Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Natürlich. Aber der Tabellenzweite tat sich heute gegen Neustadt auch nicht gerade leicht. Man muss souveräne Siege nicht auch noch schlecht reden. Viele Spiele waren heuer mies, allen voran das Spiel gegen die Admira. Aber es gab auch gute und souveräne Leistungen, die 3 Cupbegegnungen, Salzburg, Ried, Neustadt und das Derby gehörten da dazu... Und wir verlieren kaum was. 3 Niederlagen in 16 Spielen ist Baumgartners Bilanz. Spielerisch ist viel Luft nach oben. Aber das spielerische läuft halt auch mit Selbstvertrauen besser. Ein Sieg gegen Sturm wäre jetzt ganz wichtig, dann könnte da wieder eine Eigendynamik reinkommen, die jeder Mannschaft der Welt weiterhilft. Wie gesagt, 3 Niederlagen (2x WAC, 1x Admira) in 16 PflichtSpielen ist nicht so schlecht. Vor allem waren wir bei den unzähligen Remis nur selten diepschwächere Mannschaft. Na gut. Schauen wir mal die anderen Seite Der Medaille an. 6 Siege in 16 Spielen. 5 davon waren gg. Regionalligisten und den jeweils Letzten ihrer Liga als wir gegen sie angetreten sind. Und RBS in ihrer längsten Niederlagen-Serie in der Red Bull Ära. Aber da haben wir ja mal richtig gut gespielt. Weiß nicht aber grade aufbauend is des Grad ned... bearbeitet 29. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie irr ist es eigentlich, nach einem 6:0 auswärts im Cup nur zu sudern? Natürlich war Hartberg nicht gut, aber ein Gegner ist auch ein Stück weit immer nur so gut, wie es die jeweils andere Mannschaft zulässt. Das war gestern sehr abgebrüht von unserer Mannschaft, so stell ich mir einen Rekordcupsieger auswärts beim Underdog vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Nur der Aufstieg zählt ! und jetzt bitte fac in wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2014 GB dürfte wirklich Mr. Cup sein. Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2014 FAC wäre jetzt das Beste Los jedoch befürchte ich irgendwie, dass das Losglück nun ein Ende hat. daher wird es wohl Rapid/Sturm, Salzburg oder WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 FAC wäre jetzt das Beste Los jedoch befürchte ich irgendwie, dass das Losglück nun ein Ende hat. daher wird es wohl Rapid/Sturm, Salzburg oder WAC. Was wäre am WAC so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Oktober 2014 souverän das frühe tor war schon der gnackbrecher für die hartberger - nach dem zweiten war nur noch die frage wie hoch Was wäre am WAC so schlecht? vorallem auswärts hätten wir gute chancen das halbfinale nicht zu erreichen - was überings für alle bis auf redbull gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2014 Was wäre am WAC so schlecht? deren Form im Vergleich zu der unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie irr ist es eigentlich, nach einem 6:0 auswärts im Cup nur zu sudern? Natürlich war Hartberg nicht gut, aber ein Gegner ist auch ein Stück weit immer nur so gut, wie es die jeweils andere Mannschaft zulässt. Das war gestern sehr abgebrüht von unserer Mannschaft, so stell ich mir einen Rekordcupsieger auswärts beim Underdog vor. Also ich für meinen Teil hör auf zu sudern wenn wir wieder über einen längerein Zeitraum ordentlich Fußball spielen und programmgemäß punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Oktober 2014 GB dürfte wirklich Mr. Cup sein. Not bad wir hatten jetzt drei spiele gegen kleine mannschaften und in keiner sekunde hatte ich das gefühl, dass die mannschaft den gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 deren Form im Vergleich zu der unseren. Die sind doch auch schon längst wieder am absteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2014 Die sind doch auch schon längst wieder am absteigenden Ast. FAC wäre mir trotzdem lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2014 wir hatten jetzt drei spiele gegen kleine mannschaften und in keiner sekunde hatte ich das gefühl, dass die mannschaft den gegner unterschätzt. Sind die Prämien im Cup eigentlich höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) FAC wäre mir trotzdem lieber mir natürlich auch. Und Sturm im Finale!!! bearbeitet 29. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Oktober 2014 Hightlights von gestern: http://sport.orf.at/stories/2218718/2218721/ mir natürlich auch. Und Sturm im Finale!!! die müssen heute erst mal gegen Rapid drüber. Rapid im Finale wäre der Alptraum, man stelle sich vor man verliert das Cupfinale gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts