FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Dein Zeugniss ?

Nein, eher Deine Rechtschreibung, Du Dillo ohne Sackhaare.

Fazit: Unfaßbare technische Mängel, Ideenlosigkeit im Spielaufbau. Schmitz ein stocksteifer Abwehrschrank, erinnerte an den Malmöhinteregger. Lazaro ein Ghettokicker mit Arnautovicattitüde, der Rest unterirdisch bis auf ein paar helle Momente. Walke und Roguljic die Matchwinner. Ich würde sagen, daß Adis Oaschkick wieder da ist.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PUH! Glücklicherweise aufgestiegen. Verdient hätte es sich taktisch heute definitiv Innsbruck. Dazu wurden sie zweimal in hervorragenden Offensivaktionen zu Unrecht abgepfiffen.

Auch wenn alle schon auf ihn draufhauen, ich muss heute auch: Wenn Ramalho keine Lust mehr auf Fußball hat, soll er sich doch bitte einen anderen Job suchen. Letztes Jahr war er die Defensiventdeckung der Liga (und einer der Europa League), heuer spielt er Topfen noch und nöcher. So empfiehlt er sich auch keinem anderen Verein und bestimmt nicht für höhere Aufgaben.

Ich hoffe, man bessert in der Winterpause nach und sucht zumindest passable Konkurrenz auf den Innenverteidiger-Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, laufen wir ein wenig unrund? :D

Nope, bei dem is das ganz normal... is wohl schon ein paar Mal durch Türen gelaufen, die davor durch Mauern ersetzt wurden, also nicht wundern, einfach nur reden lassen, vielleicht hört er irgendwann mal von selber auf... ;)

@Spiel: Alles souverän, ich bin zufrieden... Aber die Stimmung hier im Forum macht mir schön langsam echt Sorgen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bevor ab+ und george in Bälde wieder ihre Reden halten (die ja durchaus einige wahre Punkte beinhalten, aber schon langsam nur mehr nerven), möchte ich noch was abschließendes sagen.

Cupspiele waren bei uns schon immer eine eigene Geschichte. Allzuoft haben wir uns hier blamiert, selbst wenn es gerade spielerisch gut lief. Momentan fehlt aber in allen Bewerben die spielerische Linie, ich denke einmal, das sieht jeder. Trotzdem, bis zum Winter gebe ich Hütter Zeit, sofern die Ergebnisse passen, also: im Cup überwintern (geschafft), ins EL 16tel Finale einziehen (auf gutem Wege), in der BL an der Spitze stehen (sieht auch nicht schlecht aus). Dass in der Winterpause dann gehandelt (Konkurrenz für Ramalho!!!) bzw. dass unser Spiel sich im Frühjahr dann enorm steigern muss, steht außer Frage. Da können wir dann mit kritischem Auge betrachten, ob wir die Siege nur irgendwie einfahren oder wie letzte Saison wieder spielerisch überzeugen.

Bis dahin könnten ein paar Herrschaften auch einmal Ruhe geben und zufrieden sein, wenn die Ergebnisse passen.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nope, bei dem is das ganz normal... is wohl schon ein paar Mal durch Türen gelaufen, die davor durch Mauern ersetzt wurden, also nicht wundern, einfach nur reden lassen, vielleicht hört er irgendwann mal von selber auf... ;)

@Spiel: Alles souverän, ich bin zufrieden... Aber die Stimmung hier im Forum macht mir schön langsam echt Sorgen. :davinci:

ja gut, aber dieser lordlumi ist ja wirklich ein unterbelichteter hirni der sonderklasse. dauernd nur deppat die leute anmachen, denen halt nicht gefällt was sie seit monaten geboten bekommen. man muss sich als einigermaßen intelligenter mensch ja wirklich nicht dauernd von irgendwelchen lemuren anmachen lassen.

aber mir gehts eh größtenteils am allerwertesten vorbei. was soll es auch eine eiche stören, wenn sie ein paar schweine daran reiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Die ersten 90 Minuten war das Irgendwas, nur kein Fussballspiel! Es war einschläfernd, zum Haare raufen und zum ...

