Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Erfolgfans gibt es eben bei jeden Verein.. leider .. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 qft! bei einem sieg heute, wären am montag sicher mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 bei einem sieg heute, wären am montag sicher mehr? fix nicht. Haben ja einige schon gegen die Liefering Niederlage beschlossen zur Strafe nicht zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Bin gespannt auf die bewegten Bilder. Weil da sieht man auch wie die Gegentore enstanden sind Weil 5 Tore gegen Kapfenberg sind 4 zu viel. bearbeitet 29. Oktober 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 Mal im ernst, der Zeiger geht nicht gerade nach oben, glück in Mattersburg, mässig gegen Horn, Niederlage gegen Liefering und blamage in Kapfenberg! Wenn die Leute schon Freitags nicht kommen, dann wirds am Montag nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Mal im ernst, der Zeiger geht nicht gerade nach oben, glück in Mattersburg, mässig gegen Horn, Niederlage gegen Liefering und blamage in Kapfenberg! Wenn die Leute schon Freitags nicht kommen, dann wirds am Montag nicht besser! genau das meinte ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Schade ! Das hätte heute echt nicht sein müssen ....... Ich hoffe, die Mannschaft weiss, daß sie am Montag dementsprechend eine Antwort geben muss ...... P.S. Hoffentlich glaubt auch nicht der ein oder andere Spieler, daß man als Tabellenführer mit "90% Leistung" die Spiele gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2014 Unpackbar dieser Haufen von Suderanten und Trainergöttern hier... abhaken und auf die Liga konzentrieren! IBK ging heute über 120min gegen die Bullen, sicher kein Nachteil am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 Und wir 45 min. mit zehn Mann und am Montag ohne Berry......Moralisch sind wir sicher auch nicht im Vorteil gegenüber IBK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich finde eine Niederlage gehört analysiert. Wenn ich in Kapfenberg 5 (in Worten FÜNF) Gegentore bekomme, muss ich mir etwas überlegen. Mit eurer Schönfärberei kommt man da auch nicht weiter. Glaube, dass wir gegen Innsbruck (weil zuhause) ein gutes Spiel machen können, allerdings sollte Daxbacher jetzt schön langsam mal überlegen, ob man taktisch nicht etwas umstellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Wir sind lange nicht so gut wie uns unsere Fans glauben machen wollen. Kehren wir wieder in die Realität zurück. Montags vor 1800 Zuseher. Bescheidenheit tut gut. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Unpackbar dieser Haufen von Suderanten und Trainergöttern hier... abhaken und auf die Liga konzentrieren! IBK ging heute über 120min gegen die Bullen, sicher kein Nachteil am Montag warum?? weil man die 30 extra-Minuten in 5 Tagen noch spürt?? wohl kaum. die werden eher Selbstvertrauen getankt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 warum?? weil man die 30 extra-Minuten in 5 Tagen noch spürt?? wohl kaum. die werden eher Selbstvertrauen getankt haben! Die haben salzburg voll gefordert, und wir haben uns selbst geschlagen. Wir haben schon oft glück gehabt, i trau es mir kaum zu denken, rechne aber mit keine 6 Punkte aus den nächsten 4 Partien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) @ kok Der Cup hat eigene Gesetze ! ....... keine 6 Punkte aus den nächsten 4 Partien ....... Warum sooo pessimistisch ? Selbstverständlich ist bei uns noch nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin sind wir Tabellenführer. Die Mannschaft wird hoffentlich am Montag die Antwort auf das heutige Spiel geben ..... bearbeitet 29. Oktober 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Was schon auffällt : immer wenn Daxbacher einen dritten IV eintauscht (Neuhold) um ein Ergebnis zu halten, dann geht das ordentlich daneben. War in der Meisterschaft in Kapfenberg und in Hartberg so und heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts