Recommended Posts

ASB-Gott

Natürlich. Aber der Tabellenzweite tat sich heute gegen Neustadt auch nicht gerade leicht. Man muss souveräne Siege nicht auch noch schlecht reden. Viele Spiele waren heuer mies, allen voran das Spiel gegen die Admira. Aber es gab auch gute und souveräne Leistungen, die 3 Cupbegegnungen, Salzburg, Ried, Neustadt und das Derby gehörten da dazu...

Und wir verlieren kaum was. 3 Niederlagen in 16 Spielen ist Baumgartners Bilanz.

Spielerisch ist viel Luft nach oben. Aber das spielerische läuft halt auch mit Selbstvertrauen besser. Ein Sieg gegen Sturm wäre jetzt ganz wichtig, dann könnte da wieder eine Eigendynamik reinkommen, die jeder Mannschaft der Welt weiterhilft.

Wie gesagt, 3 Niederlagen (2x WAC, 1x Admira) in 16 PflichtSpielen ist nicht so schlecht. Vor allem waren wir bei den unzähligen Remis nur selten diepschwächere Mannschaft.

Na gut. Schauen wir mal die anderen Seite Der Medaille an.

6 Siege in 16 Spielen. 5 davon waren gg. Regionalligisten und den jeweils Letzten ihrer Liga als wir gegen sie angetreten sind.

Und RBS in ihrer längsten Niederlagen-Serie in der Red Bull Ära. Aber da haben wir ja mal richtig gut gespielt.

Weiß nicht aber grade aufbauend is des Grad ned...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie irr ist es eigentlich, nach einem 6:0 auswärts im Cup nur zu sudern? Natürlich war Hartberg nicht gut, aber ein Gegner ist auch ein Stück weit immer nur so gut, wie es die jeweils andere Mannschaft zulässt. Das war gestern sehr abgebrüht von unserer Mannschaft, so stell ich mir einen Rekordcupsieger auswärts beim Underdog vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

souverän

das frühe tor war schon der gnackbrecher für die hartberger - nach dem zweiten war nur noch die frage wie hoch ;)

Was wäre am WAC so schlecht?

vorallem auswärts hätten wir gute chancen das halbfinale nicht zu erreichen - was überings für alle bis auf redbull gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie irr ist es eigentlich, nach einem 6:0 auswärts im Cup nur zu sudern? Natürlich war Hartberg nicht gut, aber ein Gegner ist auch ein Stück weit immer nur so gut, wie es die jeweils andere Mannschaft zulässt. Das war gestern sehr abgebrüht von unserer Mannschaft, so stell ich mir einen Rekordcupsieger auswärts beim Underdog vor.

Also ich für meinen Teil hör auf zu sudern wenn wir wieder über einen längerein Zeitraum ordentlich Fußball spielen und programmgemäß punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

GB dürfte wirklich Mr. Cup sein. Not bad

wir hatten jetzt drei spiele gegen kleine mannschaften und in keiner sekunde hatte ich das gefühl, dass die mannschaft den gegner unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wir hatten jetzt drei spiele gegen kleine mannschaften und in keiner sekunde hatte ich das gefühl, dass die mannschaft den gegner unterschätzt.

Sind die Prämien im Cup eigentlich höher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hightlights von gestern: http://sport.orf.at/stories/2218718/2218721/

mir natürlich auch.

Und Sturm im Finale!!! :)

die müssen heute erst mal gegen Rapid drüber.

Rapid im Finale wäre der Alptraum, man stelle sich vor man verliert das Cupfinale gegen Rapid :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag