Recommended Posts

Posting-Pate

Ich muss arbeiten.. Sontags können Sie und Ich wieder diskutieren - wenn sie wollen: Viel Erfolg im Beruf. Rudert da jemand zurück? Ich stelle mich hier prinzipiell jeder Diskussion. Also ja, natürlich gern. George hat auch hier wieder mal den richtigen Ton getroffen, rein subjektiv bewertet. Es mag ja sein, daß AH Junge einbaut aber kann er sie auch besser machen? Leitgeb ist in der Tat auf seine Weise unverzichtbar geworden, doch bei einem Ilsanker erkenne ich zum Beispiel eher eine Stagnation. Diese Vorstöße mit Ballverlust gehen einfach nicht. Mir ist das einfach zu dünn, da einen Lazaro als Toptalent anzupreisen, wenn er schon gegen solche Hirschengegner wie Innsbruck nicht mal eine gute Flanke oder Spielidee kreiert.. Ich seh kein Korsett, das sich halt problemlos auf den Positionen 12-16 ergänzen läßt. Ein Winterziel wurde mit Ach und Krach erreicht. AH bleibt für mich mehr als angezählt. PS: Walke hat heute für seine Verhältnisse überzeugt. Eine wichtige Parade und bei den hohen Bällen wirkte er nur einmal indisponiert. Generell mag ich laute Torhüter lieber als diese stoische Herangehensweise von Gulacsi. Das heißt aber nicht, daß ich Walke als Einsergoalie möchte. Der Leistungsabstand ist bedauerlicherweise kaum erkennbar

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und darum war der Kommentar vom dunklen Lord fürn oasch

Hab eigentlich den Fisch zitiert, dass wir uns über einen DoubleGewinn freuen würden ;) Aber lang ists her, Seite 3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe das Spiel zu großen Teilen nicht gesehen. Daher gebe ich auch keine Bewertung ab. Aber ich habe das Gegentor gesehen und wie sich da die Abwehr anstellt ist einfach Kindergartenniveau. Das sieht man in der Schülerliga besser. Alle rennen wie ein wildgewordener Hühnerhaufen Richtung Ball und keiner achtet auch nur im Entferntesten auf den Rückraum. Dann kommt der Angreifer auf der Seite auch noch billig durch und spielt den Ball in den Rückraum und Bumm. Da bin ich wieder dezent durchgezuckt.

Gfreut hat mich, dass Rogulic das Siegtor geschossen hat.

Hat sich Lazaro schwerer verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wunderbar. Genau wegen solcher Spiele gestern liebe ich den Cup.

Schade das ichs gestern ausnahmsweise mal nicht nach Innsbruck geschafft habe, kompliment unserem mitgereisten Anhang für die gute Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man braucht hier eigentlich eh nix mit letztem jahr vergleichen... wir hatten eine sichere 4er abwehr mit einem guten schwegler, hinteregger, auch ramalho und ulmer waren letztes jahr ganz gut... gestern hatten wir einen hinteregger .... in der offensive hatten wir letztes jahr zumindest 4 spieler die sich blind verstanden (alan, soriano, kampl, mane) ... gestern erst nur soriano, dann kam noch kampl... ein mane ist sowieso nicht ersetzbar...

pressing spielen wir sowieso nicht mehr... also was gibt es da noch zu vergleichen, wir sind eindeutig im umbruch... das gestern war grausam, aber mir ist einfach klar, dass wir uns heuer mehr durchwurschteln als fußballspielen... damit muss man leben und hoffen, dass der verein im winter schon reagiert und die mane millionen reinvestiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

pressing spielen wir sowieso nicht mehr... also was gibt es da noch zu vergleichen, wir sind eindeutig im umbruch... das gestern war grausam, aber mir ist einfach klar, dass wir uns heuer mehr durchwurschteln als fußballspielen... damit muss man leben und hoffen, dass der verein im winter schon reagiert und die mane millionen reinvestiert...

die mane millionen wurden schon vorausblickend investiert in den teuersten spieler in der rangnick ära: bruno. lt. medien um 5 millionen plus nebengeräusche auf ca. 8,9 mio. und der kam nur mit der perspektive leipzig. glaube nicht dass da noch jemand mit dem kaliber kommt. aber wozu auch neue spieler. die meisten hier sind sowieso begeistert von hütters neuem system, der wird uns schon weiterhin begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

die mane millionen wurden schon vorausblickend investiert in den teuersten spieler in der rangnick ära: bruno. lt. medien um 5 millionen plus nebengeräusche auf ca. 8,9 mio. und der kam nur mit der perspektive leipzig. glaube nicht dass da noch jemand mit dem kaliber kommt. aber wozu auch neue spieler. die meisten hier sind sowieso begeistert von hütters neuem system, der wird uns schon weiterhin begeistern.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mane hat 15 Millionen plus gebracht für Salzburg. Bruno wurde um 5 Millionen von Leipzig gekauft und an uns verliehen. Nebegeräusche gibts nicht viel, weil keine CL-Quali. Der Rest ist nicht zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finds immer wieder geil wie wegen eines Fotos auf die Gesamtstimmung eines Menschen oder einer Mannschaft geschlossen wird. Da hat man halt eines rausgesucht wo er besonders unglücklich schaut und das in die Zeitung gegeben.

Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass die Stimmung im Team in letzter Zeit eher wieder besser geworden ist, sowohl untereinander als auch dem Trainer gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag