Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Abwehr steht ja noch schlechter als unterm Darko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Spendlhofer auch komplett irgendwas bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber wenigstens spielen der Örli und der Chrissi, dann passt das schon. Es ist wirklich eine Frechheit, was diese Kasperln mit unserem Verein aufführen. Bei dem Tor gebe ich jetzt Gratzei nicht unbedingt die Schuld, aber zum Glück muss ja ein Herr Ehrenreich seine Seite nicht verteidigen. Von uns kommt genau gar nix, aber wie sagte Foda vor dem Spiel: "Im Cup zählt nur das Weiterkommen, nicht die spielerische Leistung!" GEH PFURZEN, FODA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2014 Von uns kommt genau gar nix, aber wie sagte Foda vor dem Spiel: "Im Cup zählt nur das Weiterkommen, nicht die spielerische Leistung!" GEH PFURZEN, FODA!!! Dabei hat sich Foda in der Vereinslosen Zeit ja so viel weiterentwickelt, und lässt jetzt ansprechenden Fußball spielen, der die Massen wieder anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Den Beichler kannst du bei deiner Aufstellung noch mit reinnehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Heeeee ruhig Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 He spinn ich oder spieln diese Vögel heut das erste mal zusammen? Die Pässe gehen irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2014 Lächerlich was hier schon wieder abgeht nach 20 gespielten Minuten. Schaltets mal das Hirnkastl ein oder trinkts ein Beruhigungsbier. Nach dem Spiel kann man immer noch klären was gut, schlecht oder sauschlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 Lächerlich was hier schon wieder abgeht nach 20 gespielten Minuten. Schaltets mal das Hirnkastl ein oder trinkts ein Beruhigungsbier. Nach dem Spiel kann man immer noch klären was gut, schlecht oder sauschlecht war. Genau so! (no junk please) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 Dabei hat sich Foda in der Vereinslosen Zeit ja so viel weiterentwickelt, und lässt jetzt ansprechenden Fußball spielen, der die Massen wieder anlockt. Nur frage ich mich, bei wem der dort hospitiert (Bayern, Dortmund, Gladbach) hat? Die spielen doch einen komplett gegensätzlichen Fußball zu dem, was uns Foda hier bietet. Und es tut mir leid, ich sehe hier keine Weiterentwicklung, absolut nicht . Ganz im Gegenteil, es wird schlimmer als unter Milanic, auch wenn das viele hier für nicht möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2014 Lächerlich was hier schon wieder abgeht nach 20 gespielten Minuten. Schaltets mal das Hirnkastl ein oder trinkts ein Beruhigungsbier. Nach dem Spiel kann man immer noch klären was gut, schlecht oder sauschlecht war. Nicht böse gemeint - aber das ist sogar verglichen zu Darko ein Leistungsabfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2014 Ganz im Gegenteil, es wird schlimmer als unter Milanic, auch wenn das viele hier für nicht möglich halten. blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Oktober 2014 No shit ;-) Sogar Marco ist noch sturer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2014 blödsinn. Bitte, ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt malts net den Teufel an die Wand. Wenn ich jetzt noch was bzgl Schweinekopf und Robert Beric hör schalt ich den Fernseher auf stumm. Bei Okotie und co wurde ja niemals was erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts