laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 warum bekommt barry die rote? zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Schade dass man sich das nicht ansehen kann. Dürfte ja von beiden Seiten eine ziemliche Oaschpartie sein. Rote Karten ausm Cup gehen mit in die Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Barry raus. Was spielen die jetzt fürn Topfn........... Stehen die jetzt alle im Gegnerischen Tor herum ????? Daxbacher mach was oder ich entlass diech morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Barry raus. Was spielen die jetzt fürn Topfn........... Stehen die jetzt alle im Gegnerischen Tor herum ????? Daxbacher mach was oder ich entlass diech morgen ! Und du wärst überall besser aufgehoben als vorm Computer - aber des weißt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Schade dass man sich das nicht ansehen kann. Dürfte ja von beiden Seiten eine ziemliche Oaschpartie sein. Rote Karten ausm Cup gehen mit in die Liga? da gleich Rot. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2014 Skandalentscheidung des Jahres diese rote Karte. Klares Stürmerfoul zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2014 Barry raus. Was spielen die jetzt fürn Topfn........... Stehen die jetzt alle im Gegnerischen Tor herum ????? Daxbacher mach was oder ich entlass diech morgen ! Ich schätze mal das du das Spiel auch nicht siehst also behalte deine geistigen Ergüsse bitte für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt erst recht .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Barry raus. Was spielen die jetzt fürn Topfn........... Stehen die jetzt alle im Gegnerischen Tor herum ????? Daxbacher mach was oder ich entlass diech morgen ! halbe stunde hast noch zeit zum sudern dann musst wieder ins bett.. unfassbar wie verpeilt man eigentlich sein kann, fans sind in guten wie in schlechten zeiten da egal und wenn wir heute ausscheiden sollten dann wird trotzdem Daxi noch der King von Linz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 barry fürs spiel gegen Innsbruck gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Oktober 2014 das mit den roten die man vom Cup in die Meisterschaft mitnimmt ist eigentlich ziemlicher bullshit. Nachteil für Mannschaften die im Cup weit kommen. Soda, auf geht's in hz.2. tippen trau ich mich bei dem kick nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Feingespür von Daxbacher in Sachen taktischem Verhalten lässt aber schon etwas zu wünschen übrig. Bei 3:1 muss ich nichtmehr vorne rumstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Feingespür von Daxbacher in Sachen taktischem Verhalten lässt aber schon etwas zu wünschen übrig. Bei 3:1 muss ich nichtmehr vorne rumstehen.... bist du live vor ort, oder siehst du das spiel überhaupt irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Es genügen die Liveticker die im Netz kursieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 das mit den roten die man vom Cup in die Meisterschaft mitnimmt ist eigentlich ziemlicher bullshit. Nachteil für Mannschaften die im Cup weit kommen. gilt nur wenn man gleich die Rote bekommt. Gelb-Rote werden nicht übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts