serie ;)

naja Kezman wäre sicher auch nicht der schlechteste für ManU - da ich mir mit Saha nicht sicher wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kezman und Van Nistelrooy? Traumsturm.

Kezman hat in den letzten 2 Jahren 50 Tore (!) in 45 (!) Spielen für PSV gemacht.

Also diese 50 Tore in Holland zählen für mich überhaupt nichts.

Wenn du diese Fakten zur Suche eines neuen Stürmers nimmst, tust du mir Leid.

Anelka, Gudjohnson oder Keane sind auf jeden Fall stärker als Kezman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mit Saha könnte ich mich absolut anfreunden, detto Gudjohnson  :clap:

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen:

Saha wird sicher nicht zu Manchester wechseln. Sie haben ihm zwar ein Angebot gemacht doch Fulham hat dankend abgelehnd.

Hab ich gelesen, ja, aber ich hab auch nur geschrieben, dass ich mich damit anfreunden könnte.

Wenn sie ihn aber nicht ziehen lassen, lässt sich das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Pinturicchio:

Kezman halte ich zwar für einen sehr talentierten Stürmer, nur dass er sich auf höchstem Niveau auch so durchsetzten kann wie in Holland halte ich (genau wie du) für fraglich. In den Championsleague-Begegnungen in denen ich ihn gesehen habe, war er sehr unaufällig und weit enfernt davon eine Tormaschine zu sein.

Meine favouriten sind auch der Keane Robbie und natürlich Gudjohnsen :super:

Furgie hat ja angebich 10 mio pfund für Saha geboten, ich denke mal er könnte für ein wenig mehr sowohl Keane als auch Gudjohnsen kriegen (is natürlich gemeint einer von beiden)

Bei denen würden die Clubs warscheinlich nicht so viel Theater machen wie Fulham.

Anelka brauch ich nicht unbedingt, der soll ruhig bei City bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, ich nochmal.

hab gerade das hier auf www.teamtalk.com gelesen:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Larsson won't join Magpies - Robson

Sir Bobby Robson insists Celtic striker Henrik Larsson has decided which club he will join at the end of the season and it is not Newcastle.

The Hoops legend will quit Parkhead in the summer when his current deal expires and his availability sparked interest from a host of interested clubs.

Newcastle boss Robson was keen to lure Larsson to St James Park but has been told he is wasting his time.

He told the News of the World: "We have made further enquiries regarding Henrik Larsson and have been told there is no point in getting involved in a deal for him.

"We have been told the club he is going to at the end of the season and that everything is already sorted out.

"A deal is cut and dried."[/font]

----------------------------------------------------------------------------------------------

Also er geht am Saisonende, das is fix, nur weis keiner wohin.

Vielleicht weis Robson es ja schon und wir noch nicht: Larsson zu ManUtd??

Wäre zu schön um wahr zu sein :biggrinsuper: :bounce:

Ah die Phanasie geht schon wieder mit mir durch :hää?deppat?: naja träumen darf man ja

larsson ist einer meiner absoluten heros!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte nicht Larsson :verbot:

Der wird außerhalb von Schottland gleich merken, dass ein rauherer Wind weht...ich halte nicht viel von ihm, da kann er noch so viele Tore für Celtic schießen...lieber eine richtige Verstärkung holen...Leute mit der Klasse von Larsson gibts zu Hauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.