Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2014 Wir gewinnen morgen. Ich hab da auch überhaupt keinen Zweifel. Natürlich wird es nicht schön anzuschauen, aber schlussendlich bleiben die drei Punkte im Innviertel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2014 Kragl/Elsneg Viel wichtiger als die LV Frage: Trink ich heute Glühwein oder Tee mit Rum? Nein ernsthaft, ich erwarte mir nichts und hoffe einfach nur irgendwie überrascht zu werden - kann ja nur im positiven Sinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2014 Viel wichtiger als die LV Frage: Trink ich heute Glühwein oder Tee mit Rum? Bei den Temperaturen eher einen Cocktail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2014 Ich hätte nach dem aufwachen doch aus dem Fenster anstatt auf den Kalender schauen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl Trauner Walch - Elsneg - Ziegl - Möschl Thomalla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. November 2014 Auf FB wird die Aufstellung als 3-4-3 Formation dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 Wieso jezt gegen den lask? Von den fans? Check i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2014 Wieso jezt gegen den lask? Von den fans? Check i ned Wer? Wie? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. November 2014 Mah, jetzt hat man Glasner grad sempern gehört, dass er lieber Freistoß statt Vorteil hätte - passt zu unseren Schwalbenkönigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2014 alle drei gefährdeten also mit gelb, toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2014 Nächste Woche mit 2er Kette hinten Na toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. November 2014 Pichler schon mit der 9 ten gelben. Weiß jemand ob es eine Statistik bzgl der meisten gelben Karten in einer Saison gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2014 Wer? Wie? Was?minute 5 iergendwas mit scheiss ask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2014 Dass es bereits jetzt klar ist, dass wir heute nicht mehr letzter werden können, ist positiv. Aber wohl falscher thread. Wolfsberg übrigens mit deutlich mehr fouls als wir - dafür wir bei den karten überlegen. Tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2014 Toll gemacht! Und das wär genauso schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts