ÖFB-Cup Achtelfinale in Kapfenberg


blwhask

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mal im ernst, der Zeiger geht nicht gerade nach oben, glück in Mattersburg, mässig gegen Horn, Niederlage gegen Liefering und blamage in Kapfenberg! Wenn die Leute schon Freitags nicht kommen, dann wirds am Montag nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal im ernst, der Zeiger geht nicht gerade nach oben, glück in Mattersburg, mässig gegen Horn, Niederlage gegen Liefering und blamage in Kapfenberg! Wenn die Leute schon Freitags nicht kommen, dann wirds am Montag nicht besser!

genau das meinte ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade !

Das hätte heute echt nicht sein müssen .......

Ich hoffe, die Mannschaft weiss, daß sie am Montag dementsprechend eine Antwort geben muss ......

P.S. Hoffentlich glaubt auch nicht der ein oder andere Spieler, daß man als Tabellenführer mit "90% Leistung" die Spiele gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Niederlage gehört analysiert. Wenn ich in Kapfenberg 5 (in Worten FÜNF) Gegentore bekomme, muss ich mir etwas überlegen. Mit eurer Schönfärberei kommt man da auch nicht weiter. Glaube, dass wir gegen Innsbruck (weil zuhause) ein gutes Spiel machen können, allerdings sollte Daxbacher jetzt schön langsam mal überlegen, ob man taktisch nicht etwas umstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpackbar dieser Haufen von Suderanten und Trainergöttern hier... abhaken und auf die Liga konzentrieren!

IBK ging heute über 120min gegen die Bullen, sicher kein Nachteil am Montag

warum?? weil man die 30 extra-Minuten in 5 Tagen noch spürt?? wohl kaum. die werden eher Selbstvertrauen getankt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum?? weil man die 30 extra-Minuten in 5 Tagen noch spürt?? wohl kaum. die werden eher Selbstvertrauen getankt haben!

Die haben salzburg voll gefordert, und wir haben uns selbst geschlagen. Wir haben schon oft glück gehabt, i trau es mir kaum zu denken, rechne aber mit keine 6 Punkte aus den nächsten 4 Partien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ kok

Der Cup hat eigene Gesetze !

....... keine 6 Punkte aus den nächsten 4 Partien .......

Warum sooo pessimistisch ?

Selbstverständlich ist bei uns noch nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin sind wir Tabellenführer. Die Mannschaft wird hoffentlich am Montag die Antwort auf das heutige Spiel geben .....

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.