Ab der Verlängerung wurde es dann spannend, ja - aber aus Salzburger Sicht traurig das es Soriano, Kampl, Bruno & Co heut ned recht gejuckt hat ihren Job ordentlich zu erledigen. Ja, und ich schließe mich an bezüglich Ramalho - seinen Vertrag braucht Rangnick nicht mehr verlängern. Im Gegenteil: Das erstbeste Transfer-Angebot im Winter annehmen.

Ein großer Dank an Alex Walke!!! Mit dem lauwarmen Gulasch Peter wär das heut schief gegangen!

Und das ein 17jähriger Lieferinger das Siegestor schießt ist ... symptomatisch! Danke Ante Roguljic!

Und, ja, Adi Hütter hat 2 Systeme: Das bessere erinnert mich an Adriaanse (wie das 4:2 gegen Zagreb) und das heute an Moniz.

Und das blöde dran is - es entscheidet nicht AH welches System angewendet wird, sondern die Lust & Laune seiner Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fußball-Journalismus in Österreich:

10 Innsbrucker stehen über die gesamte Spielzeit am eigenen 16er und investieren 0 (Null) in ein Fußballspiel. Fazit: Hervorragende Leistung der Innsbrucker!

Ich versteh es nicht. Ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Fußball-Journalismus in Österreich: 10 Innsbrucker stehen über die gesamte Spielzeit am eigenen 16er und investieren 0 (Null) in ein Fußballspiel. Fazit: Hervorragende Leistung der Innsbrucker! Ich versteh es nicht. Ich verstehs einfach nicht.

Ich muß hier schon berichtigen: Es hieß "Hervorragende DEFENSIV-Leistung der Innsbrucker" und das war es! :D Kämpferisch war's auch toll!

Btw: RB Leipzig befindet sich momentan auch in der Verlängerung und führt 2:1.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreib mal ein paar positive Dinge, denn die negativen werden sicher noch zur Genüge von unseren Channel-Nörglern aufgelistet werden!

- Walke: Habe ich in Pflichtspielen selten so stark gesehen, nicht nur was die Paraden betrifft, sondern v.a. auch seine Ausstrahlung usw. - er hat sich für mich heute auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen.

- Schmitz in HZ 1: Klar aktivster Mann, da ist fast alles offensive über ihn gelaufen und er hat sehr viele richtige Entscheidungen getroffen - gefällt mir noch immer deutlich besser als Ankersen (und im Moment auch Ulmer). Auch seine Ruhe und Stabilität taugt mir, erinnert mich sehr an Schwegler.

- Keita: Mir gefällt seine Art zu spielen, seine Pässe kommen gefühlsmäßig fast immer an, er sucht immer die optimalste Lösung, Bälle zu verarbeiten, auch in Bedrängnis... der wird mal ein richtig Guter!

- Roguljic: Super Debüt mit dem Tor, und auch sonst sehr ruhig und abgeklärt - hat mich sehr positiv überrascht. Leider hab ich seinen entscheidenden Treffer "nur" in einer WhatsApp-Gruppe vorausgesagt, und nicht wie mrbonheur hier herinnen... :=

Und noch ein positiver Punkt: wir ernudeln uns jetzt endlich auch mal Siege! In den letzten Jahren haben wir solche Spiele zu gefühlten 95% verloren, aber zurzeit haben wir endlich auch mal etwas Glück dabei und nicht nur dieses ewige Pech (obwohl schon wieder 2 oder 3 Stangenschüsse dabei waren).

Zum Kritisieren hätte ich schon auch Einiges, aber das überlasse ich wie gesagt unseren Spezialisten dafür, wozu haben wir sie denn sonst... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.